Probleme mit OPERA Probleme mit OPERA
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe mein S710 letztes Wochenende gekauft. Der Explorer ist nicht so prall, also wurde OPERA installiert.
    Aber leider stelle ich mich zu dumm an dafuer. Wie bekomme ich eine www-Adresse eingetippt? Wie komme ich zur Adressleiste? Gibt es irgendwo eine brauchbare Anleitung? Die von der OPERA WEBSeite, naja, ich bekomme es damit nicht hin.

    g
    Mat
    0
     

  2. Opera gibts doch gar keinen für Smartphones? Sprich Geräte ohne Touchscreen? Welchen hast du installiert?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Also vielleicht stelle ich mich zu glatt an. Habe OPERA 8.65 for windows mobile build 2493 drauf. Wenn ich versuche Programme fuer smartphone zu installieren bricht windows dies immer ab. Liegts am Handy?

    danke!
    mat
    0
     

  4. Hm ok dann muss ich mal was erklären:

    Smartphones werden of die Geräte von Symbian bezeichnet. Bei Windows Mobile Geräten gabs bis jetzt die Unterteilung in Smartphones und Pocket PCs. Der Begriff Smartphone hat also zwei Bedeutungen... einmal für Symbian und die anderen Geräte und einmal für Windows Mobile. Du hast ein Smartphone mit Windows Mobile und musst also Software installieren die explizit für Windows Mobile Smartphones oder heute Windows Mobile Standard ist. Gewisse Hersteller wie Opera produzieren für alle Geräte Software und da ist die Unterscheidung schwer. Du hast die Windows Mobile Version von Opera und soweit ich weis gibts die nur für Pocket PCs und nicht für Smartphones. Daher geht diese Software bei dir nicht richtig. Es gibt noch eine Java Version glaube ich ev. gehts damit aber das wird komplizierter. Ich würde ev. eher mal bei Google nach Windows Mobile Smartphone Webbrowser suchen und schauen was es sonst noch so gibt... es gab glaube ich mal ne Beta von Opera für Smartphones aber bin da nicht mehr up to date...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Danke fuer den Tipp!

    Auf der Suche nach einer lauffaehigen Software taucht der Begriff Windows fuer PPC auf und Windos Mobile Smartphone. Ich gehe mal davon aus, dass das eine fuer WM prof. ist und das andere fuer naja, ohne touch screen.

    Bei google kommt eigentlich immer: minimo und opera.

    mal sehen vielleicht steige ich auf Linux um....

    Danke noch mal!

    mat
    0
     

  6. Ich hab den OperaMini 4 Beta 2 drauf:
    http://www.operamini.com/beta/

    läuft bei mir einwandfrei - was mir gefällt, ist die Zoomfunktion!

    alternativ gibts natürlich auch den "normalen" OperaMini Browser (Version 3.1)

    das ganze läuft über Java,
    d.h. du musst zuerst das Javateil laden, erst dann kannst Du Opera starten...

    Beide Versionen gehen meines Wissens mit und ohne Touchscreen! (habe es auch auf Qtek 9000 drauf gehabt)

    Gruss G.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    ich besitze auch seit 4 Wochen einen QTEK 9000 und möchte Opera 8.65 für Pocket PC installieren. Ich weis bloss nicht, wie ich die Setup.xml gestartet bekomme. Ich habe es auch schon mit dem MIDlet Manager probiert, der in anderen Foren vorgeschlagen wird.
    Der MIDlet Manager zeigt mir aber keine Dateien an

    Wie bekomme ich Opera nun installiert ? Kann mir jemand mit ein paar Hinweisen helfen ?

    Vielen Dank vorab

    Domke74423
    0
     

  8. Setup.xml? HAst du das CAB File entpackt mit WinZip? Du musst das CAB File direkt auf dem Pocket PC starten und nichts entpacken...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. opera
    Von peter s. im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 17:49
  2. Probleme bei Registrierung von Opera 8.60 auf ipaq hw6510
    Von SecretGate im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:08
  3. iPAQ rx 1950 Opera 8.6 probleme und SD frage
    Von mauruco im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 20:56
  4. Opera 8.5 b für WM5
    Von Rapax im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 11:21

Stichworte