S2U2 - Wahnsinn an Einstellungen S2U2 - Wahnsinn an Einstellungen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Mahlzeit,

    da mir Angewohnheit des Telefons auf den Geist ging, beim Herausziehen aus der Tasche, das Telefonat anzunehmen bzw. abzulehnen. Habe ich mir S2U2 installiert.

    Aber das Tool ist ja "Wahnsinn" in Sachen Einstellungen.

    Im Moment habe ich den "Doppelslider", heißt wenn ein Anruf kommt - entweder nach links oder rechts für Annahme bzw. Ablocken.

    Was mich dort aber stört. Wenn ich annehme per Slider und das Gespräch auflegen will, muss ich erstmal den normalen TastensperrenSlider bestätigen und danach den Anruf per Touchscreen beenden. Auch wenn ich die Hardwaretaste "Auflegen" aktiviere, beendet er das Gespräch nicht.

    Was habt ihr dort eingestellt?

    Dann zu weiteren Einstellungen.

    Standby nach x sek = was heißt das? Geht das Handy nach den Sekunden "aus". Und was haben dann die "WindowsEinstellungen" noch zu melden? Sprich die Energieeinstellungen z.B bei Leerlauf nach 3min ausschalten.

    Und wo ist der Unterschied bei ...

    "Sperren bei Hintergrund aus"
    "Nur Display aus"
    "Sperren wenn Display aus"

    Die Funktion " Display während des Gesprächs AN" geht bei mir nicht?!

    Wäre dankbar für Erklärung.

    Gruß
    NewBusiness
    0
     

  2. 12.01.2009, 11:44
    #2
    ich weiß nich genau aber hilft es wenn du ''lock when device wakes up'' deaktivierst?
    0
     

  3. Zitat Zitat von NewBusiness Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,

    da mir Angewohnheit des Telefons auf den Geist ging, beim Herausziehen aus der Tasche, das Telefonat anzunehmen bzw. abzulehnen. Habe ich mir S2U2 installiert.

    Aber das Tool ist ja "Wahnsinn" in Sachen Einstellungen.

    Im Moment habe ich den "Doppelslider", heißt wenn ein Anruf kommt - entweder nach links oder rechts für Annahme bzw. Ablocken.

    Was mich dort aber stört. Wenn ich annehme per Slider und das Gespräch auflegen will, muss ich erstmal den normalen TastensperrenSlider bestätigen und danach den Anruf per Touchscreen beenden. Auch wenn ich die Hardwaretaste "Auflegen" aktiviere, beendet er das Gespräch nicht.

    Was habt ihr dort eingestellt?

    Dann zu weiteren Einstellungen.

    Standby nach x sek = was heißt das? Geht das Handy nach den Sekunden "aus". Und was haben dann die "WindowsEinstellungen" noch zu melden? Sprich die Energieeinstellungen z.B bei Leerlauf nach 3min ausschalten.

    Und wo ist der Unterschied bei ...

    "Sperren bei Hintergrund aus"
    "Nur Display aus"
    "Sperren wenn Display aus"

    Die Funktion " Display während des Gesprächs AN" geht bei mir nicht?!

    Wäre dankbar für Erklärung.

    Gruß
    NewBusiness
    Viele gute Fragen!! Würde mich zum Teil auch interessieren.
    0
     

  4. 0
     

Ähnliche Themen

  1. S2u2
    Von Fuzzelchen im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 06:09
  2. S2u2
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 21:11
  3. S2u2
    Von Urokinase im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 23:30
  4. S2U2 Einstellungen und No Sleep
    Von donnerkai im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 10:14
  5. Fehlermeldung treibt mich zum Wahnsinn!
    Von egon223 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 22:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s2u2 einstellungen

s2u2 settings anleitungeinstellungen s2u2s2u2 einstellungs2u2s2u2 settingseinstellungen von s2u2s2u2 einstellungen uhrs2u2 tabelle einstellungens2u2 einstellen uhrs2u2 einstellen hilfeS2U2-Einstellungens2u2 gif einstellungs2u2 erklärungs2u2 einstellugnegns2u2 2.4 einstellungens2u2 slider auflegens2u2 anleitungandroid gespräch beim herausziehen aus hosentasche beendet S2U2 einstellungenS2U2 einstellungen beschreibungs2u2 settings große uhrs2u2 einstellungen anleitungdownload s2u2 i900s2u2 beste einstellung

Stichworte