Vodafone WM6.5 ROM Update [2.16.162.1] Vodafone WM6.5 ROM Update [2.16.162.1] - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 137
  1. Zitat Zitat von RealGunman Beitrag anzeigen
    [...] die computertastatur fehlt ebenso wie der schriftzuerkenner usw. das ist mist (für mich)! [...]
    Ja, an die Schriftzugerkennung hatte ich mich gerade gewöhnt. Habe ich auch noch nciht wieder entdeckt. Dafür beim 1. Start mit dem neuen ROM einen Intensivkurs im Fingertippen ...

    Das Radio ROM macht bislang einen sehr guten Eindruck, habe hier im Büro neuerdings zwei Balken und Emails werden regelmäßig abgerufen - das war mit dem ersten, originalen ROM deutlich schlechter.

    Mal sehen ob ich Skype wieder zum laufen bekomme ...

    Gruß,
    Lars
    0
     

  2. Kann man eigentlich ein anderes Design Installieren z.b. das Dusk_New_Manila_v2.1?? Oder gibt es da schwierigkeiten wegen 6.5?? Hat das schon jemand getestet??


    Funktioniert bei euch der Microsoft Marketplace??
    Geändert von gelax (06.10.2009 um 17:15 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von gelax Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei euch der Microsoft Marketplace??
    Bei mir JA. Es gibt aber ca. 10 Sachen zum Herunterladen.
    0
     

  4. Okay bei mir jetzt auch.. frag mich nicht wieso.. naja hoffentlich wird das teil auch wie der app store. das ist so ziemlich der einzige grund warum sich alle ein Iphone kaufen
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    also nodata funktioniert definitiv nicht! Jedesmal wenn ich IGO8 oder Navigon 7.4.0
    starte, baut sich auch eine Internetverbindung auf(Vodadone live!). Wärend der Navigation sieht man es natürlich nicht. Das ist sehr ärgerlich, war mit WM6.1 nicht so.
    Kann das noch jemand bestätigen?
    0
     

  6. Und da wurde mir immer gesagt, es gebe keine (vernünftige, aktuelle) Firewall für WM, weil das niemand braucht... Absolute Marktlücke, würde ich sagen, für's Roaming sowieso.
    0
     

  7. Ich habe mir jetzt gestern das neue Vodafone ROM Update draufgeladen und würde gerne Wissen ob das nun die Finale Version WM 6.5 ist oder ob sich da nochwas ändert! Und fals ja kann ich dann auch wieder zu dieser neueren (besseren?) Version wechseln?
    0
     

  8. Zitat Zitat von joeyr5 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt gestern das neue Vodafone ROM Update draufgeladen und würde gerne Wissen ob das nun die Finale Version WM 6.5 ist oder ob sich da nochwas ändert! Und fals ja kann ich dann auch wieder zu dieser neueren (besseren?) Version wechseln?

    Es kommt noch ein Upgrade raus für die TD2 ohne Branding, das Upgrade hat eine neue TouchFlow3D oberfläche mit dem Namen "Sense" kann man bestimmt aber auch auf die gebrandeten flashen. Am Windows wird sich nichts mehr ändern geh ich mal aus nächstes Jahr kommt ja das Windows 7 mobile..
    0
     

  9. Zitat Zitat von gelax Beitrag anzeigen
    Es kommt noch ein Upgrade raus für die TD2 ohne Branding, das Upgrade hat eine neue TouchFlow3D oberfläche mit dem Namen "Sense" kann man bestimmt aber auch auf die gebrandeten flashen. Am Windows wird sich nichts mehr ändern geh ich mal aus nächstes Jahr kommt ja das Windows 7 mobile..
    Richtig, HTC bringt auch ein Brandingfreies Upgrade.
    Allerdings ist das dort enthaltene TF3D nicht das richtige Sense,
    sondern das Manila 2.6... Schade eigentlich...
    siehe hier http://www.pocketpc.ch/news/64799-ht...ws-phones.html

