Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo.

    Hab einen Ipaq 5550 mit Pocket PC 2003 von HP.

    Auf meinem Pocket PC erscheint immer folgende Fehlermeldung:

    "Fehler: Lesevorgang im Hintergrund konnte nicht gestartet werden. (status=5,error=-102,retCode=0).
    Führen Sie einen normalen Reset aus, und versuchen Sie es noch einmal."

    Diese Fehlermeldung kommt immer dann, wenn ich die Kennworteinstellungen für PIN und Fingerabdruck ändern will. Ich denke es kommt daher: Als ich vor kurzem meinen PDA anmachte und meinen Fingerabdruck einscannen wollte ging der Saft aus. Ich denke, dass dabei irgnend was abbekommen hat. Was kann ich da tun?

    Mein Kumpel hat den gleichen PDA. Kann man da irgendwie den Rom auslesen und auf meinen spielen?

    Auf meiner HP CD auf deren Hülle sich auch die MS Seriennummer usw. befindet kann ich kein Pocket PC 2003 finden. Gibts das nur vorinstalliert?

    BG THX
    0
     

  2. Hm hast du es schon einmal mit einem Hardreset gemacht? Also auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt? Wie man das macht sollt ein der Bedienungsanleitung stehen. Versuch dies mal.

    Gib Bescheid obs funktioniert hat!

    gruss marco
    0
     

  3. Gast
    Hab den PDA bei Ebay ersteigert. War alles dabei aber kein Handbuch. Wo kann ich den PDA auf die Werkseinstellungen zurücksetzten?
    0
     

  4. Die beiden äussersten Tasten gedrückt halten und gleichzeitig den Stift in den Resetschalter drücken. Beide Tasten weiterhin gedrückt halten bis das Display vollkommen leer ist. Dann wieder einen normalen Reset machen
    0
     

  5. Gast
    Danke. Hat funktioniert. Jetzt geht wieder alles ohne Probleme.

    Ich hab da noch eine Frage. Gibt es ein Expansion Pack mit Stromanschluss? Der Adapter der Ipaq's is nich so das wahre. Für das normale aufladen is der Adapter ja in Ordnung, ich will meinen PDA aber auf dem Motorrad als Navi einsetzten und hab da meine bedenken, ob das die Steckverbindung zwischen PDA und Adapter lange mitmacht. Ein Anschluss an den das Netzteil direkt angeschlossen werden kann wär um sehr vieles stabiler. Warum sparen Hersteller immer am falschen Punkt? man fasst es kaum....
    0
     

  6. Es gibt zwar expansion pack mit akku drin dadurch hält der pocket pc etwas länger. aber du hast ja den 5550er. wieso nimmst du nicht einfach den grösseren akku?

    gruss marco
    0
     

  7. Gast
    Ein größerer Akku bringts einfach nicht. Ich hab nen Bluetooth GPS Empfänger. Sobald ich Bluetooth aktiviere geht auch mit nem größeren Akku schnell der Saft aus.
    0
     

  8. Gast
    Hab jetzt eine KFZ Halterung mit Kabelbrücke gefunden. Diese bietet einen sicheren halt und Beansprucht die Steckverbindung nicht so sehr.
    0
     

  9. kannst du mir ein link geben welche du jetzt genommen hast? ich hab nämlich auch ein motorrad und da fehlt mir auch noch was passendes...

    gruss marco
    0
     

  10. Gast
    Servus.

    Schau mal hier:

    http://www.palmparadies.de/seiten/wa..._IPAQ_H55.html

    dort gibts einiges. Allerdings sollte man mit den Halterungen nicht im Regen fahren is ja klar oder
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 9100 überfordert mich
    Von Paul im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 08:49
  2. Melde mich wieder zurück
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 18:22
  3. 100 Posts für mich
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 19:54
  4. SPV 2 - das wars dann für mich!
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 10:57
  5. Wecker? Bitte wecke mich!
    Von Fredo im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 08:19

Stichworte