Nichts mehr geht nach Flashen... Nichts mehr geht nach Flashen...
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 10.11.2009, 23:50
    #1
    Habe gerade meine Handy geflasht. Nun geht garnichts mehr. Bleibe immer auf dem Startbildschirm hängen, wo Touch Diamond 2 und die Versionene unten stehen. Weiß jemand, was ich machen kann?

    Danke
    0
     

  2. 10.11.2009, 23:53
    #2
    Ursprüngliches ROM
    Geflashtes ROM
    HardSPL-Version
    Flash-Methode (Speicherkarte oder PC)
    etc.

    könnte uns alles weiterhelfen...
    0
     

  3. 10.11.2009, 23:57
    #3
    Ursprüngliches ROM: udk Topaz 6.5
    Geflashtes ROM: Comec_V3
    HardSPL-Version: Topaz-HardSPL_V3_01R2
    Flash-Methode (Speicherkarte oder PC): PC
    0
     

  4. 11.11.2009, 00:19
    #4
    Hau mal das aktuellste HSPL aus diesem Thread http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=520312 rauf und versuch es dann nochmal...
    0
     

  5. 11.11.2009, 17:12
    #5
    das Problem liegt definitiv an HSPL Version.

    Zitat aus Comec's Thread

    Zitat Zitat von comec Beitrag anzeigen
    Vor dem flashen muss der aktuelle HSPL geflashed werden download hier
    0
     

  6. 12.11.2009, 23:36
    #6
    Wie kann man das überhaupt flashen wenn man nicht mehr ins Active Sync kommt?
    0
     

  7. 13.11.2009, 00:57
    #7
    Mittels Speicherkarte.

    1.) Das ROM als TOPAIMG.nbh auf die Speicherkarte kopieren.
    2.) Gerät ausschalten.
    3.) In den Bootloader-Modus starten. Dazu VolumeDown gedrückt halten und kurz den Power-Button drücken.
    4.) Nun kann man mittels Druck auf den Power-Button de Flash-Vorgang starten.
    1
     

  8. 13.11.2009, 16:21
    #8
    Reisi, danke für deinen Beitrag! Der ist jetzt auch in FAQ.
    0
     

  9. 13.11.2009, 18:11
    #9
    Kannst auch direkt in die FAQ schreiben wie man in den Bootloader Modus kommt das wäre meine nächste Frage gewesen
    0
     

  10. Hallo

    leider habe ich das selbe Problem mit dem Rom von Comec versuche nun ein anderes Rom über die Speichercard aufzuspielen leider komme ich nicht in den Bootloader.

    es erscheint kurz ein weises Feld mit no image gefunden oder so Ähnlich was könnte ich noch tun ?

    gruss
    0
     

  11. Hi!
    Hab das selbe Problem mit dem Comec Rom. Nach dem flashen steht er beim Boot-Screen (mit den roten Rom Infos rechts unten).
    Ich komme nur in den Hardware Reset oder in den three-color-screen. Der Modus zum flashen von der Karte blitz auch nur auf und verschwindet dann wieder. Gibts schon eine Lösung. Kann man Hard-Spl im manuellen mode aus dem 3-color screen installieren???
    Bitte um Hilfe!!!! DANKE!!!!!
    0
     

  12. LÖSUNG:
    Die Topaz HSLP 183 von xda developers laden. das handie in den 3 color mode (vol down, powerbutton) bringen und dann mit dem usb kabel an den pc hängen. dann den HSPL normal starten.
    hat hslp ganz normal gefalsht und das rom lief einwandfrei!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. nach shellres.192.dll modifikation geht nichts mehr
    Von amamuzic im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 17:58
  2. nichts geht mehr
    Von niko1967 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 07:45
  3. Es geht gar nichts mehr!
    Von sirpercy im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:14
  4. GPS geht nach flashen des Roms und Radios nicht mehr
    Von thecrow5 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 21:09
  5. Error bei 0%...nichts geht mehr?
    Von Pegelsau im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 06:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

diamond funktioniert nach flashen nicht mehr

hd2 flashen colored mode

touch geht nach flashen nicht mehr

topaimg.nbh no image file

nach geflashtem ROM geht nichts mehr was nun

VolDown PowerButton

touch diamond geht nach flashen nicht mehr

topaimg.nbh download

download topaimg.nbh

Stichworte