Vodafone WM6.5 ROM Update [2.16.162.1] Vodafone WM6.5 ROM Update [2.16.162.1] - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 137
  1. 1
     

  2. 23.10.2009, 13:42
    #102
    Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    @Stift04

    Wenn du den obengenannten Link angeklick und bisschen durchgelesen hättest. Hättest du auch diese Beiträge gelesen.
    1
     

  3. Und da steht was drin das mich interessiert? Meine frage war wo ich das WM Update herbekomm und ob die normale Vf Oberfläche erhalten bleibt! Hir wurden 9 antworten geschrieben und eine mit Ja und nein hätte es auch getan! is ja auch Egal jetzt hab woanders nachgeschaut hab alle meine Antworten gefunden! Und bin Glücklich somit ist mein besuch hier auch schon wieder beendet!
    0
     

  4. Naja^^ bisschen selber recherchieren würde einem helfen...

    wie schon gesagt gibts hierzu schon diverse Themen und auch schon in manchen wurde ein offizieller Link zu einem Vodafone Rom gepostet.

    Aber hast ja nun was du brauchst^^

    Sry normalerweise mache ich keine Vorwürfe.. aber die Upgrade Themen sprengen hier mal richtig alles... Anstatt einen nachzuverfolgen machen alle weitere auf.

    nuja^^ viel spass mit dem winmo6.5

    GreeZ
    0
     

  5. Zitat Zitat von trices Beitrag anzeigen
    ...Soweit ich weiss benötigst du kein HardSPL zum flashen eines offiziellen Roms.. also denke ich man kann den Schritt auslassen. Jedoch möchte ich dazu keine Garantie geben da ich als PocketPC(halbwegs)laie noch nicht die nötige Erfahrung besitze^^
    ...
    Servus zusammen,

    können die Erfahrenen das bestätigen?
    Also das eine originale, offizielle ROM (bspw. die von VF) ohne HardSPL geflasht werden kann?
    Geht aus der ROM-Upgrade-Anleitung leider nicht hervor.

    Gruß
    René
    0
     

  6. Ich glaube du brauchst HardSPL 1.83.
    Aber versuchs einfach ohne. Wenns nicht geht
    und bei 19% stehen bleibt brauchst du HardSPL
    0
     

  7. Also zum Thema Hard-SPL:

    Hard-SPL sorgt dafür das auf dem TD2 auch nicht signierte ROM's geflasht werden können. Nich signiert bedeutet in dem Falle ROM's die nicht explizit für das Gerät entwickelt wurden. Damit sind also auch die TD2 Klone von Vodafone T-Mobile und O2 gemeint. Wenn also auf ein Vodafone TD2 ein Vodafone ROM installiert wird ist dieses ROM auch für das TD2 singniert also kein Hard-SPL erforderlich willst du auf ein Vodafone TD2 ein O2 Rom oder ein Custom ROM flashen brauchst du Hard-SPL eigentlich doch ganz simpel. Immer wenn ein ROM geflasht werden soll das nicht vom Anbieter des TD2 kommt ist HArd SPL erforderlich ansonsten nicht.
    1
     

  8. Ok, verstanden

    Noch eine Frage zum VF-ROM:
    Habt Ihr eine Erklärung dafür, dass das Upgrade bei VF nicht mehr zum Download angeboten wird?
    Ich finde es da nicht mehr.

    Das man es bei HTC bekommt ist klar. Wundert mich eben nur, dass VF es nicht mehr anbietet.

    Gruß
    René
    0
     

  9. Huch,

    hatte vor einigen Tagen (bevor ich dieses Forum gefunden habe) bei VF eine Anfrage gestellt, ob man für das dort erhältliche WM6.5-Upgrade eine Installationsanweisung bekommen kann.

    Habe soeben diese Antwort erhalten:
    "Sehr geehrter Vodafone Kunde,

    leider können wir aus aktuellem Anlass z. Zt kein Update auf Windows Mobile 6.5 anbieten.
    Wir werden Sie verständigen sobald das Update wieder zur Verfügung steht.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis

    Mit freundlichen Grüßen

    Data-Solution-Team /OCT-N
    Windows Mobile Device Support
    Vodafone D2 GmbH"


    Was hat das denn nun zu bedeuten
    Habe natürlich sofort mit der Frage geantwortet, was der "aktuelle Anlass" ist.
    Wenn ich was höre, werde ich berichten.

    Gruß
    René
    0
     

  10. Ich vermute mal das auf ein neues Release seitens HTC gewartet wird. Soll heißen die ROM Version die Vodafone bisher angeboten hatte war sozusagen nur vorab damit die Kunden schnell an WM6.5 rankommen.

    Wenn man aktuelle Bilder vom Touch HD2 sieht wird dieser mit WM6.5 und Manila (HTC Sense) 2.6 ausgeliefert. Das Vodafone ROM hatte aber "nur" Manila 2.1. Ich denke das die neuen ROM-Releases für das TD2 auch Manila 2.6 enthalten. Und jetzt gewartet wird bis HTC diese frei gibt.

