Probleme mit S2U2 1.35 @ Touch HD Probleme mit S2U2 1.35 @ Touch HD - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. ok, danke dir, werde dies morgen mal ausprobieren..

    danke
    0
     

  2. ok danke dir, werde morgen mal schauen..
    0
     

  3. @ Matze:

    wenn man S2U2 installiert, hat man doch schon so ein Konfigurations tool(mit eigener exe und logo), wo man wirklich sehr viel einstellen kann, sicher ca. 30 einstellungen, darunter auch uhr, hintergrund usw...

    aber was ist der unterschied zu den tools die, du hier zeigst?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Sol Justice Kyajin Beitrag anzeigen
    @ Matze:

    wenn man S2U2 installiert, hat man doch schon so ein Konfigurations tool(mit eigener exe und logo), wo man wirklich sehr viel einstellen kann, sicher ca. 30 einstellungen, darunter auch uhr, hintergrund usw...

    aber was ist der unterschied zu den tools die, du hier zeigst?
    Der Unterschied ist der, dass du mit dem Standard "S2U2 Settings" keine Battery, keinen Slider etc ändern kannst. Den Hintergrund kannst du zwar ändern, das ist aber sehr mühsam. S2U2C dient einfach zur grafischen Umgestaltung von S2U2.
    0
     

  5. Irgendwie nin ich zu blöd!!

    Gibt es irgendwo ne schritt für schritt Anleitung wie man S2U2 sowie S2U2c Installiert!
    Habe jetzt mal alles wieder gelöscht.
    Krieg das irgendwie nicht hin...
    0
     

  6. Zu blöd gibts nich (meistens zumindest )

    1. Installier S2U2 auf deinem Gerät
    2. Installier S2U2C auf deinem Gerät
    3. kopier den Inhalt der Beiden Zusatzpacks für S2U2C in einen neuen Ordner unter \Mein Gerät\Programme\S2U2C\gfx\
    4. Nun solltest du in S2U2C alle Elemente wählen können.

    Matze
    1
     

  7. ich habe ein anderes problem und zwar hätte ich gerne das wenn ein kopfhörer eingesteckt ist s2u2 nicht nur das display ausschaltet, sondern wie sonst auch ohne hörer, das gerät sperrt - habe deswegen letztens mitten in der nacht meine freundin aus dem schlaf geklingelt... :S
    0
     

  8. was für eine sprache habt ihr auf eurem S2U2?
    0
     

  9. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    ich habe ein anderes problem und zwar hätte ich gerne das wenn ein kopfhörer eingesteckt ist s2u2 nicht nur das display ausschaltet, sondern wie sonst auch ohne hörer, das gerät sperrt - habe deswegen letztens mitten in der nacht meine freundin aus dem schlaf geklingelt... :S

    Hast du die Option an "Sperren wenn Display aus"?

    Habe zwar das S2P nicht drauf aber bei allen anderen Programmen funktioniert es...
    0
     

  10. Zitat Zitat von nox203 Beitrag anzeigen
    was für eine sprache habt ihr auf eurem S2U2?
    Nun da ich nur schlecht englisch kann hab ich natürlich auf deutsch umgestellt.

    Wird ja auf der originallen Seite mit angeboten...
    0
     

  11. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Hast du die Option an "Sperren wenn Display aus"?

    Habe zwar das S2P nicht drauf aber bei allen anderen Programmen funktioniert es...
    Ja ich glaube die Funktion ist bei mir aktiviert. Inzwischen ignoriere ich die Fehlermeldung und es funktioniert alles trotzdem 1a. Also mehr lästig als ein Problem.
    0
     

  12. @froestel
    das will ich auch aber ich bekomme es einfach nicht hin das es auf deutsch ist
    also ich hab die lang.german datei ich lang.ini unbenannt und in den ordner von s2u2 gezocken aber es ist immer noch auf englisch
    was mach ich falsch
    kannst du mir vllt erklären wie ich es schritt für schriett machen muss???
    bitte

    ich danke dir
    0
     

  13. Hast du vorher die alte lang.ini gelöscht bez. wenn du die rüberziehst, wurde dir gemeldet, ob du die alte überschreiben möchtest?
    nachher den Softreset nicht vergessen.
    0
     

  14. Hallo,
    S2u2 in der 1.35 Version läuft generell. Bei gesperrtem Gerät ist die Optik jedoch unbrauchbar, da die Antworttasten und der Slider sehr klein sind, sich also nicht auf die grosse Displayauflösung des Touch HD einstellen.
    Weiss jemand Rat?
    Gruss
    0
     

  15. Also Soft Reset ist nicht notwendig...

    Aber bevor du was ändern willst mußt du S2U2 beenden...

    Unter Start- Programme - S2U2 gibt es iLock2 das mußt du erst ausführen damit wird S2U2 beendet jetzt die Datei austauschen also alte löschen und die neue hinkopieren oder überschreiben.

    Danach kannst du die die Konfiguration starten und da sollte es jetzt auf deutsch sein und nimm die aktuellste von der Seite weil sonst einiges nicht funktionieren kann.
    0
     

  16. Zitat Zitat von darkcaipi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    S2u2 in der 1.35 Version läuft generell. Bei gesperrtem Gerät ist die Optik jedoch unbrauchbar, da die Antworttasten und der Slider sehr klein sind, sich also nicht auf die grosse Displayauflösung des Touch HD einstellen.
    Weiss jemand Rat?
    Gruss

    Ja vielleicht solltest du mal die VGA Version nehmen und nicht QVGA...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem HTC Touch Diamond !!
    Von WeeDi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:55
  2. S2U2 Probleme
    Von Sedlmase im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:34
  3. Display Touch Probleme
    Von gutschialpha im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 10:15
  4. Probleme mit dem Touch Plus
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 08:27