spb GPRS Monitor geht nicht spb GPRS Monitor geht nicht
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo!
    Ich habe spb GPRS Monitor als Testversion, allerdings zeigt er absolut keine Verbindungen/Volumen an, obwohl ich im Internet war.
    Eingestellt sein dürfte eigentlich auch alles richtig - hatte jemand von euch das gleiche Problem auch schon einmal?
    Wie konnte es behoben werden?
    Oder könnt ihr mir andere, ähnliche Programme empfehlen?

    Danke! Gruß Andy
    0
     

  2. dedel Gast
    Sollte der Spb GPRS Monitor keine Verbindungen aufzeichnen, so hast Du sehr wahrscheinlich die Verbindungsüberwachung nur nicht aktiviert. Überprüfe unter Extras | Einstellungen | Verbindungen, ob Verbindungsüberwachung einschalten aktiviert ist.
    0
     

  3. Nein, leider ist das nicht der Grund -
    aber trotzdem danke...

    Gruß Andreas
    0
     

  4. Oder benützt jemand vielleicht ein ähnliches Programm?
    Mein Testzeitraum für spb GPRS Monitor ist bald zuende und da es nicht funktioniert werde ich es natürlich auch nicht kaufen...
    0
     

  5. Hast du denn auch die richtige Verbindung ausgewählt und warst du auch über GPRS/UMTS im Netz?
    0
     

  6. Ander1 Gast
    hi - ich hab mir das programm auch mal schnell installiert und habe folgendes problem: ich hab in den untermenüs (menü - 4 einstellungen) 1 verbindungen, 3 tageswarnungen, 4 monatswarnungen und 5 startseite keine buttons zum ok, ja, nein oder was weis ich was zum bestätigen oder abbrechen. daher kann ich auch nichts einstellen ausser den tarif - komisch, hat das sonst noch wer ???
    thx, andi
    0
     

  7. LOL! OK ist immer oben rechts wo sonst das (X) ist.
    0
     

  8. Ander1 Gast
    hab aber ein SP (HTC MTeoR) mit WM5 (sorry, vergessen zu erwähnen) - da ist kein X oder OK und selbst wenn eins wäre könnte ich nicht draufdrücken
    0
     

  9. Ganz kurz:
    Mein Problem ist gelöst - ich hatte nicht die richtige Verbindung eingegeben...
    ich hatte immer T-Mobile als Verbindung (was auch standartmäßig eingegeben wurde nachdem der richtige Tarif ausgewählt wurde) und war der Meinung, dass
    dies ja wohl stimmt.
    Nun habe ich es mit "Meine Verbindung 1" ausgewählt und tatsächlich: es klappt =)

    Also vielen Dank nochmal =)
    Gruß Andreas
    0
     

  10. mr.knoss Gast
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem mit einem frisch installierten GPRS Monitor (v2.3).

    Bin bei o2 und habe zwei verfügbare Verbindungen zur Auswahl: "o2 internet GPRS" und "o2 highspeed GPRS". Erstere wird immer gestartet, wenn ich surfe oder mit dem Exchange Server synchronisiere. Aber egal welche von beiden ich bei der Verbindungsüberwachung auswähle: der GPRS Monitor zeigt absolut gar nichts an.

    Wer kann helfen?

    Viele Grüße
    knoss
    0
     

  11. mr.knoss Gast
    Vergessen zu erwähnen, welches Gerät ich verwende: o2 XDA Orbit, Windows Mobile 6 Professional
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spb GPRS Monitor (V2.3)
    Von juelu im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:14
  2. SPB GPRS Monitor lässt sich nicht Updaten
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 17:12
  3. Spb GPRS Monitor funktioniert nicht bei umts
    Von Ordoron im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:48
  4. Swisscom: GPRS geht (E-Mail), Internet explorer nicht
    Von AChrist im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 18:19
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Stichworte