iPhone Applikationen/Software iPhone Applikationen/Software
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo liebes Forum,

    Hier möchte ich eine, wenn auch kleine, aber dennoch feine Liste über die iPhone Programme führen, welche ich bereits getestet habe, und zum Teil immernoch benutze.
    Angefangen hätte ich gerne mit dem AnySim Programm (einfach Googeln):

    Sinn des Programmes: Den Sim-Lock zu entfernen, um alles für eine nicht AT&T Simkarte vorzubereiten.

    Nebeneffekt: Der "Installer" wird installiert, womit die später aufgeführten Tools erst installiert werden können. Die Liste dieses Installers wird über Wlan ständig aktuell gehalten, denn die Spannweiter der Programme für das iPhone ist riesig.
    • SummerBoard(früher Springboard): Würde ich direkt nach dem unlocking Vorgang installieren.
    Sinn des Programmes: Den "heute Bildschirm" von den zusätzlich installieren Programmen frei halten, indem man einfach nach rechts "scrollen" kann, und dort ein immaginärer zweiter Bildschirm ist.
    Nebeneffekt: Man kann Programme verbergen. Das "WOW" von Betrachtern ist einem sicher.
    • iSolitaire: Jetzt kommen wir zu den Spielen.
    Sinn des Programmes: Es dient eindeutig zur Unterhaltung: Das bekannte Solitaire Spiel, ist auf dem Touchscreen wirklich sehr gut zu spielen, und ist ein gutes Zeitvertreib. Wirklich gut umgesetzt, ein muss für jeden der auch gerne mal spielt.

    Nebeneffekt: Man kann die Zeit überbrücken.
    • Labyrinth: Ein wirklich sehr tolles Spiel für das iPhone. Ihr kennt es wohl alle:
    Sinn des Programmes: Eine Kugel, ein Holzbrett mit Löchern: Geschicklichkeit ist gefragt. Die Kugel wird durch die Bewegungssensoren des iPhones gesteuert, was wirklich funktioniert wie beim Nintendo Wii. Es macht unglaublichen Spass.

    Nebeneffekt: Suchtgefahr droht.
    • MusikQuiz: Kennt ihr eure Musik?
    Sinn des Programmes: Es werden aus der eigenen Musiksammlung Stücke angespielt und man bekommt 5 zur Auswahl: Desto schneller man das richtig wählt, desto mehr Punkte. Sollte bereits vom iPod bekannt sein. Sehr gut gelöst.

    Nebeneffekt: Guter Zeitvertreib. Man wird seine Musik bald mit verstopften Ohren erkennen.
    • VNotes: Ihre eigene Stimme auf ihrem iPhone
    Sinn des Programmes: Notizen auch direkt mit dem iPhone aufnehmen. Die Qualität ist sehr gut, was nicht anders zu erwarten war.

    Nebeneffekt: Man hat mit seinem iPhone immer ein "Diktiergerät" dabei.



    Wie gesagt, all diese Programme kann man mit dem mit AnySim mitinstallierten Installer installieren. Bei Google einfach AnySim eingeben, um immer die aktuelleste Version zu bekommen.

    Grüsse

    ToRcH

    Schaut immer mal vorbei, bald gibts mehr.
    Geändert von juelu (06.12.2007 um 12:03 Uhr)
    1
     

  2. und wo bekommt man die jeweils?
    0
     

  3. Zitat Zitat von ToRcH Beitrag anzeigen
    Nebeneffekt: Der "Installer" wird installiert, womit die später aufgeführten Tools erst installiert werden können.
    Sollte ich es vielleicht als eigenes Thema erwähnen, um es besser ersichtlich zu gestalten? Habe dies erst dank deinem Hinweis bemerkt, dass ich es nicht so klar dargeschrieben habe?

    Grüsse ToRcH
    0
     

  4. Ich würde es im selben Thema belassen, aber ev. fett schreiben.
    Ich meinte eigentlich, wo man die Downloadlinks findet, auch beim Installer? und wo findet man den?
    0
     

  5. So, sollte nun alles klarer ersichtlich sein. Vielen Dank an juelu für die Verbesserungsvorschläge.

    Grüsse

    ToRcH
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hallo,
    super page! super input... frage, das labyrinth spiel habe ich nur als demo-version. ihr auch?
    lg
    0
     

  7. Hallo lieber User,

    Das Spiel "Labyrinth" gibt es momentan leider nurnoch als Demo Version. Der Hersteller hat wohl gemerkt, dass das Spiel eines der Beliebtesten geworden ist. Somit gibt es das Game nurnoch als Demo zum download, leider!

    Grüsse

    ToRcH
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Applikationen die der Kaiser zum Kaiser machen?
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 10:10
  2. Kaiser vs. iphone
    Von Jack Bauer im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 21:17
  3. Qtek9090, alle Daten und Applikationen weg wenn Batterie aus
    Von Daniel Markwalder im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:10
  4. Passwortsperre für diverse Applikationen?
    Von Spacegun im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 14:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

geschicklichkeitsspiele kugel loch

iphone spiel kugel löcher

Iphone Applikationen

kugel holzbrett löcher

brett mit kugel

brett kugel loch

spiel kugel ins loch

brett mit löchern

iphone spiel kugelbrett

geschicklichkeitsspiel brett kugel

applikationen für iphone

kugel auf holzbrett

holzspiel kugel löcher

iphone Stimme aufnehmen

kugel am loch vorbei bringen brett

iphone spiel kugel loch

kugel loecher geschicklichkeit

brett kugel geschicklichkeit

geschicklichkeitsspiele brett kugel

Wie gut iphone zusätzliche prokram

kugel in loch spiel

geschicklichkeitsspiel kugel iphone

kugel auf brett mit löchern

spiel kugelbrett löcher

spiel murmel ins loch geschicklichkeit