    Flashen kannst du es, du braucht nur jemand der dir das ROM bereitstellt, denn ich denke nicht das HTC das Update für alle anbietet und damit bspw. Vodafone "in die Quere schießt", was aber nicht heißt, dass es nicht trotzdem funktioniert.
    (An dieser Stelle aber trotzdem nochmal der kleine Hinweis auf die Garantie )
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    also nodata funktioniert definitiv nicht! Jedesmal wenn ich IGO8 oder Navigon 7.4.0
    starte, baut sich auch eine Internetverbindung auf(Vodadone live!). Wärend der Navigation sieht man es natürlich nicht. Das ist sehr ärgerlich, war mit WM6.1 nicht so.
    Kann das noch jemand bestätigen?
    Ja das kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so, dass IGO eine Verbindung aufbaut. Ob nodata bei mir auch nichts bringt, weis ich noch nicht, da ich es noch nicht probiert habe.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja das kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so, dass IGO eine Verbindung aufbaut. Ob nodata bei mir auch nichts bringt, weis ich noch nicht, da ich es noch nicht probiert habe.
    Hmm, bei mir baut das Navi auch jedes Mal eine Verbindung auf. Ich habe mit einem Traffficüberwachungsprogramm gesehen, dass die Dateien von "system" (stand nur das) und (ich glaube es hiess so, habe es nicht aufgeschrieben) "gpsreceiver.dll" - auf jeden Fall irgendwas mit gps und .dll. Am Anfang dachte ich es ist irgendwas beim Navi. Nach Hardreset und Format von Memorycard ist es aber immer noch da. Jetzt denke ich dass es vielleicht irgendwas mit AGPS zu tun haben kann.
    Es ist eigentlich bei "Einstellungen" und "Ort" abgeschaltet. "Ortsdienst für alle HTC-Programme ablehnen" war auch angeklickt.

    Jetzt nach dem letzten Hardreset konnte ich dort allerdings nichts anklicken.

    Komisch.

    Nachtrag: Jetzt habe ich bei Wetter eine neue Stadt eingegeben und aktualisiert. Da schaltet sich eine Google Ortsdienst Meldung ein. Ich habe alles abgelehnt. Danach bin ich noch mal zu Einstellungen -> Ort gegangen und AHA - man konnte jetzt "Ortsdienst für alle HTC-Programme ablehnen, die Standorte verwenden" anklicken.

    Komisch
    0
     

  12. Kann es sein, dass Quick-GPS da irgendwas macht? Ich schaue mal wie man ihn ausschalten kann.

    Ich habe jetzt noch mal getestet - einmal mit WiFi Verbindung, einmal mit mobiler Datenverbindung.

    Traffic sieht so aus:

    WiFi:
    system : 3.5 K
    WZCSVC.dll : 1.2 K

    UMTS:
    system: 1.2 K

    Was ist "system"?
    Komisch ist auch, dass mit WiFi mehr Daten gezogen worden sind und mit mobile Datenverbindung weniger. Kann aber auch Zufall sein.
    Die andere .dll Datei, die ich gestern hatte: gps*irgendwas*.dll ist jetzt nicht dabei.
    Geändert von Medius (07.10.2009 um 12:50 Uhr)
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Medius Beitrag anzeigen
    Hmm... ...Jetzt denke ich dass es vielleicht irgendwas mit AGPS zu tun haben kann.
    Es ist eigentlich bei "Einstellungen" und "Ort" abgeschaltet. "Ortsdienst für alle HTC-Programme ablehnen" war auch angeklickt.

    Jetzt nach dem letzten Hardreset konnte ich dort allerdings nichts anklicken.

    Komisch.

    Nachtrag: Jetzt habe ich bei Wetter eine neue Stadt eingegeben und aktualisiert. Da schaltet sich eine Google Ortsdienst Meldung ein. Ich habe alles abgelehnt. Danach bin ich noch mal zu Einstellungen -> Ort gegangen und AHA - man konnte jetzt "Ortsdienst für alle HTC-Programme ablehnen, die Standorte verwenden" anklicken.

    Komisch
    Ja das ist komisch, aber auch wenn man das Häckchen jetzt setzen kann wird bei IGO eine Verbindung aufgebaut. Das eigenartige ist, dass angezeigt wird es besteht eine Verbindung zu VDlife obwohl ich sämtliche Verbindungen gelöscht habe. Wenn ich dann im CM die Datenverbindung manuell ausschalte und dann wieder anschalte springt er zur Verbindungseinrichtung, da ja nix eingerichtet ist. Wie kann er dann aber bei IGO Start behaupten er hätte eine Verbindung zu VDlife?
    0
     

