iPAQ rx 1950 Opera 8.6 probleme und SD frage iPAQ rx 1950 Opera 8.6 probleme und SD frage
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zäme! Supper Forum habt ihr da!

    Volgender probleme habe ich und ich hoffe mit eure hilfe vileicht ein lösung zu finden.

    Ich habe jeder opera 8.6 cab (test version 30Tage) version probiert (2003 und Winmo5), herunter geladen und auf mein rx1950 instaliert (fehlerfrei). opera startet auch aber stürtzt nach weniger zeit ab (30s). Da ich mit IE Pocket ganz und gar nicht zufrieden bin, suche ich ein ersatzt, und opera scheint die beste lösung zu sein (Minimo habe ich nicht ausprobiert, habe aber gelesen es sei nicht besser als IE). Villeicht hat jemand jergend eine version von opera die stabil auf eine rx1950 lauft (z.b. Opera 8.5beta)? Es könnte aber gut möglich sein das die beta auch nicht lauft. Oder eine Lösung für opera 8.6. Oder ein andere browser vorschlag?

    Ich Danke euch im voraus. mauruco

    Nochwas, ich will mir ein 2G 150x von Apacer kaufen, hat jemand erfahrung gemacht mit so grossen SDs auf der PPC? Oder ein vorschlag für ein bessere SD? Erkennt der IPAQ die 2G auch?
    0
     

  2. Also, dein HP iPAQ rx1950 läuft mit WindowsMobile5, also musst du auch die version für WM5 (aber NICHT die "Certified for Verizon") herunterladen und installieren. Die Abstürze von Opera sind äusserst merkwürdig. Wieviel Programmspeicher (nicht Datenspeicher) ist denn noch verfügbar? Ich habe festgestellt, das bei mir der Opera gerne mal nicht startet, wenn ich zu viele Programme offen habe.
    Hmm, nein ich kenne keine richtige Alternative zum Opera 8.6, PIE und alles andere ist vergleichsweise mies.

    und wegen der SD-Karte: da sehe ich keine Probleme. Das Gerät ist neuer als 2003, und ab da hat HP eigentlich alle Geräte mit den aktuellen SD-Interfacechips ausgestattet, so dass du eigentlich unbegrenzt grosse Speicherkarten verwenden kannst. Falls ich mich jedoch irre, ist das auch kein Beinbruch und rausgeworfenes Geld für dich, du kannst die 2GB in 2x 1Gb teilen.
    0
     

  3. Programmspeicher sieht so aus : Gesamt 23.68 mg Belegt 14.64mg frei 9.04 mg.
    Wie gesagt ich habe jede CAB version ausprobiert, und als erstes habe ich die WM5 Nicht Certifiesd getestet.
    Die version den ich nicht ausprobiert habe, ist die die man über ActiveSync instaliert. Werde mal mit diese versuchen. Wer weiss! Vieleicht lauft es dann.
    0
     

  4. Ich arbeite nachts und schlaffe tagesüber darum werden meine beiträgen zur komischen zeiten geschrieben.
    0
     

  5. hmm, ist vielleicht etwas wenig programmspeicher für opera. versuch mal, alle today-plugins zu deaktivieren und alle programme zu schliessen mit einem soft-reset.
    0
     

  6. Ich bin gerade nicht zuhause und wollte mit mein ppc die cab datei von opera downloaden damit ich es ausprobieren kann. muss aber feststellen das mein ie dass nicht kann. sobald ich auf download klicke zeit mir der ie nur komischen zeichen auf der display. werde am morgen versuchen wenn ich wieder zuhause bin.
    0
     

  7. das liegt nicht nur am ie sondern auch am opera-server, der den mime-typ falch übermittelt.
    0
     

  8. Also, Opera lauft jergendwie!
    Das problem liegt an 2 sachen.

    1. Mein uralte MMC 256MB von apacer (ist einfach zulangsamm, wenn sie nicht drinn ist, ist mein ppc einiges schneller, habe ich jetzt festgestelt).

    2. Opera selber (jedes mal als ich opera ausprobiert habe, bin ich als erstes auf der Hattrick.org seite gegangen. Klappt alles supper. Aber sobald ich mein loggin daten eingebe und auf enter drücke stürtzt opera ab, und ich kann nur opera wieder starten wenn ich ein softreset mache. Drücke ich nicht auf enter lauft opera stunden lang. Aber ich kann auch mit opera auf hattrick zugreifen und auf enter drücken, ich muss voher nur einbischen surfen [google und soweiter].)

    Warum das so ist weiss ich nicht. ich weiss nur das es so ist. Ich habe wirklich lange und mehrmals ausprobiert. Es war jedes mal das gleiche.
    ich bin jetzt einfach nur froh das es endlich lauft (jergendwie). Es wäre auch möglich das opera bei anderen internetseiten mit login abstürtzt wenn man direkt nach opera start auf so eine seite zugreift. Bei mir ist es hattrick.)
    Es ist ein klare bug von opera oder von WM5.

    Opera ist für mich auch mit so ein bug immer noch besser als ie.

    yjeanrenaud vielen Dank für deine Tips und hilfe. Gruss mauruco
    0
     

  9. hmm, das ist ja komisch. vielleicht macht Hattrick.org irgend eine JavaScript-Funktion, wenn du Enter drückst, die Opera überfordert? ich würde an deiner Stelle mal die ganze Situation dem opera-Team als Bug schreiben, dann können die das in der nächsten Version beheben. Ich hab ihnen schon geschrieben, dass man keine Umlaute schreiben kann auf dem M5000 im Opera.
    0
     

  10. Mache ich!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. :!: HP iPAQ rx 1950 series
    Von Masterphil im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 21:01
  2. Probleme mit OPERA
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 16:15
  3. frage zum HP iPAQ hx2490
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 08:40
  4. Probleme bei Registrierung von Opera 8.60 auf ipaq hw6510
    Von SecretGate im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:08
  5. Noob Frage: iPAQ 3600
    Von René im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 11:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp ipaq rx1950 probleme

ipaq rx1950 windows mobile 5

ipaq rx1950 ie update ß

ipaq rx1950 ie

ipaq rx 1950 programmspeicher

hp ipaq rx1950 forums einschaltprobleme

ipaq rx1950 startet nicht

hp ipaq rx1950 kartenspeicher installieren

hp rx 1950 updaten

ipaq 1950 sd

ipaq rx1950 zu wenig datenspeicher programmspeicher

hp ipaq rx 1950 startet nicht

hp rx1950 windows mobile 6

sd karte ipaq rx1950 nicht

hp ipaq rx1950 windows mobile 6.5

opera rx

ipaq rx1950 problem

windows mobile 6.5 for ipaq rx

opera 8.6

kann ich mein hp ipaq rx 1950 auf einen neuen windows version

ipaq rx1950 startet nicht mehr

Stichworte