[ROM][WWE] Duttys Topaz Leo Holy Grail R3 [ROM][WWE] Duttys Topaz Leo Holy Grail R3 - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. Unregistriert Gast
    Hi, ich habe das Problem das die SMS Delivery Reports wie eine normale SMS erscheinen. Es steht also der Name des Empfängers über dem Report. Das Problem ist nun das ich das Programm "SMS Reports Eraser" nicht benutzen kann weil es die Systemnachrichten nicht mehr erkennt. Kennt jemand das Problem und vlt auch die Lösung ? Liegt es an WM6.5 oder nur an dem ROM ? Danke schonmal !
    0
     

  2. 12.11.2009, 18:18
    #42
    Nutze auch das Tool mit anderem ROM, siehe rechts oben.

    Bei Eingang kein Problem, anderer eingestelter Sound funktionierte. Das Löschen "übermorgen" klappte nicht, danach habe ich mal auf 15 min gestellt, das klappte dann.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich hatte den SMS Report Eraser auf einer Minute gestellt. Hab es jetzt mit 5 Minuten probiert aber ohne erfolg.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Das HG2 wurde released.


    Hats schon jemand getestet?
    0
     

  5. 16.11.2009, 17:00
    #45
    Ich glaube ich lasse de HGR2 mal aus.... bin mit der R1 sehr zufrieden vor allem weil ich bis dato nichts gravierendes festellen konnte, und es so eingerichtet ist wie ichs brauche, und das hat auch so seine Zeit gedauert.
    Oder gibts eine möglichkeit ein Komplettbackup zu machen, und es nach dem flashen wieder aufzuspielen? bzw hat es schon jemand probiert mit dieser Rom?
    0
     

  6. 16.11.2009, 17:56
    #46
    Evtl. mit Spb Backup?
    0
     

  7. 17.11.2009, 10:18
    #47
    R2 ist online und R3 unterwegs....
    0
     

  8. 17.11.2009, 11:15
    #48
    Wann kann man mit R3 rechnen? Was ändert sich? Lohnt es sich R2 zu flashen?
    0
     

  9. 17.11.2009, 23:21
    #49
    R3 ist online

    Gruss Heikom
    0
     

  10. 18.11.2009, 07:27
    #50
    Ja, aber mit dem Umstellen auf RG3 sollten zumindest diejenigen vorsichtig sein, die das Manila auf Deutsch umstellen wollen.

    Ich zitiere aus dem XDA-Developer-Forum:
    "I got one smaller problem. I was using HG R1 before where I could change the Manila Language to German via editing the registry HKLM MUI to 407 (or 1031 Decimal). I tried this in R3 as well - also soft-reseted - but it didn't work. Can somebody confirm or is it only for me?"

    Eine Antwort darauf gab´s bisher nicht.


    Davon mal abgesehen, ist bei noch jemand das SMS-Tool so verbuggt? Ich bekomme oft -nicht immer- Freezes wenn ich die SMS aufrufe (nicht die Manila-Anzeige, sowohl bei Coversation als auch bei traditional Mode....)
    Des weiteren läuft die Synchronisierung nicht mehr so flüssig wie in anderen ROM´s, das hängt sich oft auf, funktioniert nur bei jedem x-ten versuch.
    0
     

  11. 18.11.2009, 08:56
    #51
    Läuft bei mir ohne Probleme nach der Umstellung auf 407
    0
     

  12. 18.11.2009, 09:08
    #52
    Okay, merci für die Rückmeldung....
    0
     

  13. 18.11.2009, 10:02
    #53
    und wie siehts aus im Vergleich zu R1? lohnt sich jetzt der Umstieg?
    0
     

  14. 18.11.2009, 10:23
    #54
    Außer der neuen Ladeanzeige, die in meinen Augen nicht notwendig ist, bemerke ich bisher keinen Unterschied.
    2
     

  15. 18.11.2009, 13:17
    #55
    danke für die Info... genau sowas brauchen wir hier, das erspart vielen Usern sehr viel Zeit.
    0
     

  16. 19.11.2009, 17:12
    #56
    Habe heute übrigens auf HGR3 upgedatet, wollte mal sehen obs mit spb backup hinhaut hinsichtlich wiederherstellung.
    Ich habe spb backup für systemdateien und eigen dokumente verwendet, und mit pim backup hab ich emails sms und pim dateien wiederhergestellt.

    fazit, funktioniert einwandfrei.

    jetzt zu HGR3... hmm... habs zwar seit ein paar stunden drauf, und ich würde sagen es läuft alles vielleicht eine kleine spur besser, einen erheblich Unterschied merkt man bei smart dial und bei sms, es läuft jetzt endlich richtig flüssig (smartdial) und das andere (SMS) läuft auch spürbar flüssiger.
    Werds aber weiter beobachten. Aber das Gefühl das aktuellste am laufen zu haben, ist das bessere. zumal es wirklich ein Kinderspiel ist durch das wiederherstellen.
    1
     

  17. 19.11.2009, 17:42
    #57
    Cool, danke.
    Werds dann auch so versuchen.
    0
     

  18. 20.11.2009, 16:09
    #58
    Habt ihr auch so einen grafischen Fehler, das oben ein paar Pixel fehlen, und unten zu wenig sind, das Bild also quasi nach oben verschoben ist um ein paar Pixel? Sieht so aus als ob ständig was von unten "nachrutschen" will... (siehe Screenshot)

    Da ist oben beim Wort "Aktien" ein paar Pixel zu wenig und unten scheint schon das Hintergrundbild durch....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][WWE] Duttys Topaz Leo Holy Grail R3-screen01.png  
    0
     

  19. 20.11.2009, 16:16
    #59
    nöö... sehe ich jetzt überhaupt zum ersten mal. will jetzt ja nicht wie HTC Supporthotline rüberkommen, aber probiers mal mit noch einem Hardreset.
    0
     

  20. 20.11.2009, 17:07
    #60
    ach, das mach ich immer nach Rom-Updates, war schon von anfang an so, HardReset hatte daran nix geändert.
    Das Problem hatte ich auch schon im HG1. Es tritt auch nicht immer auf, ist nur sporadisch....

    Jedenfalls, bis auf das Problem habe ich bisher keine Fehler festgestellt, das HG3 läuft aus meiner Sicht
    durchaus flüssiger als das HG1, v.a. bei den SMS merkt man es, da hat es vorher oft derbe gehakt.
    Geändert von fuxx (20.11.2009 um 17:14 Uhr)
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE]Energy ROM Leo (23071) Manila 2.5
    Von gr8 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 20:10
  2. Duttys HD WM6.5 Leo R7 WWE Based Rom 1.59 (ONLINE)
    Von S2kT68m im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:58
  3. [ROM][WWE] Duttys WM6.5 Leo R8 RTM
    Von gimbo im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 19:13
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 10:59
  5. Duttys Topaz WM6.5 Leo R0 WWE Online
    Von Danny78 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte