[ROM][14.12.09]Comec V3.2D2 - Manila 2.1.1919 [ROM][14.12.09]Comec V3.2D2 - Manila 2.1.1919 - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 112 von 112
  1. Comec!
    Vor 30 Minuten habe ich die Vorversion geflasht....
    Also nochmals von vorne mit der aktuellen Version!
    Grmpf!
    Grüße
    Beate
    0
     

  2. Hallo Comec,

    ersteinmal großes Lob für Deine Arbeit.
    Die Rom`s laufen super und es gibt eigentlich auch nichts zu meckern.
    Aber eine Frage habe ich.
    Gibt es die Möglichkeit ein Rom nur mit Windows herzustellen, so dass der Nutzer selbst entscheiden kann, ob er zb SPB Shell oder Manila rüberbügeln möcht?

    Thx
    Svenson
    0
     

  3. ...war ja nicht anders zu erwarten:
    Ein sauberes, flinkes ROM. Gefällt mir.
    Allerdings empfand ich die Vorversion
    (Comec V3.1D2 (WM 6.5 Manila Sense 2.1))

    etwas geschmeidiger und auch runder im Handling.
    Aber das ist vielleicht weiblich subjektiv?
    Dickes Danke von
    Beate
    0
     

  4. 15.12.2009, 12:02
    #104
    Zitat Zitat von Beate Berliner Beitrag anzeigen
    Allerdings empfand ich die Vorversion
    (Comec V3.1D2 (WM 6.5 Manila Sense 2.1))

    etwas geschmeidiger und auch runder im Handling.
    Könntest du das evtl. mal so beschreiben, dass ich als Mann verstehe was du da meinst?
    0
     

  5. Könntest du das evtl. mal so beschreiben, dass ich als Mann verstehe was du da meinst?
    Aber gerne, Justin!
    Also ich werde noch heute wieder die V3.1.D2 installieren, weil die bei mir richtig schön rund und flüssig lief. Die V3.2.D2 hingegen ruckelt etwas, beim TotalComander bleibt sie beispielsweise fast jedes mal beim Scrollen kurz hängen.

    Showcase finde ich auch nicht so toll, dass ich das haben muss. Mit dem Taskmanager kenne ich mich eben aus.

    Bei der V3.1.D2 sprach auch der TouchScreen mit den Fingern besser an, ich habe die gleichen Einstellungen für die aktuelle Version genommen. Ganz arg fällt es beim LockScreenSlider auf, den ich eigentlich gar nicht auf Anhieb schieben kann.

    Ich arbeite gerne mit dem Stylus, auch da habe ich festgestellt, dass die aktuelle Version nicht so sauber und direkt anspricht, obwohl ich den Screen extra nochmals kalibriert habe.
    Wie so oft variiert das aber bestimmt auch von Gerät zu Gerät, deshalb kann das auf einem anderen TD2 ganz anders sein...
    Liebe Grüße aus Berlin
    Beate
    0
     

  6. 15.12.2009, 22:53
    #106
    Danke dir, das hat mir sehr geholfen
    0
     

  7. Gerne, Justin!
    Habe zwischenzeitlich wieder auf V3.1 "zurück"-geflasht, SP1 installiert. Jetzt bin ich wieder top zufrieden und kann beruhigt ins Bett...
    Grüße
    Beate
    0
     

  8. 15.12.2009, 23:05
    #108
    Auch wenn es Comec nicht gerne hört: Showcase hatte ich auf WM 6.1, lief nicht 100% fehlerfrei. Mit dem normalen Taskamanager nun in Sense2.1 komme ich mit Fingern prima klar. Zudem könnte ich das selbst installieren

    Was die Treiber NeoS2007_Driverpack_3 bringen, ist mir allerdings unklar, der Rest ist mir eher unwichtig bzw. lässt sich auch so installieren.
    0
     

  9. 16.12.2009, 10:55
    #109
    hallo Comec,

    tolles ROM, aber zwei Bitten hätt ich mal:

    1) könntest du das auch mal mit WM 6.5.3 ???

