Probleme mit OPERA und GoogleMaps Probleme mit OPERA und GoogleMaps
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen!

    Verhaltet sich euer OPERA und GoogleMaps am WLAN auch unseriös? Manchmal lädt es Internetseiten ganz normal und dann plötzlich lädt es keine Seite mehr und nur gewissen.

    Genau das selbe auch mit GoogleMaps, dort werden gar keine oder nur wenige kB an Karten geladen und dann hängt sich der Vorgang komplet auf (auch wenn man dafür sorgt, dass das HD nicht standby geht).



    Liegt das am HD? an der Software? oder am WLAN?


    MFG Sol
    0
     

  2. hmm..
    bei mir ist das alles normal!

    Versuche das Ganze halt einmal an einem anderen W-LAN aus, geht's dann?
    Was hast du alles für Software installiert? -> evtl. einmal einen Hard Reset machen udn schauen, ob es nachher geht.

    Am HD liegt es soweit ich weiss nicht
    0
     

  3. ok danke, ich probiers mal an einem andern wlan
    0
     

  4. weiss einer, wie man über VPN connecten kann? und wo man die Proxyeinstellungen vornehmen kann? Bei Einstellungen-Verbindung hab ich nix gefunden und auch in den Browser-Einstellungen nicht...

    Greeez Sol
    0
     

  5. Also, ich habe mein Touch HD ge-"Hard reset"-ed und gleich darauf ohne gross was zu ändern oder konifgurieren, habe ich den opera gestartet und mal auf facebook geklickt...
    es hat wunderbar geladen... doch wenn ich anschliessend auf wikipedia will, dann braucht opera (oder hd) viel zu lange bis auf wikipedia bzw. es kommt gar nie auf die Seite... wobei mit dem Internet-Explorer hab ich weniger Probleme

    Am WLAN kann es ja nicht liegen da ich ja gleichzeitig mit dem Notebook am gleichen WLAN bin und dort die Inet seiten problemlos und sehr schnell laden...
    0
     

  6. Oder auch wenn ich MobiPocket starte, kommt eine Meldung "Bitte markieren Sie ihr Gerät um die Installation abzuschliessen" und im hintergrund ist das Geräte-Center integriert, weisst aber kein Touch HD auf...


    weiss einer wie ich dieses Verfluchte Geräte-Center komplet löschen kann von meinem PC (also nicht nur Softwar/deinstallieren), sondern auch die ganzen regitry einträge und was weiss ich... damit ich das schön neu installieren kann...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Googlemaps offline
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 11:21
  2. Probleme mit OPERA
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 16:15
  3. Probleme bei Registrierung von Opera 8.60 auf ipaq hw6510
    Von SecretGate im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:08
  4. iPAQ rx 1950 Opera 8.6 probleme und SD frage
    Von mauruco im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 20:56

Stichworte