TD2 Hspl geht nicht mehr TD2 Hspl geht nicht mehr
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 31.10.2009, 01:15
    #1
    Habe hier 2 diamond2's vor mir liegen. eins gehört mir, eins meinem vater. beide waren mit vodafone gebrandet, habe meins mit hardspl weggekriegt und wm 6.5 draufgemacht. aber sobald ich das von meinem vater flashen wollte ging es nicht. ich habe schon überall gesucht, habe auch schon olinex und cmonex geschrieben kam nix. unzwar erzählt der mir immer irgendwas was von "hardspl...non-commercial..." ihr wisst sicher was ich meine. weder automatik noch manuell geht...

    was kann man da machen? mit sim karte hats auch nicht funktioniert
    0
     

  2. 31.10.2009, 10:33
    #2
    Probiere's mit einem anderen Rechner

    mfg
    timsah
    1
     

  3. 31.10.2009, 14:29
    #3
    auch schon probiert ging nicht...aber ich denke mal es liegt an der ip des routers, die ja nicht rechnerabhängig ist. ich werde heute das ganze einfach in der firma machen..
    0
     

  4. 31.10.2009, 14:52
    #4
    Mit einem anderen Rechner war eine andere IP gemeint. Nicht ein anderer Rechner aus dem gleichen Netz. Ich hätte mich besser ausdrücken sollen...
    0
     

  5. 31.10.2009, 15:08
    #5
    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Mit einem anderen Rechner war eine andere IP gemeint. Nicht ein anderer Rechner aus dem gleichen Netz. Ich hätte mich besser ausdrücken sollen...
    ja das hatte ich mir auch irgendwie bisschen gedacht, dass du das meinst
    0
     

  6. 03.11.2009, 00:24
    #6
    so, habs jetzt an 2 verschiedenen rechnern, mit 2 verschiedenen internetanschlüssen getestet. Leider aber auch nur Misserfolge erzielt. Also es kam abwechselnd irgendwas mit "radio is not on" und halt die sache mit "non-commercial..."

    und eine antwort von diesem cmonex habe ich nicht bekommen. kann ich denn nicht evtl ne ältere version benutzen, womit es dann evtl doch gehen würde?

    mfg
    0
     

  7. Gast_jh Gast
    Hallo,

    habe genau das gleiche Problem ... hat jemand eine Lösung?
    Oder gibt es eine Version wo das gefixed wurde?

    Schonmal vielen Dank,

    JH
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erinnerungs Alarm geht nicht nach spb 3.5 update auf TD2
    Von peter-krueger@arcor.de im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:34
  2. Hilfe ! TD2 startet nicht mehr
    Von aspi im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 15:23
  3. TD2 geht nicht immer ins Standby
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 12:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 23:16
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:46

Stichworte