KLAXON alarmiert nicht!! KLAXON alarmiert nicht!!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Salut..

    Ich hab folgendes Problem: Ich habe kürzlich mal den KLAXON Wecker auf meinem Touch HD installiert, alles funktioniert eigentlich wunderbar, jedoch spielt er den Alarmsound aller höchstens 2sec ab, vibriert einmal und stellt dann einfach wieder ab. Mit einem 2 Sekunden Weckton wird man nicht wach!
    Weiss jemand wieso das passiert?
    Lg BlaBklla
    0
     

  2. hast du die software auch schon einmal von neuem installiert?

    hast du evtl. programme installiert, die dazwischenfunken`?
    0
     

  3. Das hatte ich ganz am Anfang auch mal! Kann dir aber leider nicht wirklich sagen warum es jetzt geht Deinstalliert hab ich in der Zwischenzeit nichts.
    Haste du die "Automatisch nach x-min sperren Funktion" von Windows aktiviert? Die hab ich ca. in dem Zeitdraum deaktiviert... vllt liegts ja daran.
    0
     

  4. Ich habe das selbe Problem.
    Ich vermute es handelt sich hier eher um einen Bug.
    Denn man kann ja mit dem G-Sensor den Wecker abschalten.
    Wenn nun der Vibrationsalarm einschaltet, reagiert der G-Sensor auf die Erschütterung und schaltet ab.

    Die Frage ist wie schaltet man den Vibrationsalarm ab ?
    0
     

  5. Das selbe Problem habe ich mit G-Alarm. Ich habe jetzt mal wieder Klaxon installiert, um zu sehen, ob das besser klappt. G-Alarm ist zwar immer gestartet, aber oftmals mit einer Fehlermeldung statt mit dem Weckton
    0
     

  6. ihr könntet euch sonst auch einmal beim entwickler melden mit diesem problem wenn das des öfteren auftritt
    0
     

  7. hmm, es liegt wahrscheinlich wirklich an der vibration.. aber es gibt dafür keine einstellungenmöglichkeiten..
    0
     

  8. Peter Schmid Gast
    Hallo ans Forum!

    Hatte selbes Problem.
    Lösung: Den Lichtsensor von "OFF" auf "Nothing" umstellen dann funktioniert der Alarm

    Hier ist irreführend dass die Einstellung "OFF" bedeutet,dass der Alarm ausgeht sobald Licht auf den Sensor trifft.
    (Ich denke keiner probiert den Alarm im Dunklen aus )
    Die Vibration tritt erst auf wenn der Alarm ausgeht, hat also nichts mit dem G-Sensor zu tun.

    Hoffe es löst auch euer Problem.

    Gruß

    Peter Schmid
    0
     

  9. Ich habe wie Peter auch den Lichtsensor auf "Nothing" und Klaxon funktioniert bei mir seit 2 Monaten sehr gut.
    0
     

  10. Der Thread ist über 2 Monate alt - daher gehe ich auch davon aus, dass sich das Problem entweder erledigt hat oder ein Workaround gefunden wurde.

    Und zu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klaxon und Diamond
    Von Frosch007 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 23:08
  2. Geburstag Erinnerung wird nicht Alarmiert ?
    Von Humi im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 12:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

klaxon alarmiert nicht

Klaxon

klaxon probleme

htc touch hd klaxon wecker vibriert nur

klaxon funktioniert nicht immer

funktioniert klaxon wecker