[ROM][3.11.09][GER] Comec V3.1D2 mit WM 6.5 Manila 2.1 [ROM][3.11.09][GER] Comec V3.1D2 mit WM 6.5 Manila 2.1
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 30.10.2009, 11:07
    #1
    Auch von Comec gibt es ein neues deutschsprachiges ROM:

    Windows Mobile 6.5 Professional Deutsch
    CE OS 5.2.21869 & Build 21869.5.0.82
    ROM Version Basis 2.16



    Wie üblich keine sehr starken Änderungen, eher ein etwas "bereinigendes".

    Update am 3.11.09

    Originalthread und Download:
    https://www.htc-developers.de/viewto...p?f=199&t=4308
    Geändert von Justin (03.11.2009 um 11:09 Uhr) Grund: [GER] in Titel eingetragen
    2
     

  2. 31.10.2009, 23:16
    #2
    Habe nun dieses ROM installiert.

    Nach einigen Stunden Rumspielen guter Eindruck - risikofreies ROM relativ nahe am Original-ROM:

    1. Für mich überflüssiges ist nicht vorhanden: Market Place, My Phone, LiveSearch, Windows live, Welcome Center u.a.

    2. Einige sinnvolle Tweak/Tools sind eingebaut: Besitzerinformationen aktiviert, Menü Einstellungen im Startmenü aktiviert, Notification Fix um das blinken der LED einzustellen, Telefon Recording Hotfix integriert (Aufnahme eines Telefonats möglich), CommManager mit 3G On/Off Option, Net CF 3.5, Bluetooth und WLAN Toggler u.a.

    3. Vergleichsweise subjektiv zügig (hatte kurz mal Piranha/Bulltrip drauf), einen Mini-Tacken langsamer aber als mein WM 6.1 vorher

    Nach Start 47% Speicher belegt, wuchs dann bis 53 % während dem Rumspielen.

    4. Bisher konnte ich noch keinen Fehler finden, lediglich die Lautstärkeregelung ist nicht fingerfreundlich wie gewohnt.

    Meinen Dank schon mal an Comec (wobei ich nicht weiß, ob er hier mitliest )
    1
     

  3. Hallo zusammen,


    habe das Rom heute ausgiebig getestet und muß leider ernüchternd feststellen, dass es ein gutes solides Rom ist, aber nach oben in der Geschwindigkeit noch nachholebedarf hat. Die Rom von Dutty und udk sind bedeutend schneller.

    Ich werde es trotzdem erst einmal drauf lassen bis Dutty seins überarbeitet hat.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ja super, dass mein ROM auch hier veröffentlicht wird, vielen Dank dafür!


    Wird vielleicht Zeit mich auch hier mal zu registrieren...


    Also für diejenigen, die es interessiert, ich habe eben ein Update (V3.1D2) gepostet, Infos sind unter dem link aus Post#1 zu finden. Es wurde unter anderem ein bisserl an der Performanceschraube gedreht, jetzt fliegt HTC Sense mal ne Runde besser!

    In diesem Sinne,

    viele Grüße aus Frankfurt am Main
    Comec
    0
     

  5. 03.11.2009, 12:36
    #5
    Vielleicht sollte noch erwähnt werden dass es sich um eine Beta Version handelt.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte noch erwähnt werden dass es sich um eine Beta Version handelt.
    Wie BETA Version? Wie kommst Du denn da drauf?

    Gruss Comec
    0
     

  7. kann das mal jemand auf Rapidshare.com hochladen ??
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Mirror @ rapidshare ist im original Thread @htc-developers.de zu finden...


    Gruss Comec
    0
     

  9. 03.11.2009, 15:16
    #9
    So, jetzt bin ich richtig da...

    Also einen Rapidshare link findet Ihr bei den htc-developers im eigentlichen Thread.


    Auf ein fröhliches Zusammen!
    1
     

  10. 03.11.2009, 15:55
    #10
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie BETA Version? Wie kommst Du denn da drauf?

    Gruss Comec
    Uh, habe ich wirklich die Ehre mit dem Koch zu sprechen?!

    Zitat:
    ==================================
    Hallo zusammen,

    dass auch ja keiner denkt ich mache nix mehr...

