Remote Desktop Remote Desktop
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo, ich würde gerne den Remote Desktop nutzen. Allerdings funktioniert das irgendwie nicht so recht, das Handy kann nie eine Verbindung herstellen.

    Erstmal zu den Vorraussetzungen:

    Remote Desktop ist am PC aktiviert und in der Windows Firewall ist der Remote Desktop freigegeben.

    Auf dem Handy war von Werk aus das entsprechende Tool dabei.

    Meine IP-Adresse lautet im Netzwerk 192.168.1.14 und ein Passwort habe ich für meinen Benutzernamen nicht gesetzt.

    Jetzt sollte ich ja nur die Ip-Adresse und den Benutzereintragen müssen und das ganze sollte sich verbinden. Aber Pustekuchen. Ich bekomm immer die selbe Standard-Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.

    Hat da jemand ne Idee oder Erfahrung? Ich habe den Remote Desktop ehrlich gesagt noch nie genutzt. Muss ich vlt. noch etwas aktivieren oder so?

    Lg,
    Thomas
    0
     

  2. Welche Windows Version hast du (Win Xp Home/Prof, Vista Home Basic/Premioum | Enterpise | Ultimate) ?

    Aber grundlegend musst dass prozedere soweit ich weiß über eine Einladung erfolgen.

    Ich konnte es selber noch nicht testen da mein HD erst in den nächsten Tagen kommt aber hier ein paar Themen dazu:

    remote-desktop-wie-gehts

    tipp am rande,.. bei solchens achen immer kurz die SuFu nutzen, erspaart dir die tipperei und wenns dann immer noch net klappt ein Thema machen und das am besten dabei schreiben, dass du gesucht hast und wenn ja welche Themen du durchforstet hast

    Noch nen schönen Abend
    Death22
    1
     

  3. Zitat Zitat von death22 Beitrag anzeigen
    Welche Windows Version hast du (Win Xp Home/Prof, Vista Home Basic/Premioum | Enterpise | Ultimate) ?

    Aber grundlegend musst dass prozedere soweit ich weiß über eine Einladung erfolgen.

    Ich konnte es selber noch nicht testen da mein HD erst in den nächsten Tagen kommt aber hier ein paar Themen dazu:

    remote-desktop-wie-gehts

    tipp am rande,.. bei solchens achen immer kurz die SuFu nutzen, erspaart dir die tipperei und wenns dann immer noch net klappt ein Thema machen und das am besten dabei schreiben, dass du gesucht hast und wenn ja welche Themen du durchforstet hast

    Noch nen schönen Abend
    Death22
    Ich nutze Windows Vista, hab ich vergessen anzugeben. Danke für den Beitrag, ich schau mal ob es diese Einladungsfunktion gibt.

    lg
    0
     

  4. Zitat Zitat von heytommy Beitrag anzeigen
    ..., ich schau mal ob es diese Einladungsfunktion gibt.
    Also ich habe jetzt gerade mal nachgeschaut, das ganze heißt Windows-Remoteunterstützung.

    Viel erfolg noch
    0
     

  5. Direkt unter der Remoteunterstützung (die nur mit Einladung erfolgt), gibt es auch den Remotedesktop, der auch ohne Einladungen Verbindungen annimmt.

    Zumindest bei meinem Vista Ultimate.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    setzte bei deinem pc ein password. somit kannst diese werte auf handy eingeben und dann klappt es... wieso weiss ich auch nicht??
    0
     

  7. ich glaube windows vista home premium unterstützt evtl. nicht die funktion? .. aber mit dem patch hier soll abhilfe geschafft werden:

    http://portal.tonychan.org/Default.a...58&EntryID=123
    1
     

  8. Ahhh-ja, wofür es alles Tweaks gibt (-:

    Notfalls nimmt man dann VLC her, geht genau so gut... Gibts auch für WM
    0
     

  9. Zitat Zitat von Montesuma Beitrag anzeigen
    Ahhh-ja, wofür es alles Tweaks gibt (-:

    Notfalls nimmt man dann VLC her, geht genau so gut... Gibts auch für WM
    da wär ja super, hab den eh drauf laufen.. hast du vlt. nen link?

    lg
    0
     

  10. Korrektur, der heisst VNC...

    hier
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Remote Desktop 6.1 Download
    Von jakacid im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 13:39
  2. Remote Desktop
    Von Lord Snooker im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 14:50
  3. Fragen zu Remote Desktop
    Von schopaka im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 21:33
  4. Remote Desktop VNC einrichten
    Von RoadRunner1963 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 20:34
  5. Wo ist der Remote Desktop Mobile??
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd remote desktop

iremotewin einstellungen

iremote win hd

windows mobile remote desktop

win xp remote desktop über windows mobile

iremotewin geht nicht

iremotewin

iremotewin hd - remote desktop client for windows

iremotewin verbindung herstellen

iremotewin for pc

iremotewin keine verbindung

wofür remote desctop

rdp einladen vista home premium

wie funktioniert iremotewin

iremotewin einstellen

iremotewin nutzen

iremotewin verbinden

remote desktop

remote desktop htc touch hd

remotedesktop im handy freigeben

Remote Desktop on Windows Mobile 6.5 - HTC Touch HD

windows 7 Remote Desktop hd

htc touch hd remote

iremote winhd

remot wm 6.5 windows 7 hd

Stichworte