Nach Anruf AE_Button_Plus_ deaktiviert? Nach Anruf AE_Button_Plus_ deaktiviert?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Zusammen

    Mich nerven die Laut-Leise Tasten auf der Seite. Diese habe ich mit AE_Button_Plus deaktiviert. Aber wenn ein Anruf reinkommt, deaktiviert sich AE_Button_Plus irgendwie, auf jedenfall nur die Laut-Leise Tasten, die anderen Zuordnungen funktionieren weiter. Nach einem Soft Reset ist es wieder ok.

    Kennt jemand das Problem?

    Habe auch noch S2U2 installiert. Hat das evt ein Zusammenhang?

    Danke und Grüsse Purzel
    0
     

  2. ...bin dran, mal ausprobieren... wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

    benutze aber s2u2 nicht, kann dir also hier vorweg schon sagen, dass ich da keine infos geben kann, ob da ein zusammenhang besteht
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    deaktivieren sich die lautstärketasten BEI einem gespräch, oder sind sie NACH einem gespräch wieder bedienbar?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    deaktivieren sich die lautstärketasten BEI einem gespräch, oder sind sie NACH einem gespräch wieder bedienbar?
    es ist so, dass nach dem Gespäch die Zuordnug nicht mehr vorhanden ist. Habe statt laut/leise vor un rückwärts blättern. Das funktioniert dann nicht mehr.
    Die Taste hat dann eine Fehlfunktion, sie stellt den Systemton aus, aber ohne dass der Bildschirm erscheint (System/Rufton Lautstärke).
    Wenn man unbabsichtigt auf diese Tasten kommt, hat man plötzlich keinen Rufton mehr.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hm, jetzt wo dus sagst...

    ich hatte auch schonmal festgestellt, daß sich die ruftonlautstärke von selbst auf 0 stellt, oder auch mal einfach so auf einen anderen als von mir eingestellten wert.

    während dem telefonat sind die lautstärketasten ja wieder aktiv, kann man so einstellen.

    daß sie nach einem telefonat deaktiviert sind hab ich jetzt noch nicht festgestellt, muß das mal beobachten.

    p.s. stürzt aebplus bei dir auch manchmal aus heiterem himmel ab?
    0
     

  6. nein Abstürze habe ich eigentlich bis auf das geschilderte nicht.
    0
     

  7. Hallo

    Hatte heute ein wenig Zeit herum zu probieren.
    Habe S2U2 deinstalliert und dafür pocket shield installiert.

    Nun, seit daher, werden diese Tasten nicht mehr deaktiviert nach einem Anruf.
    Werde das weiter beobachten.

    Gruss puzel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musicplayer nach Anruf stoppen lassen
    Von Gast Tom im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:48
  2. Homescreen nach Anruf / Outlook
    Von hasi08154711 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 12:44
  3. Tastensperre nach verpassten anruf - aber wie?
    Von Edler im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 17:36
  4. Ton-Problem nach Anruf
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:57
  5. SMS nach einem unbeantworteten Anruf
    Von hhmpf im Forum Programmieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 18:12

Stichworte