Umfrage: Bestes Rom mit Manila 2.5 Umfrage: Bestes Rom mit Manila 2.5 - Seite 2

Umfrage: Welches aktuelle Rom mit Manila 2.5 läuft am besten?

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. Zitat Zitat von SteMo Beitrag anzeigen
    echt? wo denn?
    würd's ja verraten, aber das Forum lässt mich nicht...
    0
     

  2. geht bei mir auch nicht forum veröffentlicht den hinweis aufs rom net
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab auch gerade gesucht... bei xda dev. is auch noch nichts... google spuckt auch nichts aus
    hier

    http://www.htc- developers . de / viewtopic.php?f=199&t=4006&start=30



    is schon seit gestern da..



    soll aber paar bugs haben
    0
     

  4. schade überhaupt, das wir es suchen müssen.
    Wäre doch viel schöner, er würde es hier selbst! posten, so wie bisher auch mit seinen anderen ROM´s.

    Dann wären wir gar nicht erst in Versuchung Fremd zu verlinken, zumal seine Roms ja immer sehr stabil waren.

    Diese angesprochene Version ist eh nur ein Feldversuch wie er selbst schreibt, ich persönlich warte lieber auf die verbesserte Version (wann auch immer die folgt *g*)
    0
     

  5. Zitat Zitat von fuxx Beitrag anzeigen
    Anbetracht der Zeit frage ich mich, ob ich überhaupt ein CustomRom aufspielen soll, oder noch die eine Woche warten soll bis ein WM6.5 am 06.10. offiziell erscheint.
    stimmt diese aussage noch? am 06.10.09? das wäre ja heute...
    0
     

  6. Ich habe ein htc touch pro 2 und benutze energy Rom vom 23.9. Das Rom ist stabil und schnell. Kleine Macken hat es schon noch aber diese stören nicht wirklich im Alltagsbetrieb.
    Das neue EPS Piranha ist nun auch da und EPS ist für mich bislang immer das Beste. Es ist schnell und sehr stabil. Es ist alles auf Deutsch. In den nächsten Tage wechsel ich wieder von Energy zu EPS. Beides sehr gute Rom.

    Htc-User
    0
     

  7. Zitat Zitat von eschte Beitrag anzeigen
    stimmt diese aussage noch? am 06.10.09? das wäre ja heute...
    Ja. So wurde es angekündigt.
    0
     

  8. hmm, downloaden kann man bisher noch nichts, weder htc oder o2. kommt wahrscheinlich im laufe des tages.
    0
     

  9. Zitat Zitat von eschte Beitrag anzeigen
    hmm, downloaden kann man bisher noch nichts, weder htc oder o2. kommt wahrscheinlich im laufe des tages.
    Ständig wird es verwechselt:

    - WM 6.5 erscheinte heute bei Microsoft.

    - Ein Update von HTC für den Touch Diamond 2 gibt es dazu im Oktober - möglicherweise in wenigen Tagen. Genaueren Stand gibt es bisher nicht - soweit ich das sehe.

    Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es ja nun nicht an, oder?
    1
     

  10. Danke, das spart mir die erklärenden Worte, war auch gerade am Antwort-Tippen

    Wäre mehr als überrascht, wenn HTC oder O2 heute oder gar diese Woche ein Update bringen würden - auch wenn diese sicher wie die ROM-Köche auch vorab schon Windows6.5-Versionen haben, die fangen ja sicher nicht erst heute an mit dem implementieren *g*
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Nachdem ich nun einige der letzten Topaz ROMs mit Manila 2.5 aka Sense ausprobiert hatte bin ich nun mal vorerst bei Shadowline's 6.5.1 hängen geblieben. Ausser dass es auf Englisch ist und manchmal etwas träge (wird aber bei längerem Gebrauch - also Neustarts - aber viel besser) kann ich nicht's mehr aussetzten. Es klappt einfach alles (Kontakte, SMS, My Location, IGO8, Kalender, Telefon ) was ich so täglich brauche und ausschauen tut es auch noch top.
    0
     

  12. blöde frage: das t9 ist dann auch auf englisch oder? ich schreib viel sms, telefontastatur, allerdings werden nicht wörter auf deutsch vorgeschlagen sondern auf englisch, dat is kacke...
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von eschte Beitrag anzeigen
    blöde frage: das t9 ist dann auch auf englisch oder? ich schreib viel sms, telefontastatur, allerdings werden nicht wörter auf deutsch vorgeschlagen sondern auf englisch, dat is kacke...
    Ich nutze T9 nicht, aber ich hab's mal kurz bei mir eingeschaltet und wenn ich deutsche Wörter eingebe, dann sehe ich diese auch als Vorschlag. Ja, das Tastaturlayout kann man auf Deutsch umstellen. Vielleicht hilft das...
    0
     

  14. die ganzen roms die hier in der umfrage erwähnt werden sind doch auf englisch oder? warum soll das t9 in deutsch sein? versteh ich nicht...
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von eschte Beitrag anzeigen
    die ganzen roms die hier in der umfrage erwähnt werden sind doch auf englisch oder? warum soll das t9 in deutsch sein? versteh ich nicht...
    Ja, sind WWE-ROMs.

