GRemote Connection GRemote Connection
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    ich habe schon etwas gestöbert und recherchiert, aber nichts passendes gefunden, daher hier mein Problem…
    Ich habe GRemote auf meinem Diamond und dem Rechner (Vista Home) installiert.

    Per ActiveSync bekomme ich eine Connection und die Funktionalitäten hin, allerdings nicht über WLan oder BT, was für mich sinnvoller wäre…

    Kann mir einer weiterhelfen?
    Welche Einstellungen muss ich wie und wo vornehmen?
    Firewall hatte ich zwischenzeitlich ausgeschaltet aber daran hat es auch nicht gelegen…
    Ich habe GSen installiert und den Eintarg „#window(GRemote)“ vorgenommen.
    Weitere Einträge für GSen (falls notwendig): „#onlyfor(1)“ und „#fdscreenoff(1)“
    Die englische Anleitung von GRemote hat mir nicht wirklich weiter geholfen…

    Schon einmal Danke für die Hilfe

    PS: Bin kein Profi, aber auch kein Anfänger
    0
     

  2. Selber problem hab ich auch,selbst der entwickler weiss nicht weiter
    0
     

  3. Oh man,

    wenn man das englische Forum durchliest, klappt es wohl...
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=427097

    Nur wie???
    Kann denn keiner helfen???
    0
     

  4. ja ich weiß auch nicht.

    auf meinem einen rechner (XP) hat das sofort geklappt, via WLAN.

    auf dem anderen rechner (Vista) geht gar nichts zusamm!

    beide sind über feste IP an den router angestöpselt, das HD logischer weise auch...naja. geht halt nicht. ich glaub es liegt mal wieder an vista...



    grüße
    0
     

  5. ich wiederum hgabs an beiden heim (vista)Pcs laufen und es geht auf anhieb.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ich hab mal gelesen, dass das programm probleme bereiten soll wenn beide seiten sprich der PC und das handy über wlan verbunden sind.

    ka wieso. gibt ja eigentlich keinen großen unterscheid op der pc per kabel am router oder per wlan verbunden ist ( wenn man es so hat per router)

    ka ob das so ist ....
    0
     

  7. Hey wenn es immernoch jemanden interessiert,woran es liegt.
    hier die antwort : Es leigt daran das euer handy nicht eigenständig wlan einschaltet und deshalb kommt auch der timeout zustanden. war zumindest bei mir so.
    nachdem ich wlna an hatte lief alles einwandfrei, von der gmouse bis gpad.
    also einfach wlan einschalten,dann gremoteserver auf dem pc starten, und schließlich auf dem handy. dann läuft es
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich weis es auch nicht
    Bei mir stürtzt das gerät ab

    P.S. hab ein htc hd 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gremote funzt nicht :(
    Von Lappy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 15:50
  2. Error [260]: Connection
    Von TomTouchCruise im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 08:19
  3. Bluetooth connection
    Von sparco im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 21:59
  4. wo finde ich connection speed
    Von tkads im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 15:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gremote anleitung

gremote wlan

gremote pro anleitung

anleitung gremote

gremote per wlan

gremote

gremote pro

GRemote Pro hilfe

gremote per wifi

gremote pro verbindet nicht

gremote finde computer nichthtc hd2 gsen on gremoteanleitung gremote bluetoothgremote pro anweisunggremote findet computer nichtgremote pro wlanwie funktioniert g remotegremote windoes mobile anleitungb&g wireless remotegremote pro wifi anleitungconnect gremote bluetoothsamsung galxy gremote tutorial

Stichworte