GRemote Problem GRemote Problem
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    Ich habe die QVGA-Version von G-Remote installiert, in Kaspersky Port 5656 erlaubt und ein Profil ohne Passwort mit der gefundenen IP-Adresse erstellt. Wenn ich das Profil auswähle und auf Go klicke öffnet sich oben links nur ein kleines Fenster, auf dem ich die GCenter-Oberfläche sehe, wenn ich dort irgendwo hinklicke, öffnet sich das GMouse-Fenster (auch ziemlich klein) aber ich kann dort nicht machen. Egal wo ich hinklicke und egal wie ich das Gerät bewege, es passiert nichts, biss nach 5 sekunden eine Fehlermeldung kommt: "Error! Connection Timeout!!!!"
    Ich weiß nicht was ich falsch mache, ich habe es per WLAN miteinander verbunden, die Software auf dem Computer ist auch gestartet.

    Hat jemand eine Lösung oder kann mir mal beschreiben, wie er das gemacht hat oder wenigstens sagen, wieso das Fenster so klein ist?
    0
     

  2. wegen der große: du mußt die wvga installieren.
    das andere problem hab ich auch mit dem error. mal sehen was sich da machen lässt.

    kennt jemand das problem, beim ersten mal hat es bei mir sehr gut geklappt und jetzt kommt wie oben schon beschrieben die fehlermeldung!
    0
     

  3. Mercur Gast
    Hallo matzinator,

    das du nur so ein kleines Fenster angezeigt bekommst liegt tatsächlich an der Version. Installiere die VGA bzw. wenn vorhanden die WVGA version.

    Zu dem Error:
    Ich kann mich entsinnen, dass ich diesen Error auch hatte.
    Versuch mal beim GRemote Server unter Authorization die Einstellung "Enable blank passwd.".
    Ich weiß, dass ich ohne diese Einstellung auch keine Verbindung herstellen konnte. Bin mir aber nicht mehr sicher ob dann auch diese Fehlermeldung kam.

    Gruß
    0
     

  4. Zitat Zitat von Mercur Beitrag anzeigen
    Zu dem Error:
    Ich kann mich entsinnen, dass ich diesen Error auch hatte.
    Versuch mal beim GRemote Server unter Authorization die Einstellung "Enable blank passwd.".
    Ich weiß, dass ich ohne diese Einstellung auch keine Verbindung herstellen konnte. Bin mir aber nicht mehr sicher ob dann auch diese Fehlermeldung kam.

    Gruß
    Danke,
    jetzt geht es, das mit dem passwort war der fehler.

    mfg
    slomo
    0
     

  5. Vielen Dank. Nachdem ich "Enable blank passwd" aktiviert hatte und WVGA installiert hatte, klappte alles prima!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GRemote Connection
    Von Jerome-Diamond im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 19:21
  2. Gremote funzt nicht :(
    Von Lappy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 15:50
  3. GRemote 0.5.1
    Von black_jack im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gremote probleme

wie installiere ich gremote auf htc diamond

gremote connection timeout windows mobile

gremote

gremote windows not working

gremote problem

gremote kein profil

connection timeout gremote

gremote windows mobile connection timeout

gremote error timeout

android gremote pro profil erstellen

gremote error

gremote zu klein

gremote hd2 connect timeout

gremote keine verbindung zu server möglich

Gremote htc einstellen

gremote einstellen

Fehlermeldung time out bei ios4.3

gmouse zu machen

gremote keine verbindung

gremote server einstellen

gremote installiere

gremote profile erstellen

gremote password

gremote connection timeout

Stichworte