Problem beim E-Mailabholen Outlook/Flexmail Problem beim E-Mailabholen Outlook/Flexmail
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich hoffe das Forum ist richtig, ansonsten Bitte verschieben.

    Ich wollte einmal die vorzüge der mobilen E-Mail genießen, jedoch verpuffte das jäh:

    Die E-Mail wollen nicht auf meinen PPC. Ich habe es mit Outlook mobile und Flexmail Probiert, via POP3 und IMAP bei ingesamt 4 E-Mailkonten. Die Zugangsdaten sind es nicht. Ich habe auch unterschiedliche Hoster Probiert (web.de und gmail)

    Beim abholen wählen die Programme sich richtig via GRPS/UMTS ein, jedoch verläuft der Rest dann im Sande, die Synchronisation der E-Mail klappt nicht.

    Kann mir jemand helfen, woran kann das liegen?? Es ist wichtig, ich habe kein Internet und bin gerade umgezogen, will somit gern dieses kleine bisschen an Flexibilität ...

    Danke für jeden hilfreichen Kommentar, Gerd
    0
     

  2. hast du die verschlüsselung bei gmail aktiviert? sind die einstellungen gleich wie auf der google seite für gmail empfohlen?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ja, ich habe die Einstellungen exakt so abgeglichen, wie sie bei mir auf dem PC funktioniert haben - auf dem PC kann ich ohne Probleme abrufen, auf dem PDA eben nicht. Zudem hat outlook mob. ja auch die Funktion Einstellungen onliiine abzurufen, bei web hab ich das mal gemacht und er hatte auch was gefunden, die zugangsdaten eingestellt - viola - klappt trotzdem nicht

    Irgendwie find ich das frustrierend...
    0
     

  4. automatisch funktioniert meistens nicht

    hast du bei gmail auch die ports richtig eingestellt?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich habe alles so eingestellt wie auch auf dem Desktop, und auf dem funktioniert es. Selbst so, wie gesagt, es funktioniert bei VIER Konten nicht, die ich alle so abgeglichen habe, auf dem PC klappt es ohne Probleme, auf dem PDA nicht - so oft könnte ich mich gar nicht vertippt haben, zudem habe ich es x-mal überprüft, da es eben das wahrscheinlichste gewesen wäre.

    Gibt es andere erklärungen außer diese Einstellungen? Benutzerdaten und Ports sind es nicht, gibt es vlt ein Häcken des "Verderbens", welches nicht sofort ersichtlich ist?

    Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook 2003 Kontakte problem!!
    Von Ronnie6 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 16:22
  2. FlexMail
    Von Dozer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 09:28
  3. SPV500 Outlook Kalender Problem
    Von psteinberger im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 13:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile outlook sync not working imap

outloock 2007 fehler bei mailabholung web.de

outlook mobile synchronisation webmai probleme

outlook funktioniert mit mobilem internet nicht

outlook 2003 mailabholung nicht automatisch

outlook 2003 automatische abholung funktioniert nicht

überprüfen exchange mailabholung

web.de imap setting for flexmail

windows exchange mailabholung konfigurieren

flexmail einstellungen

wie kontrolliere ich exchange mail abholung

flexmail web.de einstellungen

flexmail web.de settings

problem outlook mail abholung

mail for exchange 3 e-mail synchronisation geht nicht

e-mail center und outlook fehler

flexmail problem htc tytn ii

flexmail exchange einstellungen

mail for exchange 3 problems

flexmail forum

Flex Mail über web.de

outlook abbruch beim mailabholen

mailabholer für exchange

googlemail pop3 einstellungen fleximail

outlook 2003 start mailabholung verzögern

Stichworte