Programme werden immer beendet Programme werden immer beendet
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    manchmal passiert es, dass ich keine Programme im Hintergrund ausführen kann. Wenn ich also kurz aufs "X" Klicke oder die Home-Taste auf dem Handy betätige, wird das Programm beendet. Was könnte das sein?
    Nachdem ich das Touch Pro neugestartet hab, geht es. Mal schauen, ob das auch so bleibt...

    Der Bernd
    0
     

  2. Hi Bernd

    Ich denke, da hat sich dein Telefon mal zwischenzeitlich aufgehängt. Ich selber habe das Problem nicht, habe allerdings von meinem Freund (hat ein HTC Cruise) schon mehrmals gehört, das er öfter ein Softreset machen muss und danach wieder diverse Sachen ausgemerzt sind.

    Grüsse
    Lacrima
    0
     

  3. Hallo Lacrima,
    hm, ja, aufhängen tut es sich gern. Obs davor aber mal hing, weiß ich nicht. Werde das mal beobachten.

    Viele Grüße
    Der Bernd
    0
     

  4. hallo Bernd,

    Versuch mal Einstellungen->System->Aufgaben Manager->Taste

    Dort kann man einstellen ob die X Taste Programme minimiert oder beendet.

    Ich persönlich bin froh das man nun endlich Programme mit der X-Taste ganz abstellen kann. Ich hatte früher oft 5 und mehr Programme offen, die ich gar nicht brauchte und die dann mit dem Daumennagel aus der Taskleiste entfernen war immer ein Glücksspiel.

    Jack

    Zitat Zitat von BerndB Beitrag anzeigen
    Hallo,
    manchmal passiert es, dass ich keine Programme im Hintergrund ausführen kann. Wenn ich also kurz aufs "X" Klicke oder die Home-Taste auf dem Handy betätige, wird das Programm beendet. Was könnte das sein?
    Nachdem ich das Touch Pro neugestartet hab, geht es. Mal schauen, ob das auch so bleibt...

    Der Bernd
    0
     

  5. Hallo Jack,
    wissentlich hab ich die Option nicht verstellt. Ich werd sie aber kontrollieren, sobald das Problem wieder auftritt.
    Hat das denn auch Auswirkungen auf die Benutzung der Hometaste? Das dann also auch generell alle Programme geschlossen werden? Habs noch nicht getestet.

    Der Bernd
    0
     

  6. also normal ist ja, kurz drücken Programm minimiert, lange drücken Programm beendet. Allerdings habe ich schon festgestellt dass ich manchmal Tagelang auf das x drücken kann und nix passiert
    0
     

  7. Genau, kurz und lang drücken. Bisher klappts auch immer gut, nur manchmal ists eben kaputt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dem Chaos in "Programme" Herr werden
    Von dani65 im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 16:20
  2. Programme können auf meinem Diamond nicht installiert werden! HILFE
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:34
  3. Programme können nicht deinstalliert werden
    Von Sedlmase im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 17:51
  4. beim telefonieren Gespräch mit Ohrring beendet
    Von pointe im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 06:53
  5. SMS werden immer doppelt gesendet...
    Von RizzzO im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 10:08

Stichworte