Flexmail statt Outlook Flexmail statt Outlook
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo.
    wie kann man standardmässig flexmail starten statt outlook?
    bei phonesuite öffnet immer outlook,detto bei touch3flow.
    gibts eine möglichkeit?
    0
     

  2. mit ssmpaa kannst du den link aus tf3d ändern: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=407777

    bei phonesuite weiss ich es leider nicht
    0
     

  3. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    mit ssmpaa kannst du den link aus tf3d ändern: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=407777

    bei phonesuite weiss ich es leider nicht

    Ist das wirklich so? Ich habe nämlich bis jetzt noch keinen Weg gefunden, das normale TF3D Mailprogramm durch Flexmail zu ersetzen. Ich habe es mit SSMAPA und SSMAHO versucht. Gibt es einen Trick, der Flexmail aus TF3D starten läßt?

    Vielen Dank!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem beim E-Mailabholen Outlook/Flexmail
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 22:09
  2. Flexmail 2008 als Default
    Von Moriathy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:43
  3. FlexMail
    Von Dozer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 09:28

Stichworte