    Heute Abend kommt die erste BETA von meinem ROM. Wäre fein, wenn sich jemand die Zeit nehmen will und ein wenig auf Fehlersuche geht...

    Das ROM ist schwer an die HTC Final gelehnt, optimiert und mit Manila 2.1. Näheres werdet Ihr heute Abend erfahren.

    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag zusammen.
    ==================================

    Oder habe ich da was falsch verstanden?
    0
     

  11. 03.11.2009, 17:33
    #11
    Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte noch erwähnt werden dass es sich um eine Beta Version handelt.
    Das stimmt nicht.
    0
     

  12. 03.11.2009, 21:14
    #12
    Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Uh, habe ich wirklich die Ehre mit dem Koch zu sprechen?!

    Zitat:
    ==================================
    Hallo zusammen,

    dass auch ja keiner denkt ich mache nix mehr...

    Heute Abend kommt die erste BETA von meinem ROM. Wäre fein, wenn sich jemand die Zeit nehmen will und ein wenig auf Fehlersuche geht...

    Das ROM ist schwer an die HTC Final gelehnt, optimiert und mit Manila 2.1. Näheres werdet Ihr heute Abend erfahren.

    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag zusammen.
    ==================================

    Oder habe ich da was falsch verstanden?


    Ach so, neenee das ist sozusagen ein Altbestand. Ich habe den Thread umgebogen, voher war die Beta da drinne. Jetzt ist datt final...

    Ehre? Naja, ich habe eher die Ehre hier zu sein UND dass das ROM hier von jemand anderen hier gepostet wurde!
    0
     

  13. hi comec und willkommen bei uns schön, dich hier zu sehen!

    bitte zitiert nicht den oberen beitrag von ChaoZ, keine ahnung warum, aber das system blockt den leider
    1
     

  14. 03.11.2009, 21:47
    #14
    Ja Tach Chef!

    Ich muss ja mal vorbeischauen, wenn mein Name hier auftaucht!
    0
     

  15. 03.11.2009, 21:51
    #15
    vor mir auch ein herzliches Willkommen

    Mach es dir etwas aus, wenn man den Downloadlink auch hier reinstellt?
    0
     

  16. 03.11.2009, 22:06
    #16
    Jetzt wirds hier noch zum Mod-Caffee?

    Ne ach quatsch, klar könnt Ihr den Download auch hier verlinken. Ich kann auch wenn Ihr wollt einen eigenen kompletten Thread hier auchfmachen und dieser wird closed...

    Bin heute Abend mal offen für alles
    1
     

  17. 03.11.2009, 22:21
    #17


    so ein nettes Angebot nehme ich dankend an
    0
     

  18. 04.11.2009, 11:36
    #18
    So, jetzt könnte man den hier schliessen...

    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Justin bedanken! Ohne seine Werbung hier, wäre ich jetzt auch nicht hier!
    2
     

  19. 04.11.2009, 17:51
    #19
    Ich schliesse hier...

    Ich gehe davon aus, dass der Justin nichts dagegen hat.

    mfg
    timsah

    HIER geht es weiter
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 18:02
  2. ROM Update ? Manila ? WM 6.5 ?
    Von Seichobob im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 16:26
  3. Gutes Wm 6.5 Rom mit Manila 2.5 gesucht!
    Von crosswave im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 19:43
  4. [ROM][WWE][24.08.2009] Miri WM 6.1 21054 - MANILA 2.5 :: V 2.1 [ONLINE]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 00:12
  5. [ROM][WWE][12.08.2009] Miri WM 6.1 20769 - MANILA 2.5 :: V 1.0 [ONLINE]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 09:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

X1 Rom GER

rom x1 deutsch

x1 german rom

xperia x1 rom ger

x1 rom german

xperia x1 rom deutsch download

sony xperia x1 windows mobile 6.5 rom manila 2.1 download

german x1 roms

Xkans German 6.5 ROM

xkans german rom download

x1 ger rom

x1 wm 6.5 rom download deutsch

comec v3.1d2

x1 roms deutsch

manila 2.1 x1xperia x1 rom 7 deutschxperia x1 german rom downloadsony x1 ger custom rom 2011wm download rom für x1 deutschx1 rom deutsch downloadrom deutsch x1xperia x1 rom sinnvollx1 wm 6.1 german rom touch-itX1 Deutsches ROMdeutsche x1 rom