Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD? Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD? - Seite 3
Seite 3 von 16 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308
  1. läßt sich Gyrator 2 nur auf sms/mms/email einschränken? ist nämlich etwas unvorteilhaft, wenn sich das display bei einem anruf ständig dreht...
    0
     

  2. bitte alle Fragen ins forum in einen neuen Thread mit aussagekräftigem titel und genauer problembeschreibung zB. Titel: "Gyrator 2 auf sms/mms/e-mail einschränken" Inhalt: Ich möchte gerne den Gyrator 2 nur auf die SMS / MMS / E-Mails einschränken, weiss aber nicht wie. Für mich ist es unvorteilhaft, wenn sich das display bei einem anruf ständig dreht. kann mir jemand helfen?"

    dieser thread soll wirklich nur für "welche programme laufen auf dem touch hd" verwendet werden
    1
     

  3. Hallo,
    Ich weiss das eure arbeit (besonders die von juelu) sehr zu schätzen.

    Aber da ich bei HTC ein "Neueinsteiger" bin gibt es irgendwo eine Liste (wie die auf dieser ersten seite) wo man nicht nur die Programme sieht sonder auch was die machen?

    Das wäre sehr nett von euch!
    0
     

  4. ich suche einen video player der möglichst viele formate widergeben kann !
    kennt ihr so ein program ?
    0
     

  5. @juelu:

    Ich habe den GPRS-Monitor noch mal getestet. Also mit Einschränkungen funktioniert er. Das Problem ist, dass man bei der Zuweisung der zu überwachenden Internetverbindung auf die Tastatur zugreifen muss, um nach unten zu scrollen. Dann überwacht er aber den Datentransfer zuverlässig. Aufrufen kann man ihn dann aus der Flo-Umgebung über die Programme oder man verwendet halt einen "normalen" Heute-Screen. Vielleicht solltest du daher das Prog in die Liste der lauffähigen Programme (mit Einschränkungen) aufnehmen?
    0
     

  6. Hallo, laeuft Spb Mobile DVD? Danke
    0
     

  7. Hallo, laeuft Spb Mobile DVD? Vielen Dank
    0
     

  8. Justice Gast
    Funktioniert die TomTom 6 und 7 versionen wirklich auf dem touch HD?? dem Support zufolge würde es nicht funktionieren!
    0
     

  9. TomTom 7 läuft bei mir einwandfrei. Ich habe aber schon gehört, dass es drauf ankommt, welche Version installiert wird. Ich habe die Version 7.450.9028 genommen und die funktioniert einwandfrei!
    0
     

  10. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Bigi Beitrag anzeigen
    TomTom 7 läuft bei mir einwandfrei.
    Hast du's auch schon mit Tomtom Home synchronisiert und gekauftes Kartenmaterial installiert?

    dawiz
    0
     

  11. wie wärs wenn wir diesen Thread als Link mit n die übersichtsseite ufnehem?
    (ich meine diese tolle grüne Box)
    0
     

  12. Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    Hast du's auch schon mit Tomtom Home synchronisiert und gekauftes Kartenmaterial installiert?

    dawiz
    Laut Kundenservice von TomTom wird die 7er Version nicht auf dem HD supportet. Eine Synchronisierung der 7er mit den neuen Karten ist somit nicht möglich. Bereits das Gerät wird auf der neuen TomTom Home nicht erkannt werden. Auf der 1.5er Home-Version wird es zwar erkannt, aber da können keine Karten hinzugefügt werden. In absehbarer Zeit sind da auch keine Modifizierungen geplant.
    0
     

  13. Pocket Informant 8.5 deutsch läuft, neu in der Version 8.5:

    Neuer Aufgabenfilter
    Fingerfreundliche Bedienung mit Großen Tasten verbessert
    E-Mail Integration mit Kontaktzusammenfassung
    Kontakte im vCard Format versenden
    12 Tastensuche (ähnliche T9)
    Kontaktansicht beschleunigt
    Deutlich verbesserte Ansichten
    Bessere 1-Hand-Bedienung
    Viele weitere Verbesserungen

    .
    0
     

  14. Smartrunner funktioniert auf meinem Touch HD
    Voraussetzung:
    - .NET Compact Framework 3.5

    Danach aber diese Datei aus dem Forum installieren:
    HTC Touch Diamond (v1.4.2.2_Beta zum download)
    nicht die auf der Downloadseite.

