Vodafone WM6.5 ROM Update [2.16.162.1] Vodafone WM6.5 ROM Update [2.16.162.1]
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137
  1. Auf der Homepage von HTC gibt es ein ROM-Upgrade
    zum Download.
    UDK war so freundlich und hat das ROM geuploadet.

    Jeder kann das Update von Rapidshare runterladen. Serialnummer nicht notwendig.

    Nur Vodafone-Gerät Besitzer können das Update direkt von HTC runterladen. Serialnummer notwendig...
    Geändert von timsah (26.10.2009 um 18:22 Uhr) Grund: Titel angepasst
    0
     

  2. Upload läuft.
    ROM kommt
    0
     

  3. Downloadlink in Post 1
    0
     

  4. Radio Version 4.49.25.17 ? Kann das wer rausschnibbeln?
    0
     

  5. Du musst nichts rausschnibbeln
    Radio ROM muss ja nicht geflasht werden.
    0
     

  6. Du hast mich falsch verstanden Ich will das RadioROM aber nicht das Vodafone gedöns hehe
    0
     

  7. ich werde dir das RadioROM uploaden
    0
     



  8. dankeschön
    0
     

  9. Also das ROM ist WM6.5
    mit Manila 2.1 mit Wetteranzeige im Homescreen
    0
     

  10. gebrandet?
    0
     

  11. Aaw shit. Ich will wirklich nicht mehr zurück zu Manila 2.1, auch mit Wetter im Startscreen. Frag mich nur warum Vodafone als erstes bei HTC geuppt wird und nicht ein ungebrandetes ROM das Licht der Welt erblickt ...
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Habs eben installiert, ist übrigens WM 6.5



    Hab jetzt nur ein Problem --- Die Software die drauf
    soll läuft nur unter WM 6.1
    0
     

  13. ja vodafone de gebrandet
    0
     

  14. Zitat Zitat von TheGent Beitrag anzeigen
    Aaw shit. Ich will wirklich nicht mehr zurück zu Manila 2.1, auch mit Wetter im Startscreen. Frag mich nur warum Vodafone als erstes bei HTC geuppt wird und nicht ein ungebrandetes ROM das Licht der Welt erblickt ...
    wer weiß wieviel vodafone dafür zahlt, vor dem offiziellen Start
    0
     

  15. naja who cares. besser HTC wartet noch die 5 Tage und bringt dann instant das Manila 2.5 ROM raus. Vodafone Kunden werden dann wohl noch etwas warten müssen, denke nicht dass die wegen 5 Tagen eben nochmal n altes ROM veröffentlichen.
    0
     

  16. wenn htc das ROM überhaupt mit Manila 2.5 rausbringt
    0
     

  17. Ich finde es eine Frechheit, dass HTC zuerst ein gebrandetes ROM zur Verfügung stellt und dann noch nicht einmal deutlich auf das Branding hinweist. Okay, da ist der Zusatz "Voda_ DE" angegeben, aber deutlich finde ich das nicht gerade, hätte man im späteren Text ruhig drauf hinweisen können.
    "As always, HTC is committed to providing customers with the best possible mobile experience." stimmt auch nicht so ganz, denn ich bin HTC-Kunde, nicht Vodafone-Kunde...
    0
     

  18. naja hast du kein vodafone gebrandetes TD2 kannst du die Datei auch nicht herunterladen (S/N-Check) - wieso also darauf hinweisen
    0
     

  19. Ich glaube nicht, dass HTC Vodafone jetzt ein neues ROM veröffentlichen,
    und HTC in 5 Tagen ein neues ROM bringt mit einer anderen Manila Version. Das wird sicher das gleiche sein. Ausser das Vodafone Design.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habs eben installiert, ist übrigens WM 6.5



    Hab jetzt nur ein Problem --- Die Software die drauf
    soll läuft nur unter WM 6.1
    Wahrscheinlich waren meine alten Fragen zu blöd (bzw. schon irgendwo beantwortet) - deswegen keine weiteren Antworten .

    Ich habe jetzt einiges dazu gelesen.

    Ich konnte aber die Verbindung in Beziehung auf Original ROM Update/Upgrade leider nicht herstellen.

    Komme ich nach einem Original ROM Upgrade (in diesem Fall eben auch inklusive einer neuen BS Version) anhand Hardreset wieder auf die "Shipped" Version? Oder muss das Gerät zurück geflasht werden nach den beschriebenen Anleitungen?

    Kann ich allgemein davon ausgehen, dass Programme, die auf WM 6.1 gehen auf WM 6.5 nicht mehr gehen? Bei XP und Vista z.B. ist ja so, dass man verschiedene Versionen braucht. Oder ist der Unterschied zwischen 6.1 und 6.5 nicht so groß?

    Jetzt hoffe ich ich habe die Fragen richtig gestellt

    Vielen Dank!
    Geändert von Medius (02.10.2009 um 00:01 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 06:59
  2. HTC Touch Dual ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum HTC Touch Dual / Niki ROM Upgrade
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 14:36
  3. Deutscher ROM Dump HTC Touch Diamond2
    Von Hedi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 17:21
  4. HTC Touch Diamond ROM Upgrade FAQ
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 16:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Google Ortsdienst

hd2 radio 2.16

htc hd2 radio rom 2.16

htc hd2 radio 2.16 download

htc hd2 radio 2.16

HTC diamond2 auf mango updaten

htc touch dual 2.16* downloadhtc touch diamond 2 software updatehtc hd2 official 2.16 radio rom upgradehtc Touch Diamond 2hd2 radio rom 2.16shania v1 tastensperrehd2 radio 2.16 downloadrom upgrade htc touch diamond 2 official deutsch software free downloadenhtc touch diamond 2 romHTC Touch Diamond 2 vodafonemango auf wm6 htc elf installierenhd2 radio 2.16 updatemango wm6 htc elf installieren anleitunghtc td2 windows phone 7.5 downloadmango htc touch diamond 2htc touch dual orange swiss romtouch diamond 2 roaming usa vodadone

Stichworte