Essentielle Programme für Touch HD
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hi,
    ich bin hier neu und habe mir das Forum und auch andere Sites genauer angeschaut. Ich möchte mir ein Touch HD zulegen und plane natürlich die Anschaffung diverser Extratools und Software. Nun steht hier und woanders eben auch eine Fülle an Hinweisen für gute und wichtige Software. Meine Frage (darf ruhig als Umfrage gesehen werden):
    Was meint Ihr, welche Software ist wirklich ein "Muß!". Z. Bsp. Flash Lite 1.3, Gyrator 2, SK Tools4.4.4, Total Commander etc. Was ist wirklich essentiell und notwendig? Für die Beantwortung möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
    Eala
    0
     

  2. 01.12.2008, 14:02
    #2
    Das kommt doch immer sehr stark drauf an was du brauchst

    Hier mal eine Auflistung meiner extra installierten Programme:
    - Skype
    - Pigeon (ICQ Client)
    - .NET 3.5 (wird für manche Anwendungen benötigt)
    - tnyynt SD TuneUp (SD-Card Tuning)
    - CorePlayer (kostenpflichtiger MediaPlayer)
    - FlashLite 3.1
    - S64 VolSysTab (Standard System-Lautstärke-Regelung)
    - Gyrator2 (besseres drehen des Displays)
    - Total Commander (DateiExplorer)
    - WeatherDatabaseEditor (Städte hinzufügen unter Wetter)
    - PHM Registry Editor
    - VGA Battery Icons (Prozentanzeige bei der Batterie)
    - L.Sylvain Manila Calculator (anderer Taschenrechner-Skin)
    - DS-Info DiamondTV (StreamingTV)
    - Montecristoff HD Tweak
    - TomTom Navigator 7 (GPS Navigation)
    - S2U2 (Tastensperre ala IPhone)

    Alles zu finden via Google oder hier im Forum bzw im xda-dev Forum: http://forum.xda-developers.com/

    Grüßle
    Daniel
    4
     

  3. Unregistriert Gast
    hab mal ne frage, welche skype version nimmt man da und wie installiert man diese?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage, welche skype version nimmt man da und wie installiert man diese?
    ich nutze http://www.skype.com/go/getskype-pocketpc-cab und es funktioniert 1a
    einfach auf den hd kopieren und über den explorer starten
    1
     

  5. vielen dank
    0
     

  6. SPB Wireless Monitor ist auf jedenfall eines der essentiellen Programme für das Touch HD, wenn du vor allem über HSDPA surfst. Es zeigt dir an welches Programm wieviel mb versendet/empfangen hat pro Tag/Monat/usw.
    Somit hast du eine genaue Kontrolle über den Datenverbrauch und musst dir keine Sorgen über zu hohe Rechungen machen.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Many Thanx an Daniel :O)
    Hast schon Recht, es kommt natürlich darauf an, was man machen möchte..., aber es gibt ja auch 'ne Menge Systemtools. An die dachte ich da besonders (wegen Windows...)
    Herzliche Grüße, Eala
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD Programme fürs Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:03
  2. Wie installiert man Programme für den Touch HD?
    Von hutziputz im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 12:42
  3. Touch Pro Programme entfernen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 20:30
  4. Programme und Games für das Touch HD
    Von Arsenal im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 19:52
  5. HTC Touch HD Programme
    Von HTC HD im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 11:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd tuning

apps für touch hd

htce touch hd tuninghtc touch hd nützlichesapps für t8282touch hd toolss64 volsystabhtc hd touch tuninghtc hd tunightc hd tunentouch hd programmenutzliche programme für das htc touch hdl.sylvain manila calculator skintouch hd htc tuningtouch hd wichtige softwareneue apps für t8282apps fuer htc t8282htc touche hd tuninghtc touch hd overclockwichtigsten programme für htc touch hdtouch hd tunenapps vur touch hdtouch hd tuningsoftware touch hdzoom app für touch hd

Stichworte