[ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC) [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC) - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125
  1. schreibt ihr bitte mal nach veröffentlichung die größten unterschiede bezüglich der beiden roms, ich weiß immer nie, welches ich nehmen soll *g* ... danke!
    0
     

  2. @Noidraco/Stemo: Ja^^
    1
     

  3. @RideTheTube
    thx für die infos ich freue mich schon auf die neue rom
    0
     

  4. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Hehe

    Wenn mit der neuen Build alles glatt geht, denke ich das pira und ich zum WE unsere beiden Finals releasen werden.

    Bei der 21925 gibt es noch ein paar graphic ungereimtheiten... nichts dramatisches aber... Ein vorgeschmack gibts ja schon hier:

    http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...ed-2-06-a.html
    Na dann viel Erfolg und uns eine kurze Zeit des wartens auf Eure klasse Roms.
    0
     

  5. Dieses Toggle Manila Script macht mir hin und wieder Probleme. TouchFlo braucht dann zwei, drei Softresets, bis es mal wieder startet.
    0
     

  6. Kann ich bestätigen, deshalb nehme ich lieber gleich die WinMob-Oberfläche. TF3D ist beim aktuellen ROM (2.1) zu langsam bzw. schwerfällig.

    Macht das "Change Screen"-Script eigentlich dasselbe, wlas wenn ich manuell in den "Heute"-Einstellungen bei Elemente TF3D aktiviere oder mehr?
    0
     

  7. Passierte bei mir auch. Erst nach REset ok. Habe aus diesem Grunde auch eigentlich nur die Winmob.
    Allerdings wäre es genial, wenn diese Umschaltung gut funktionieren würde.
    Das ist etwas, was ich immer vermißt habe. Eine wirklich gute Idee, nur muss die Umschaltung besser fluppen.
    Evtl. kann RTT ja dabei noch schauen????????
    0
     

  8. Ansich gefällt mir die 6.5 Oberfläche auch ganz gut, leider bricht da aber schnell Windows durch, wenn man mal irgendwo drauf tippt.
    0
     

  9. An dem Script lässt sich schlecht was machen, weil es nur diese eine Funktion durchführen soll. Aber wenn ihr nicht alle 20 min umherswitched..sollte das passen

    Geändert von RideTheTube (17.07.2009 um 16:27 Uhr)
    0
     

  10. @RTT....die Bildchen sind schon vom neuen? Sind die Symbole größer oder täuscht das? Netter Hintergrund!

    Achja...neeeeeeee umswitschen......nur ab und an.
    Geändert von Mecki123 (18.07.2009 um 18:19 Uhr)
    0
     

  11. wollt mal nachfragen, wann ca. die v3 kommt?
    0
     

  12. Ich könnte mir vorstellen, das es nur wenige Tage dauert.
    RTT ist mit Hochdruck dran.
    Das wird ein sehr gutes Rom!!!
    0
     

  13. AK87 Gast
    Wie schauts aus?
    Kanns kaum erwarten.
    Wie lange dauerts noch
    0
     

  14. Wie lang dauert das denn noch Ich sitz schon auf heissen Kohlen, kann es auch kaum erwarten !
    0
     

  15. Hi leute ich habe meinen Touch Diamond 2 verkauft und mir einen Touch HD geholt.

    Nichtsdesto trotz führt piranha die Entwicklung weiter.
    Geändert von yjeanrenaud (29.07.2009 um 20:24 Uhr)
    0
     

  16. Ich will meine Spende wieder.
    0
     

  17. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Hi leute ich habe meinen Touch Diamond 2 verkauft und mir einen Touch HD geholt.

    Nichtsdesto trotz führt piranha die Entwicklung weiter.

    offtopic: wieso hast du den d2 verkauft ?
    0
     

  18. und wann bringt piranha das neue bzw. die beiden neuen (falls die zweigleisigkeit weiterhin besteht) roms?
    0
     

  19. Das ist schade, zumindestens für uns!

    Aber dir wünsche ich auf jedenfall viel Spaß mit deinem neuen HD und vielen Dank für alles!! Die HD-User dürfen sich auf dich jedenfall freuen!

    Gruß
    Quid
    0
     

  20. Zitat Zitat von SteMo Beitrag anzeigen
    und wann bringt piranha das neue bzw. die beiden neuen (falls die zweigleisigkeit weiterhin besteht) roms?
    http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...ed-2-06-a.html
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 09:24
  2. [ROM][28/06/09] Tom Topaz WM 6.5 v2.02 WWE [ CE OS 21820 ] [Based 2.02]
    Von Duplex im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:48
  3. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  4. Hintergrund "Feldweg" von ROM Tom Topaz WM 6.5 v2.02
    Von Sigma11 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 22:04
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

RTT_Topaz_Peak_2.1.exe

jblend daemon.exe

rom topaz

xda htc diamond wm 6.5udc start htc diamond 2 romrom 6.5 td2wm 6.5 rom diamondskype htc topaz 6.5 windowswm 6.5 topazdiamond 6.5 ger romrom wm 6.5 diamond.cab for wm 6.5.5topaz wp7 romwp7 topazjblenddaemonwp7 peakmemory reduzierenrom htc touc diamond windows 6.5 manila [ger-wm 6.5][7709] rtt topaz peak 2.1xda_ucjblend daemon.cab registry editor for WM 6.5topaz rom 6.5 htc diamond2 wm rom nbh

Stichworte