Opera Update Opera Update
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. hallo,
    weiß jemand wie ich ein opera mobile update mache, und wie ich die installierte versionangezeigt bekomme?
    0
     

  2. Die installierte Version siehst du wenn Opera läuft unter den rechten Button unter Hilfe - Über Opera

    mfg Tom
    0
     

  3. o.k, vielen dank.
    weißt du auch wie ich ein update durchführe.
    habe die 9.5 build 2682 drauf.
    kann man das irgendwie automatisch updaten?
    0
     

  4. Hier in diesem Thread ist die datei angehängt und beschrieben wie es geht.
    Kann dir aber gerne nochmal genauer beschreiben wie es funktioniert.

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tallieren.html

    mfg Tom
    0
     

  5. in diesem Thread gehts um build 2808 http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ube-ready.html
    nur zur Vervollständigung
    0
     

  6. Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen
    Hier in diesem Thread ist die datei angehängt und beschrieben wie es geht.
    Kann dir aber gerne nochmal genauer beschreiben wie es funktioniert.

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tallieren.html

    mfg Tom

    wenn ich das mit sktools mache und irgendwann ein hardreset mache ist dann wieder die alte version drauf?
    also ich glaube schon, will aber noch mal sicher gehen!
    0
     

  7. Ja nach einem Hardreset ist wieder die alte Version drauf.

    Deshalb habe ich mein Touch HD komplett konfiguriert wie ich es gern habe und danach mit Sprite Backup eine Sicherung gemacht.

    mfg Tom
    0
     

  8. alles klar, danke. werds mal probieren.
    0
     

  9. wollte gerade opera via sktools deinstallieren. unter installierte programme finde ich aber kein opera?
    0
     

  10. Du musst zuerst die Datei mit den neuen Opera starten, danach wirst du gefragt ob du diese Datei installieren möchtest, klickst du auf OK, danach kommt die Meldung das die alte Version entfernt werden muss, klickst du wieder auf OK, danach wird installiert und danach kommt die Fehlermeldung das die neue Version nicht installiert werden konnte.

    Dann steht auch im SKTools Opera drin, so jetzt kannst du ihn deinstallieren.

    Nach dem deinstallieren gehst du in den Ordner Windows/Opera9 und löscht alle Dateien raus und dann startest du die neue Datei nochmals und installiertst sie, danach kommt die Meldung das Opera erfolgreich installiert wurde.

    Wenn du dann noch möchtest das Opera auf deutsch ist musst du die unten angehängte Datei in den Ordner Windows/Opera/locale kopieren und Opera starten und oben in der Adressleiste opera:config eingeben danach runterscrollen bis auf "UserPref" danach weiter runterscrollen bis der Eintrag mit der Sprache kommt und den Link von english.lng umschreiben auf german.lng.

    Danach ganz runter scrollen und auf speichern. Dann Soft Reset und voila Opera ist deutsch

    mfg Tom
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von TomF1979 (06.01.2009 um 11:22 Uhr)
    5
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo,
    habe folgende Fragen:
    1. Was hat sich bei dem Operaupdate verbessert?
    2. Läuft das intergrierte Flash-Plugin besser und schneller als früher?
    0
     

  12. Die neueste build startet wesentlich schneller, läuft stabiler und ein Werbeblocker wurde integriert.
    Flash wird nicht unterstützt.

    @slomo
    Und hast du es zum laufen gebracht?

    mfg Tom
    0
     

  13. jep,
    geht einwandfrei.
    vielen dank!
    0
     

  14. Schön das ich helfen konnte.
    Ist ja eine ziemliche fummelei bis es läuft.

    Und bist du zufrieden mit dieser build?

    mfg Tom
    0
     

  15. ja,
    wie du schon gesagt hast, startet schneller, läuft stabiler und schneller.

    Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen
    Schön das ich helfen konnte.
    Ist ja eine ziemliche fummelei bis es läuft.
    naja, was tut man nicht alles für sein hd.

    mfg Slomo
    0
     

  16. ähm... ich bin verwirrt!! welche build läuft denn jetzt besser? die neue oder die alte??
    gruß, bedor
    0
     

  17. Die neue 15202.

    mfg Tom
    0
     

  18. Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen

    Dann steht auch im SKTools Opera drin, so jetzt kannst du ihn deinstallieren.

    kann ich das auch mit dem freeware-tool FDCSoft TaskManager auch machen? wenn ja, wie? und ach ja: das in den opera-ordner gehen und alles löschen... über den wimo-dateimanager oder muss das ein totalcommander sein?

    danke!!!
    gruß, bedor
    0
     

  19. Hey, super, hat geklappt! Zwar fummelig aber hab das Gefühl der zoomt jetzt schneller!!!
    Dankr auch
    0
     

  20. Karmon Gast
    Hallo.

    Bei mir hat auch alles geklappt. Allerdings musste ich nichts weiteres tun als die .cab datei auf meinem HD zu installieren. Nichts von deinstallieren mit Sk tools oder aehnliches. Woran mag das liegen?

    Flash funktioniert uebrigens, wenn auch langsam.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Opera 9.5 build 2808 Update mit Flash Lite 3.1 > YouTube ready
    Von starbase64 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:53
  2. Wo kriege ich das opera und youtube update her
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 05:09
  3. Opera Update
    Von swizzSnake im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 11:51

Stichworte