Klaxon und Diamond Klaxon und Diamond
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute,
    ich bin verzweifelt,
    ich möchte gerne den Klaxon Wecker verwenden, aber des ding spinnt total,
    ich habe drei Uhrzeiten eingestellt

    früh
    5:00
    mo bis fr

    mittel
    6:00
    mo bis fr

    spät
    7:00
    mo bis fr

    je nachdem was ich für eine Schicht habe wollte ich die jeweilige Uhrzeit aktivieren.

    Wenn ich jetzt hergehe und die mittel Uhrzeit aktiviere,
    dann weckt der Wecker mich aber schon um 5 uhr und dann um 6 uhr.
    Obwohl ich nur mittel aktiviert habe und die andere deaktiviert sind, weckt er mich trotzdem früh.

    Ist das ein allgemeines Problem
    oder mache ich einen Fehler?

    mfg
    Frosch007
    0
     

  2. Hallo!

    Helfen kann ich dir nicht - höchsten noch den Schmerz vergrössern...
    ->
    Noch ein Fehler in Version 2: beim Öffnen grosser MP3-Verzeichnisse mit einer grösseren Anzahl Titel, friert das Gerät komplett ein.
    Einzig ein Reboot holt es ins Leben zurück.
    (Hier auf HTC Touch Diamond.)

    Gruss
    S.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Warum nutzt ihr eigentlich nicht den normalen Wecker von wm6? Der bietet genau diese Funktionen und diese funktionieren auch noch!
    0
     

  4. Hallo!

    Stimmt, das Ding funktioniert. Wirklich mehr um nur wach zu werden braucht man nicht. Aber es könnte durchaus komfortabler sein. Jede verspieltere Armbanduhr kann heute mit verschiedenen Tönen wecken. Dieses Teil bringt 4GB Speicher mit, zB für MP3s. Und ist nicht in der Lage, diese als Weckruf einzubinden. Kann ja irgendwie gar nicht sein...
    Ich würde gern mit "meiner" Musik geweckt. Nicht mit Ohrenkrebs.

    Gruss
    S.
    0
     

  5. User27495 Gast
    CradleAlarm funktioniert mit deiner gewünschten Musik und egal wo Sie abgelegt ist. Zuverlässig und dies Seit Jahren..... enAlarmPPC hiess er früher einmal.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Diamond und S2U2
    Von stefric im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 20:23
  2. S2U2 und das Diamond!
    Von Frosch007 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 15:46
  3. Touch Diamond und Opera 9.5
    Von Moriathy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 17:15

Stichworte