Must Have Applikationen (Software und Freeware) Must Have Applikationen (Software und Freeware)
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Was sind für euch die absoluten must-have Applikationen für den HTC Touch HD?

    Welche Programme sollte jeder auf seinem Gerät haben?

    Ich mache einmal den Anfang:

    Freeware:


    • SecondToday Version 0.4: Eigentlich dafür gedacht, einen zweiten Todayscreen zu erhalten. Durch Second Today kann trotz aktiviertem TouchFLO 3D der Todayscreen angezeigt werden.
    • MoDaCo NoData: unerwünschten Datenverkehr unterbinden.


    Kostenpflichtige Software:


    • SBSH PhoneWeaver 1.3: Telefonprofile automatisch ein- und ausschalten sowie konfigurieren, beispielsweise in der Nacht automatisch auf Flugmodus umschalten.
    4
     

  2. Termin1a Gast
    wie installiere ich software? hab die auf die karte geschoben in nen ordner.. aber wie install ich das jetzt?
    0
     

  3. Termin1a Gast
    ps ich habe nen mac.
    gibts dafür auch verwaltungssoftware?
    0
     

  4. könnte man bei phoneweaver auch einstellen, daß man bluetooth auch während des flugmodus nutzen kann?
    0
     

  5. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    könnte man bei phoneweaver auch einstellen, daß man bluetooth auch während des flugmodus nutzen kann?
    Flugmodus heisst ALLE Datenverbindunge AUS!
    Somit auch BT AUS.

    Du kannst aber Telefon "AUS" und BT "EIN".

    Hoffe das hilft.
    1
     

  6. das würde im prinzip ja bedeuten, daß ich mein bt hs auch im flugzeug benutzen könnte. aber leider ist das noch nicht hier, aber ich werde das dann gleich mal ausprobieren. jedenfalls erstmal danke!
    0
     

  7. Hallo

    Ein klares "must have" ist die Freeware S2U2! Ein bisschen iPhone-feeling auf dem iPhone-Killer!

    Hier der Link
    0
     

  8. für mich ein must-have ist G-Alarm, denn der Wecker von WinMobile ist fürn Ar***..

    -> http://www.ageye.de/index.php?s=galarm/about
    0
     

  9. Hallo

    Wäre echt toll, wenn hier noch mehr User ihre "Must Have Applikationen" (bei Freeware am Besten natürlich mit Link) für den HD aufführen würden.

    Schon einmal Danke im Voraus!
    0
     

  10. 3 (kommerzielle) Programme, die für mich immer auf jedem PDA drauf müssen:

    Pocket Informant (wegen der Uebersichtlichkeit in den Terminen)
    spb Backup (save early - save often)
    SKtools (Schweizer Taschenmesser für den PDA)


    Bei Freeware:

    DeviceLock ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=305402 )
    0
     

  11. Die Freeware Total Commander ist auch noch sehr zu empfehlen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia unterstützt neu G-Sensor Applikationen von HTC
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 17:32
  2. Touch Cube in einzelnen Applikationen deaktivieren
    Von Boriz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:42
  3. iPhone Applikationen/Software
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 17:28
  4. Passwortsperre für diverse Applikationen?
    Von Spacegun im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 14:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.1 software freeware

windows mobile 6.1 programme freeware

software windows mobile 6.1 freeware

windows mobile 6.1 must have

must have windows mobile

windows mobile must have

htc touch hd software kostenlos

programme für windows mobile 6.1 freeware

htc einstellen software kostenlos

wm 6.1 software free

must have wm 6.1

htc touch hd programme kostenlos

WM Freeware

windows mobile 6.1 app datenverkehr sperrenwin mobile 6.1 Datenverkehr unterbindenmust-have freewarekostenlose programme wlndows mobJle 6.1windows mobile must havesapplikationen win mobile 6.1windows mobile schweizer messer freewarehtc touch hd must have softwaremust have apps für htc touch hdwindows mobile 6.1software freehtc touch hd windows mobile 6.1 programmust have wm 6.5

Stichworte