Touch Cube in einzelnen Applikationen deaktivieren Touch Cube in einzelnen Applikationen deaktivieren
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo

    Ich finde den Cube ja gut und schön, aber in gewissen Applikationen möchte ich den Cube deaktivieren.
    Bei Applikationen mit einem Namen gibt es einen Eintrag in der Registrierung unter:
    HKLM-Software-HTC-Biotouch-Disable4SpecificAPP

    Ich will aber eine x-beliebige exe Datei vom Cube ausschliessen. Aber da habe ich bis jetzt noch nichts gefunden
    Wenn jemand evt. einen Tipp hätte, ich bin verzweifelt....
    Danke

    PS. würde es nicht noch Sinn machen eine Sektion mit allgemeinen Windows Mobile Problemen zu öffnen, man muss immer nachschauen ob evt. nicht jemand das selbe Problem mit einem Touch, Titan oder was auch immer hatte. Auch kann da jemand helfen der das Gerät gar nicht hat und nie im gerätespeziefischem Forum herumliest.
    Geändert von Boriz (23.01.2008 um 17:48 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Begrüssung & Touch Cube
    Von speedline im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 17:24
  2. iPhone Applikationen/Software
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 17:28
  3. Color Flash Cube von GreenBulb
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:50
  4. Qtek9090, alle Daten und Applikationen weg wenn Batterie aus
    Von Daniel Markwalder im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 13:10
  5. Passwortsperre für diverse Applikationen?
    Von Spacegun im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 14:42

Stichworte