BatteryStatus öffnet sich nicht...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Clawwulf Gast
    Ich habe mit die neue Version von batterystatus runtergeladen, weil ich im forum gelesen habe, dass das Programm auf dem hd läuft. aber wenn ich es anklicke öffnet sich rein gar nichts und wird auch nicht auf dem heute bildschirm wie bei meinem xda neo angezeigt.

    Hat einer eine Idee?
    0
     

  2. deinstalliere es und installiere es nochmals neu.

    wenn das nicht geht: welche version hast du genau heruntergeladen und von wo?
    0
     

  3. Hmm also habe das Programm selber nicht aber im Grunde ist das nichts anderes als ebend ein Heute Plugin oder??

    Dann ist es das gleiche Problem wie zu deiner Frage mit dem Heute Plugin für SMS und Kalender.

    Solange TF3D aktiv ist wirst du da nix sehen deaktiviere mal das TF3D und schau mal ob es dann geht.
    0
     

  4. clawwulf Gast
    Danke für eure hilfe. Wenn ich TF3D deaktiviere kann ich es ohne Probleme nutzen. Ich nutze die neue Version direkt von der Herstellerseite.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:47
  2. Fenster öffnet sich nach dem Anschluss an den PC... warum?
    Von Hosh im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:48
  3. Pocket IE öffnet sich von alleine
    Von lionoche im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 12:38
  4. Hilfe mein Media Player öffnet sich nicht mehr
    Von Chefkoch im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 08:02

Stichworte