  14. Unregistriert (AkGuru) Gast
    nodata soll ab 6.5 nicht mehr funze, wenn ich richtig gelesen hab.

    Werd heut abend mal NoDataInRoaming testen.
    0
     

  15. Zitat Zitat von gelax Beitrag anzeigen
    Es kommt noch ein Upgrade raus für die TD2 ohne Branding, das Upgrade hat eine neue TouchFlow3D oberfläche mit dem Namen "Sense" kann man bestimmt aber auch auf die gebrandeten flashen. Am Windows wird sich nichts mehr ändern geh ich mal aus nächstes Jahr kommt ja das Windows 7 mobile..
    Wie ich sehe hast du auch das neue ROM Update von Vodafone drauf! Wirst du (versuchen) das kommende Update für die TD2 ohne Branding bei dir draufzuladen oder bist du mit dem so zufrieden und findest das das ander nicht besser ist? Und was ist mit deinem Garantieverlust beim wechseln?
    0
     

  16. Zitat Zitat von joeyr5 Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe hast du auch das neue ROM Update von Vodafone drauf! Wirst du (versuchen) das kommende Update für die TD2 ohne Branding bei dir draufzuladen oder bist du mit dem so zufrieden und findest das das ander nicht besser ist? Und was ist mit deinem Garantieverlust beim wechseln?

    Ja genau. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ROM aber das Originale HTC ROM wird noch besser sein mit Manila 2.6 und ohne das hässlige ROTE Design weil das stört mich total. Darum werde ich wenn es geht umflashen. Wegen der Garantie: Nach dem flashen machst halt wieder die Originale drauf dan merken die ja nix. Hab ich gelesen.

    Wenn aber ein schwarzes Design rauskommt mit dem ich die Oberfläche ändern kann in schwarze ohne neue Rom werde ich das bevorzugen.. aber sollte schon Manila 2.5 o. 2.6 sein..
    0
     

  17. Ist bei dir im Menü die Schrift auch 2 Farbig also manches ist Schwarz und manches ist weiß? Ich finde das bei mir sehr unübersichtlich. mannche weißen wörter kann man dementsprechent nicht lesen oder nur schlecht. aus dem Grund hab ich auch das Design Rock and Republick Black drin aber auch da ist die schwarze Schrift nicht immer gut zu lesen!
    kann man das irgentwie ändern?
    0
     

  18. Zitat Zitat von joeyr5 Beitrag anzeigen
    Ist bei dir im Menü die Schrift auch 2 Farbig also manches ist Schwarz und manches ist weiß? Ich finde das bei mir sehr unübersichtlich. mannche weißen wörter kann man dementsprechent nicht lesen oder nur schlecht. aus dem Grund hab ich auch das Design Rock and Republick Black drin aber auch da ist die schwarze Schrift nicht immer gut zu lesen!
    kann man das irgentwie ändern?
    genau das problem habe ich auch.. ich habe jetzt das normale vodafone Design (weißer hintergrund) drinne mit schwarzer schrift das ist mir am übersichtlichsten. Jetzt bleibt schwarz drinne, es ist aber schon vorgekommen
    das die schrift einfach weiß wurde dan erkennt man gar nichts mehr. Aber im moment klappt es ganz gut
    0
     

  19. Wie hast du die Schriftfareb fest geändert, ich finde dazu keine Einstellunsmöglichkeiten. Es ist also bei dem Vodafone Theme schwarz und weiß..
    0
     

  20. ich konnte es auch nicht einstellen aber nun bleibt es in den farben.. also schrift bleib schwarz hintergrund weiß
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 06:59
  2. HTC Touch Dual ROM Upgrade Anleitung
    Von juelu im Forum HTC Touch Dual / Niki ROM Upgrade
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 14:36
  3. Deutscher ROM Dump HTC Touch Diamond2
    Von Hedi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 17:21
  4. HTC Touch Diamond ROM Upgrade FAQ
    Von juelu im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 16:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Google Ortsdienst

hd2 radio 2.16

htc hd2 radio rom 2.16

htc hd2 radio 2.16 download

htc hd2 radio 2.16

HTC diamond2 auf mango updaten

htc touch dual 2.16* downloadhtc touch diamond 2 software updatehtc hd2 official 2.16 radio rom upgradehtc Touch Diamond 2hd2 radio rom 2.16shania v1 tastensperrehd2 radio 2.16 downloadrom upgrade htc touch diamond 2 official deutsch software free downloadenhtc touch diamond 2 romHTC Touch Diamond 2 vodafonemango auf wm6 htc elf installierenhd2 radio 2.16 updatemango wm6 htc elf installieren anleitunghtc td2 windows phone 7.5 downloadmango htc touch diamond 2htc touch dual orange swiss romtouch diamond 2 roaming usa vodadone

Stichworte