Spb GPRS Monitor läuft auf Touch HD nicht
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo kann mir jemand helfen. ich habe seit samstag mein HTC Touch HD und ich bekomme nicht mein Spb GPRS Monitor nicht zum laufen. Hat jemand einen Tip???
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Horschti Beitrag anzeigen
    Hallo kann mir jemand helfen. ich habe seit samstag mein HTC Touch HD und ich bekomme nicht mein Spb GPRS Monitor nicht zum laufen. Hat jemand einen Tip???
    Kannst du etwas spezifischer werden?

    Was meinst du mit 'Bekomm's nicht zum Laufen'? Kannst du's nicht installieren, kannst du's nicht so einstellen, dass es dir die Verbindungen überwacht?

    ???
    0
     

  3. hallo ich bekomme es installiert nur ich bekomme es nicht hin in der einstellung das die verbindung überwacht wird
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ueberprüf doch bitte mal den folgenden Punkt:

    - Extras - Einstellungen - Verbindung
    dort sollte die Verbindung aktiviert sein, die du auch tatsächlich benutzt
    (bei mir Swisscom PS nicht Swisscom MMS oder Swisscom VPN ...)
    0
     

  5. same here ...

    Ich installiere den GPRS Monitor und mache meine Einstellungen. Wenn ich dann die zu überwachende Verbindung auswählen will ist das Feld leer. Wenn ich aber bei den PPC Einstellungen (System>Verbindungen) kontrolliere ist der Eintrag (Sunrise GPRS) vorhanden.

    Ich habe auch die Beta Version (2.5.1) aus dem SPB Forum probiert, selber Fehler. Eine Meldung in diesem Forum ist auch noch nicht beantwortet worden ....

    Wir können leider nur warten ...
    0
     

  6. Hallo

    habe das selbe Problem und von SPB heute folgende Mitteilung dazu erhalten:

    [FONT=Arial]Dear Tomtino,[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Please let me notice, that GPRS Monitor officially does not support WM6.1. although some users have reported that it was working fine on their WM6.1 devices.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Currently we are working on a new version of GPRS Monitor, which will have a lot more functionality and features than the current version and it will support WM6.1 devices.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]I apologize for the problems you are having with our software.[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Arial]Feel free to contact us if you have any additional questions.[/FONT][/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Arial][/FONT][/FONT]
    [FONT=Calibri][FONT=Arial]Also auf gut Deutsch: Wir müssen wohl warten. [/FONT][/FONT]
    0
     

  7. Zitat Zitat von tomtino Beitrag anzeigen
    Hallo

    habe das selbe Problem und von SPB heute folgende Mitteilung dazu erhalten:

    [FONT=Arial]Dear Tomtino,[/FONT]

    [FONT=Arial]Please let me notice, that GPRS Monitor officially does not support WM6.1. although some users have reported that it was working fine on their WM6.1 devices.[/FONT]

    [FONT=Arial]Currently we are working on a new version of GPRS Monitor, which will have a lot more functionality and features than the current version and it will support WM6.1 devices.[/FONT]

    [FONT=Arial]I apologize for the problems you are having with our software.[/FONT]

    [FONT=Calibri][FONT=Arial]Feel free to contact us if you have any additional questions.[/FONT][/FONT]

    [FONT=Calibri][FONT=Arial]Also auf gut Deutsch: Wir müssen wohl warten. [/FONT][/FONT]
    Dann gehöre ich wohl zu den Glücklichen, bei denen es läuft ...

    Hab übrigens die Version 2.5.1 Build 225 drauf ...
    0
     

  8. Da bist du echt nen Glückspilz! Und du hast wirklich nen HD? Auf meinem alten Diamond lief es nämlich seltsamerweise auch...
    0
     

  9. Auch wenns dir nicht hilft: Bei mir funktioniert die Version 2.5.1 Build 225 auf dem HD einwandfrei.
    0
     

  10. hi kannst du mir das programm schicken?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Horschti Beitrag anzeigen
    hi kannst du mir das programm schicken?
    Demoversion gibt's hier
    0
     

  12. also ich hab das jetzt auch mit dem GPRS Monitor build 255 probiert - bei mir funktioniert es nicht ...
    0
     

  13. Zitat Zitat von dhofer Beitrag anzeigen
    Ich installiere den GPRS Monitor und mache meine Einstellungen. Wenn ich dann die zu überwachende Verbindung auswählen will ist das Feld leer
    Hier haben wir es wohl mit einer klassischen Touch HD Falle zu tun ...

    Der Default steht auf leer, du kannst dann aber runter fahren und die passende Verbindung wählen. Da der HD keine Navigationstasten hat, musst du zuerst auf den Pfeil nach unten (neben dem leeren Feld) drücken, dann unten die virtuelle Tastatur öffnen und dort mit dem Pfeil nach unten die gewünschte Verbindung anwählen.

    Dies ist meines Erachtens einer der grössten Nachteile des Touch HD, die fehlende Navigationstastatur, insbesondere wenn man sich seit Jahren mit den verschiedensten PDAs daran gewöhnt hat ...

    Ansonsten, Spitzengerät und nichts auszusetzen ... mit der fehlenden Navigation werd ich leben lernen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -200811130016.jpg  
    2
     

  14. Großes Dankeschön an hpk. Jetzt funzt er
    0
     

  15. D-A-S Gast
    Hallo zusammen,

    mal eine kurze Frage: Hat von Euch noch einer die Beta Version 2.5.1 rumliegen und könnte die mir zur Verfügung stellen?
    Ich bekomm die im Netzt leider nicht mehr, nur noch die aktuelle 3.xx

    Würde mir super weiterhelfen ...

    Grüße D-A-S
    0
     

  16. ist auf deutsch. ist aber glaube ich nicht beta .
    gruss matrix
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  17. D-A-S Gast
    ... perfekt! Vielen Dank!

    Grüße D-A-S
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HILFE !!! IGo 2006+ läuft nicht auf Touch Diamond
    Von pointe im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:44
  2. spb GPRS Monitor geht nicht
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 22:27
  3. SPB GPRS Monitor lässt sich nicht Updaten
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 17:12
  4. Spb GPRS Monitor funktioniert nicht bei umts
    Von Ordoron im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:48
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 12:57

Stichworte