    2) wäre der Einbau von HTC Action (anstatt Telefon) möglich.

    Habe das beim leider (englischen) EnergyRom gesehen und bin darüber vollllll begeistert Zugriff auf´s wichtigste im Alltag mit nur einem Touch.

    Wäre Super.

    thx
    0
     

  10. 23.12.2009, 00:47
    #110
    Hallo,

    ich muß eben mal ganz blöde Nachfragen. Was hat es mit dem ServicePack auf sich?
    Zuerst muß ich das Comec V3.2D2 - Manila 2.1.1919 flashen. Okay, das ist das Betriebssystem und dann noch das Radio Rom (4.49.25.57), um Wifi nutzen zu können oder ist das Servicepack???
    Ich bin nen bissel verwirrt...

    Grüße
    Jarc
    0
     

  11. 23.12.2009, 16:39
    #111
    Zitat Zitat von jarc Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich muß eben mal ganz blöde Nachfragen. Was hat es mit dem ServicePack auf sich?
    Zuerst muß ich das Comec V3.2D2 - Manila 2.1.1919 flashen. Okay, das ist das Betriebssystem und dann noch das Radio Rom (4.49.25.57), um Wifi nutzen zu können oder ist das Servicepack???
    Ich bin nen bissel verwirrt...

    Grüße
    Jarc

    Nein, Du musst eigentich nur das ROM flashen mehr nicht. Das ServicePack war für die Probleme in der alten Version. Die Probleme sind aber in diesem ROM bereits bereinigt. Auch ein Radio ROM ist keine Pflicht, dass KANN man tun.
    0
     

  12. masterocoins Gast
    Hi @ all,

    Comec, großes Lob an dich, deine ROMs gefallen mir bisher von allen am besten, hatte schon ne ganze Menge durch. V3.2D2 ist klein, schnell, stabil und hat ein paar Extra-Programme drin, genau das, was ich gesucht habe.

    Eine Frage: in deinem ROM 4.4 Leo hab ich gesehen, dass du EzInput mit integriert hattest. Das gefällt mir sehr gut, weil es die Pfeiltasten verschwinden lässt. Allerdings läuft die Version "Nikoan89 WVGA EzInput 2.1 v2.2" mit deinem ROM V3.2D2 nicht. Da sind der "XT9/ABC", Umschalt und Space Button auf ein Viertel verkleinert, und im Landscape-Modus kann ich die Tastatur gleich gar nicht mehr nutzen. Deinstallieren ging auch nicht mehr, also ein Hardreset.

    Gibt es eine neuere Version dieses ROMs (also 21er Build mit Manila 2.1), in welchem das schon integriert ist, oder vielleicht kennst du eine andere Version von EzInput, die mit V3.2D2 funktioniert, ich hab so richtig nichts finden können.
    Hat sonst jemand vielleicht auch das Problem?

    MfG
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. [ROM][3.11.09][GER] Comec V3.1D2 mit WM 6.5 Manila 2.1
    Von Justin im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 17:51
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 02:58
  3. [ROM][16/07/09] WM 6.5 GERMAN [ CE OS 21925 ] [Based 2.06]
    Von Piranha im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:00
  4. [ROM][03.06.09] DoedeLuxeROM MobileShell XS [CE OS:21046 Build 21046]
    Von DoedeLuxe im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 15:09
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

comec v3.1d2

grafik kompression beispiel

comecs sys.txt

Manila 2.1.1919

manila 2d2

iconswlan handy

xda orbit Manila freier Datenspeicher: 49 MB

htc touch diamond 2 comec rom

schnarchrekorder for windowsphone

comec touch diamond 2

doedeluxe mobileshell v3 edition

htc sense facebook symbole

spb startmenue

manila 2.1.1919 topaz

android

htc touch hd windows mobile 6.5 rom deutsch

site:pocketpc.ch prozessorlast htc hd

comec rom

Diamond 2 rom comec

touch diamond comec

wm6.5 iconpfad

Wifirouter installationspfad

manila sense 2.1 sms zoom

htc sense verkn

comec v3 td2

Stichworte