Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. LordPeng Gast
    hallo leute,

    ein bekannter hat vor kurzem seinen ipaq 3950 auf PPC2003 aktualisiert seitdem geht sein Compaq GSM/GPRS Jacket nimmer, falls noch jemand sowas einsetzt sollte er vorerst mal aufs upgrade verzichten ... lt. HP sind zwar treiber für PPC2003 geplant, aber bis wann diese released werden steht noch in den sternen

    btw. kann mir jemand sagen wie wir wieder PPC2002 auf den ipaq kriegen? auf cd ham wir leider nix
    0
     

  2. Ich habe ein ähnliches Problem.
    Ich besitze eine Audiovox RTM-8000 CF-Karte welche auch für die GSM/GPRS Telefonie eingesetzt wird. Nun habe ich mir nach längerer Zeit wieder ein Mal einen neuen iPAQ "geleistet", dein 5550. Leider funktioniert die GSM Karte mit diesem Gerät auch nicht. Meine Vermutung war, dass es am Treiber der Karte liegt. Nach Deiner Aussage scheint dies jedoch eher am Gerät oder (noch schlimmer) am Betriebssystem zu liegen.
    Wobei ich das Betriebssystem sofort wieder ausschliessen kann, da wir mit der Karte beim letzten UserGroup Treffen Tests mit einem Dell Axim mit WM2003 gemacht haben. In diesem Gerät hat es Problemlos funktioniert. Deshalb müssen wir auch HP zählen, und hoffen, dass sie diese Sache schnell in den Griff bekommen.

    Betreffend "Rückschritt" auf PPC2002: Als Du den Upgrade gemacht hast, hattest Du die Möglichkeit, das alte OS auf den PC zu kopieren, oder? Dieses ROM solltest Du wieder zurückspielen können. Den genauen Ablauf kann ich Dir leider nicht sagen, aber versuch Mal was im Programm zu finden. Ich werde mich im Internet auch noch schlau machen.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

  3. LordPeng Gast
    >Nach Deiner Aussage scheint dies jedoch eher am Gerät oder (noch schlimmer) am Betriebssystem zu liegen

    es liegt einfach daran, dass die treiber mit pocketpc 2003 nicht funktionieren, und es für PPC 2003 keine anderen gibt (was sich hoffentlich ändert)

    HP/Compaq weiss scheinbar von diesem Problem, konnte aber bislang noch keine lösung anbieten ...

    >Betreffend "Rückschritt" auf PPC2002: Als Du den Upgrade gemacht hast,
    >hattest Du die Möglichkeit, das alte OS auf den PC zu kopieren, oder?

    ich habs nicht selber gemacht, aber ich fürchte, dass es nicht so ist ...
    0
     

  4. Wir müssen nun einen Benutzer finden, der einen iPAQ 3950 besitzt, und bereit ist, sein ROM auf den PC zu kopieren.

    So bald wir dies haben, kannst Du Dein Gerät wieder "zurück setzen".

    Mal schauen, was da auf uns zu kommt.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

  5. Gast
    hallo stephan,

    >Wir müssen nun einen Benutzer finden, der einen iPAQ 3950 besitzt,
    >und bereit ist, sein ROM auf den PC zu kopieren.

    genau so ist es, man sollte eigentlich annehmen, dass HP/Compaq PPC2002 in einem solchen fall selber rausrücken müsste, immerhin stand nirgendwo dass es mit zusatz Hardware unter umständen probleme geben könnte ... (womit sich meine befürchtungen die ich anfangs hatte eigentlich bestätigt haben)

    >So bald wir dies haben, kannst Du Dein Gerät wieder "zurück setzen".
    stimmt, tausche deutsches PPC 2003 ROM für ipaq 3950 gegen deutsches PPC 2002 ROM für ipaq 3950

    wenn sichs nicht auftreiben lässt dann schmeissen wir den ipaq samt GSM option jemandem von HP aufm schädel
    0
     

  6. Hallo

    Ich weiss nicht wie es beim iPAQ 3950 aussieht, aber bei der CD mit dem PPC2003 Upgrade für den iPAQ 5450 ist auch PPC2002 mit drauf, damit man einen Downgrade machen kann.

    Gruss Roman Müller
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 13:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 07:21
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 10:14
  4. Qtek 2020: MMS und GPRS läuft einwandfrei, aber
    Von Peach im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 06:54
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 07:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

IPAQ 39 rom

audiovox rtm-8000 windows mobile 6

qtek 2020 gsm geht nicht

ipaq h5450 os downgrade

ipaq h3950 pocket pc 2003

Stichworte