    (by the way, geniales Tool)
    0
     

  15. Es gibt Neuigkeiten zum Thema Datentraffic-Zähler. Der GPRS-Monitor, der nur mit einigen Einschränkungen lief ist "runderneuert" worden. Hier die mail von Spb, die ich gerade erhielt:

    [FONT=Consolas]Dear user of Spb GPRS Monitor,[/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas]Spb Software is proud to announce the release of Spb Wireless Monitor 3.0 (formely Spb GPRS Monitor). According to our upgrade policy you can upgrade to the new version for USD 9.95 (50% discount).[/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas]New Features:[/FONT]
    [FONT=Consolas][/FONT]
    [FONT=Consolas]* Per-application traffic and cost reports (now you could know which application consumes traffic)[/FONT]
    [FONT=Consolas]* More connection types supported: GPRS/CDMA/3G, WiFi, USB[/FONT]
    [FONT=Consolas]* New User Interface[/FONT]
    [FONT=Consolas] - Adaptive skins[/FONT]
    [FONT=Consolas] - One-hand operation[/FONT]
    [FONT=Consolas]* Different tariffs for peak and off-peak hours[/FONT]
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo Leute...
    Weiss jemand von euch wo ich eine Seite mit Links oder so finde wo ich mir kompaible Software oder Spiele für unser Gerät runterladen kann?
    So Spielzeug wie beim "mieserablem" IPhone oder so...
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Läuft VITO SMS-CHAT und FUN-CONTACT?

    danke
    0
     

  18. Zitat Zitat von tomtino Beitrag anzeigen
    Laut Kundenservice von TomTom wird die 7er Version nicht auf dem HD supportet. Eine Synchronisierung der 7er mit den neuen Karten ist somit nicht möglich. Bereits das Gerät wird auf der neuen TomTom Home nicht erkannt werden. Auf der 1.5er Home-Version wird es zwar erkannt, aber da können keine Karten hinzugefügt werden. In absehbarer Zeit sind da auch keine Modifizierungen geplant.
    Die 7er Version läuft einwandfrei. Siehe angehängtes Pic (kein Kommentar bezüglich Qualität )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD?-bild017.jpg  
    0
     

  19. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Bigi Beitrag anzeigen
    Die 7er Version läuft einwandfrei. Siehe angehängtes Pic (kein Kommentar bezüglich Qualität )
    Hast Du den Post, auf den Du Dich beziehst, überhaupt gelesen? Ja, sie läuft - aber es lassen sich (nachweislich) keine (verwendbaren) Karten installieren. Ich habe somit leider relativ viel Geld für unbrauchbares Kartenmaterial in den Sand gesetzt. Da TomTom offenbar kein Interesse daran hat, Kartenmaterial für ein Gerät zu liefern, auf dem die eigene Software ohne jegliche Probleme funktionieren würde, nehme ich in Zukunft von dieser Firma Abstand.

    dawiz
    0
     

  20. Hallo dawiz...

    Ich habe die Karten Western and Central Europe inst der Version V720_1803 installiert...ohne Probleme. Nur so am Rande...

    Aber wenn sies offiziell nicht machen/sagen wollen, dann sollen sies lassen...hast du schon Recht!
    0
     

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 22:07
  2. Laufen alle Pocket-PC Programme auch auf einem C550?
    Von ZHTom im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 17:57
  3. Smartphone Programme laufen auf dem Pocketpc !?!
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd programme

htc touch hd software

htc programme

htc hd touch apps

htc Touch HD T8282 apps

programme htc touch hd

apps HTC Touch HD

htc touch hd appsapps htc touchHTC Touch HDhtc touch appshtc hd touch programmehtc touch programmeprogramme htchtc programmBundesliga Pocket 2011.cabspb wireless monitor deutsch umstellenhttp:www.pocketpc.chtouch-hd-anwendungsprogramme44736-welche-programme-laufen-htc-touch-hd.htmlHTC programe

Stichworte