    Ist aber alles Spekulation oder Wunschdenken das ich mir für mein nicht gebrandetes TD2 Manila 2.6 wünsche.
    0
     

  11. Zitat Zitat von psytec Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal das auf ein neues Release seitens HTC gewartet wird. Soll heißen die ROM Version die Vodafone bisher angeboten hatte war sozusagen nur vorab damit die Kunden schnell an WM6.5 rankommen.

    Wenn man aktuelle Bilder vom Touch HD2 sieht wird dieser mit WM6.5 und Manila (HTC Sense) 2.6 ausgeliefert. Das Vodafone ROM hatte aber "nur" Manila 2.1. Ich denke das die neuen ROM-Releases für das TD2 auch Manila 2.6 enthalten. Und jetzt gewartet wird bis HTC diese frei gibt.

    Ist aber alles Spekulation oder Wunschdenken das ich mir für mein nicht gebrandetes TD2 Manila 2.6 wünsche.
    deine vermuttung könnte aber gut hinhauen, ich vermutte und "wunsch denke" einfach mal mit da mir ein Manila 2.6 wesentlich besser gefallen würde!
    das mit 2.1 im vodafone rom ist mir auch aufgefallen, das erklärt auch warum mir unten diese drei schnellstart buttons fehlten *need*
    0
     

  12. Hallo,

    bei Vodafone gibt es diese Seite zum ROM-Update für das TD2:

    http://www.vodafone.de/hilfe-support...59.html#rights

    Leider führt der Link zum ROM auf dieser Seite ins Nirvana.

    VG
    TTOBI
    0
     

  13. 25.10.2009, 08:49
    #113
    @TTOBI

    Ich habe den HTC-Update-Link für Vodafone-User beim ersten Beitrag eingefügt.

    mfg
    timsah
    0
     

  14. Zitat Zitat von TTOBI Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei Vodafone gibt es diese Seite zum ROM-Update für das TD2:

    http://www.vodafone.de/hilfe-support...59.html#rights

    Leider führt der Link zum ROM auf dieser Seite ins Nirvana.

    VG
    TTOBI

    ja, augenscheinlich hat vodafone den topaz-download wieder entfernt (war nur für ein paar tage im technischen-support-bereich vorhanden).

    die gründe sind rein spekulativ. es wird gemunkelt, daß VF jetzt das offizielle release des originalen htc-wm6.5-ROMs (mit manila 2.6) abwarten will, um nachbessern zu können. VF selbst äußert sich dazu offenbar nicht. ich meine nämlich irgendwo hier im forum schon gelesen zu haben, daß einer unserer mitstreiter hier VF in dieser sache angeschrieben und sinngemäß lediglich als antwort bekommen hat, daß man dort den download derzeit leider nicht zur verfügung stellen könne...

    aber bei htc selbt ist die VF-edition noch zu haben...
    0
     

  15. Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    aber bei htc selbt ist die VF-edition noch zu haben...
    Anscheinend ist die vf rom bei htc nun auch nichtmehr verfügbar...
    Auf keinem der 3 wählbaren server übrigens.
    0
     

  16. Zitat Zitat von PhR3aK Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist die vf rom bei htc nun auch nichtmehr verfügbar...
    Auf keinem der 3 wählbaren server übrigens.
    nur gut das für Morgen das richtige Rom angekündigt ist und im ersten Posting noch nen DDL ist
    0
     

  17. 25.10.2009, 16:21
    #117
    Zitat Zitat von PhR3aK Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist die vf rom bei htc nun auch nichtmehr verfügbar...
    Der Link ist noch immer verfügbar

    http://www.htc.com/de/SupportViewNew...95&news_id=278
    0
     

  18. Dann versuch mal die rom zu laden... page cannot be found.
    0
     

  19. 25.10.2009, 17:14
    #119
    ich habe nicht die passende Seriennummer, dass ich runterladen kann
    0
     

  20. Wer's unbedingt braucht, kann es sich ja ja auch über den Link in diesem Thread runterladen:

    http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...s-deutsch.html
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 06:59
  2. HTC Touch Dual ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum HTC Touch Dual / Niki ROM Upgrade
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 14:36
  3. Deutscher ROM Dump HTC Touch Diamond2
    Von Hedi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 17:21
  4. HTC Touch Diamond ROM Upgrade FAQ
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 16:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Google Ortsdienst

hd2 radio 2.16

htc hd2 radio rom 2.16

htc hd2 radio 2.16 download

htc hd2 radio 2.16

HTC diamond2 auf mango updaten

htc touch dual 2.16* downloadhtc touch diamond 2 software updatehtc hd2 official 2.16 radio rom upgradehtc Touch Diamond 2hd2 radio rom 2.16shania v1 tastensperrehd2 radio 2.16 downloadrom upgrade htc touch diamond 2 official deutsch software free downloadenhtc touch diamond 2 romHTC Touch Diamond 2 vodafonemango auf wm6 htc elf installierenhd2 radio 2.16 updatemango wm6 htc elf installieren anleitunghtc td2 windows phone 7.5 downloadmango htc touch diamond 2htc touch dual orange swiss romtouch diamond 2 roaming usa vodadone

Stichworte