FlexMail FlexMail
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich habe leider beim ausprobieren aus versehen FlexMail, das beim Pocket Informant als Trial Version dabei ist, installiert. Es hat mein normales Mailprogramm überschrieben und ich komme nicht mehr zu meinen Mails, ausserdem spinnt es mit den SMS was rum (verschickt massenweise leere SMS). Nun versuch ich seit zwei Tagen das Sch... Programm wieder zu deinstallieren, was natürlich nicht geht!!!
    Einen Hard Reset will ich nicht machen, het jemand einen Tipp?
    Sorry, vergessen: Ich habe das 9100 und ich habe versucht über Einstellungen, Software entfernen. Dann habe ich PI nochmals installiert usw.

    Vielen Dank Dennis
    Geändert von Dozer (04.07.2007 um 09:35 Uhr)
    0
     

  2. In den Optionen von FlexMail kannst du nicht einen HAcken entfernen irgendwo wo was steht als StandardMailprogramm verwenden? Und dann deinstallieren? Ev. mal dem Support von denen schreiben?
    0
     

  3. Hallo Marco, doch habe ich gemacht mit dem Häckchen...keine Reaktion.
    Dem Support zu schreiben bringt ziemlich sicher nichts, da ich mir nicht zutraue einen englischen Bericht zu verfassen.
    So wie es aussieht bleibt mir nichts anderes übrig als die zwei Wochen abzuwarten in der die Trialversion ausläuft oder eine Hard Reset zu machen, was mich ziemlich angurkt...
    0