Touch Pro und Opera Problem Touch Pro und Opera Problem
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich habe leider ein Hardreset auf mein neue Touch Pro gemacht. Alle Applikation haben sich wieder reinstalliert ausser den Opera Browser! Habe dann probiert die neuste Version 9.5 (Beta) zu installieren...leider jetzt wenn ich via TouchFlo den Browser probiere zu starten...startet gar nichts mehr...gibt es irgendwo eine Einstellungmöglichkeit um via TouchFlo den Browser zu starten? oder hat jemand ein Tip wie ich wieder wirklich die ursprüngliche Zustand meiner Touch Pro (inkl. Opera) wiedererstellen kann? Danke für Euere Hilfe!
    Geändert von blade70 (05.10.2008 um 09:51 Uhr)
    0
     

  2. 0
     

  3. Danke fuer Deine Antwort...Habe ein standard Gerät mit die originale Version (auf französisch), unter "Info zu" habe ich die folgende Infos gefunden SE CE 5.2.19965 (Build 19965.1.2.3). Danke für Deine Hilfe!
    0
     

  4. Halleluia! Habe nochmals ein Hardreset gemacht...und dieses Mal haben sich wieder alle Applikation richtig installiert (inkl. Opera!!!)...Ich vermute dass den Hardreset via die Software Lösung (irgendwo muss Du den Hardreset mit "1234" bestätigen....da läuft effektiv ein Hardreset..alle Programme werden wieder installiert (z.B. googlemaps, usw.) aber Opera nicht!! Mit dem Hardreset via Tastenkombination, wird auch Opera reinstalliert!!!
    1
     

  5. Ok, danke für die Mitteilung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:30
  2. HTC Touch Pro - Mails Speicherkarte und Power Manager
    Von spooner.arthur im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:49
  3. Touch Diamond und Opera 9.5
    Von Moriathy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 17:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro operra browser

probleme opera htc touch pro

htc touch pro opera

htc touch pro opera browser

htc touch pro opera probleme

htc touch pro probleme browser

opera for htc touch pro

Stichworte