    Weil die vorhandenen Tastaturlayouts das ermöglichen???
    0
     

  16. Nunja, man kann ja Manila "Eindeutschen" und somit ist die Tastatur nebst T9 auch deutsch.
    0
     

  17. Zitat Zitat von 3kaesehoch Beitrag anzeigen
    Nunja, man kann ja Manila "Eindeutschen" und somit ist die Tastatur nebst T9 auch deutsch.
    Das funktioniert aber nicht bei allen aktuellen (WWE-) ROM´s !
    0
     

  18. so, jetzt noch ein kleiner bericht von mir

    ich war schon die ganze zeit auf ein manila 2.5 rom scharf, da hab ich zuerst das rom von miri daraufgezogen, weil ich mit den roms immer recht zufrieden war. FATAL!!! völlig verbuggt und laaaangsam. fand ich echt schade
    daraufhin hab ich das energy rom draufgezogen und bin echt überrascht!!! fast so schnell wie alle üblichen normalen manila 2 roms. vorallem im windows breich sehr fix. wenn die ganzen animationen im touch flow laufen ist natürlich das ganze etwas langsamer - aber wirklich im akzeptablen bereich. kann man mit leben schließlich ist das manila 2.5 fürs leo mit einem 1ghz prozessor ausgelegt und da kann der touch hd im vergleich doch noch ganz gut mithalten
    einen kleinen nachteil hat das ganze aber: AKKU!!! das manila 2.5 zieht enorm viel strom - ich denk mal durch die hohe prozessorauslastung. also ich rate allen noch alle möglichen stromsparfunktionen einzuschalten, sodass man dem ganzen noch ein weeeenig entgegenwirken kann.

    bugs hab ich im energy rom noch nicht wirklich gemerkt. ich hatte nur in letzter zeit immer probleme beim einrichten meines gmx-kontos. LÖSUNG: einfach manuell per windows mobile einrichten (auch nicht die automatische funktion benutzen sondern wirklich alles per hand eingeben) und nicht per manila und schon gehts. keine ahnung warum
    ach ja und bei der wetterbestimmung des eigenen standortes. weiß auch nicht so recht aber der findet da recht selten irgendwas, obwohl ich immer sehr guten empfang habe hier in jena :/

    mfg
    phil
    0
     

  19. Hallo,

    habe mir gerade das neue WM 6.5 auf meinen TD2 gezogen und naja mit dem Manila 2.1 nicht zo zufrieden.
    Kennt denn einer hier mal ein ROM in "deutsch" mit Manila 2.5 oder 2.6, welches wenig Macken hat? Über einen dementsprechenden Link oder paar BMP wäre ich euch sehr dankbar - andere vielleicht auch.

    Danke -Danke
    0
     

  20. Hallo Hobby Flasher....

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Costum Rom nach dem heuteigen Stand der Dinge. Wir wissen ja alle das es sich in spätestens einer Woche wieder ändern könnte. Zurzeit stehen folgende Roms auf der Karte.
    Dutty R8
    Udk R4
    Udk R3

    Siet gestern habe ich Udk R4 drauf und bin eigentlich sehr erstaunt wie weit es ausgereift ist. Ich habe mir natürlich eine Vollischerung vom Original 6.5 Rom angefertigt, so dass ich jederzeit wieder auf mein voll eingerichtetes Rom zurückgreifen kann.
    Nun jetzt wurden ein paar stimmen laut, dass die R3 von UDK sogar besser sein soll als die R4, vorallem was die Geschwindigkeit angeht.
    Tja und sein gestern steht Duttys R8 auf dem Menü.
    Ich habe vor langer zeit mal die R2s probiert, und die waren echt unbrauchbar, deshalb bin ich umso mehr erstaunt über die Entwicklung. Die Sprache stört mich kaum.

    Meine Frage an euch Profi Flasher, welcher Rom is die Beste (vor und nachteile?) von diesen 3. Ich möchte nämlich nicht dauernd irgendwelche Flash-backs erleiden, wo ich in diesem super Netzwerk doch auf eure Erfahrungen zurückgreifen kann.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutes Wm 6.5 Rom mit Manila 2.5 gesucht!
    Von crosswave im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 18:43
  2. originales ROM mit TF3D v3 (Manila)
    Von sp00ky im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 15:19
  3. Aktuell bestes WIN 6.5 ROM gesucht
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 22:26
  4. Suche ein schlankes ROM mit neuem Manila
    Von phatair im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 09:03
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Stichworte