Opera Update Opera Update - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Bei mir hat es leider nicht geklappt.
    Habe alles, wie vor beschrieben, versucht, bekomme einfach das "Opera 9.5 build 2808 Update mit Flash Lite 3.1" nicht mehr komplett entfernt.
    Hard-resetten möchte ich wenn möglich vermeiden, habe alles so schön am laufen...

    Um weitere Vorschläge stets dankbar,
    der eupener
    0
     

  2. Installiere dir wie beschrieben die build 15202.
    Danach mit SKTools deinstallieren und Opera Ordner Inhalt löschen, danach 15202 nochmal installieren.

    mfg Tom
    0
     

  3. Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen
    Installiere dir wie beschrieben die build 15202.
    Danach mit SKTools deinstallieren und Opera Ordner Inhalt löschen, danach 15202 nochmal installieren.

    mfg Tom
    Danke für den Hinweis, das mit dem zweimal installierenhat es gebracht.
    Geändert von eupener (07.01.2009 um 11:56 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen

    Wenn du dann noch möchtest das Opera auf deutsch ist musst du die unten angehängte Datei in den Ordner Windows/Opera/locale kopieren und Opera starten und oben in der Adressleiste opera:config eingeben danach runterscrollen bis auf "UserPref" danach weiter runterscrollen bis der Eintrag mit der Sprache kommt und den Link von english.lng umschreiben auf german.lng.

    Danach ganz runter scrollen und auf speichern. Dann Soft Reset und voila Opera ist deutsch

    mfg Tom
    Hallo!
    habe alles befolgt und hat auch super geklappt! allerdings kommt bei mir, wenn ich die sprachdatei geändert habe und auf "save" gehe ein fensterchen von javascript mit folgender nachricht:
    "user prefs
    No changes to save in this section"
    was mache ich falsch?

    gruß, bedor
    was mach ich falsch?
    0
     

  5. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    Hallo!
    habe alles befolgt und hat auch super geklappt! allerdings kommt bei mir, wenn ich die sprachdatei geändert habe und auf "save" gehe ein fensterchen von javascript mit folgender nachricht:
    "user prefs
    No changes to save in this section"
    was mache ich falsch?

    gruß, bedor
    was mach ich falsch?
    war bei mir auch. habe dann einfach ein softreset gemacht und dann nochmals unter opera:config die deutsche sprache ausgewählt und so ging´s...
    0
     

  6. hey!
    hat leider nichts geholfen.... immernoch alles auf englisch, obwohl ich die anleitung schritt für schritt befolgt habe...
    0
     

  7. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    hey!
    hat leider nichts geholfen.... immernoch alles auf englisch, obwohl ich die anleitung schritt für schritt befolgt habe...
    Hast du die Datei auch mal wirklich ausgewählt (mit dem Button neben dem Eingabefeld) oder nur manuelle den Pfad reingeschrieben?
    0
     

  8. BedorHD2 Gast
    hab gerade mein passwort vergessen, also so..

    ich hab beides versucht! danach jeweils natürlich einen soft-reset.. hat beides nichts gewirkt.. ich habe an sich absolut kein problem mit englisch.. nur wenns ne deutsche sprachdatei gibt, wäre es natürlich super, wenn es auch bei mir ginge.. /

    gruß, bedor
    0
     

  9. Zitat Zitat von BedorHD2 Beitrag anzeigen
    hab gerade mein passwort vergessen, also so..

    ich hab beides versucht! danach jeweils natürlich einen soft-reset.. hat beides nichts gewirkt.. ich habe an sich absolut kein problem mit englisch.. nur wenns ne deutsche sprachdatei gibt, wäre es natürlich super, wenn es auch bei mir ginge.. /

    gruß, bedor
    Wenn du die Meldung "no changes to save in this section" bekommst, heißt das doch, dass keine Daten verändert wurden und er somit nichts speichert. Dann ist klar, dass es auch nach nem Softreset keinen Unterschied gibt. Hast du darauf geachtet, auch den richtigen "Save"-Button, nachdem du die Deutsche Sprachdatei ausgewählt hast, zu drücken? In dem Einstellungsmenü gibt es ja unter jedem geöffneten Unterpunkt einen eigenen Save-Button.

    Alernativ müsste man doch eigentlich einfach die englische Sprachdatei mit der Deutschen überschreiben können.. dann muss es doch auch ohne Änderungen in Opera funktionieren.. (wäre nur eine Idee, ich weiß nicht, obs geht).
    0
     

  10. hm.. das wäre natürlich eine option...

    zum thema "richtiger save-button"... wenn du dir die fehlermeldung anschaust, die ich bekomme, dann wird das automatisch ausgeschlossen, oder? "user prefs
    No changes to save in this section"

    gruß, bedor
    0
     

  11. eben nimm doch einfach die engliche raus und laß nur die deutsche übrig.
    das müßte doch eigentlich gehen...
    0
     

  12. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    hm.. das wäre natürlich eine option...

    zum thema "richtiger save-button"... wenn du dir die fehlermeldung anschaust, die ich bekomme, dann wird das automatisch ausgeschlossen, oder? "user prefs
    No changes to save in this section"

    gruß, bedor
    Ok, da hast du recht...

    Ich versteh aber einfach nicht, wieso das nicht bei dir funkioniert. Wenn du doch wirklich eine andere Datei, sprich: die Deutsche Sprachdatei, korrekt auswählst, liegt doch eine Änderung vor und die Fehlermeldung dürfte nicht kommen.

    Sonst versuch doch testweise wirklich mal, die deutsche Datei unter dem Namen der englischen Datei zu speichern (vorher halt die englische sichern).
    2
     

  13. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Sonst versuch doch testweise wirklich mal, die deutsche Datei unter dem Namen der englischen Datei zu speichern (vorher halt die englische sichern).
    geilo!!!
    hat funktioniert!!!

    1. die deutsche sprachdatei einfach nochmal runtergeladen.. (könnte ja auch ne corrupt-file gewesen sein... hm..)
    2. opera komplett beendet (sktools)
    3. die englische language-datei auf speicherkarte gesichert
    4. deutsche sprachdatei in den ordner ...\locale\ verschoben
    5. die datei in "english.lng" umbenannt
    6. softreset


    BOMBE!
    vielen dank!!!
    gruß, bedor
    0
     

  14. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    geilo!!!
    hat funktioniert!!!

    1. die deutsche sprachdatei einfach nochmal runtergeladen.. (könnte ja auch ne corrupt-file gewesen sein... hm..)
    2. opera komplett beendet (sktools)
    3. die englische language-datei auf speicherkarte gesichert
    4. deutsche sprachdatei in den ordner ...\locale\ verschoben
    5. die datei in "english.lng" umbenannt
    6. softreset


    BOMBE!
    vielen dank!!!
    gruß, bedor
    Na endlich
    0
     

  15. Zitat Zitat von Karmon Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Bei mir hat auch alles geklappt. Allerdings musste ich nichts weiteres tun als die .cab datei auf meinem HD zu installieren. Nichts von deinstallieren mit Sk tools oder aehnliches. Woran mag das liegen?

    Flash funktioniert uebrigens, wenn auch langsam.
    Genau wie bei mir. Einfach die .cab installiert und läuft.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Opera 9.5 build 2808 Update mit Flash Lite 3.1 > YouTube ready
    Von starbase64 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 09:53
  2. Wo kriege ich das opera und youtube update her
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 05:09
  3. Opera Update
    Von swizzSnake im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 11:51

Stichworte