[ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC) [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC) - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125
  1. @RideTheTube: nur eine kurze Frage: Du hast in deinem Header "Version: RTT Topaz Peak 3" stehen - gibt´s da bald schon wieder ´ne neue Version oder bleibt´s erst mal bei der 2.1?
    0
     

  2. Mal ne Grundsätzliche Frage zu Winmob 6.5

    Bei diesem Rom ist ein Programm namens Chome dabei. Damit kann ich den Homescreen vom neuen Winmob 6.5 Titanium anpassen.

    Ich möchte gerne das Panel Cmyfaves aktivieren. Habe es auch aktiviert aber es kommt einfach nicht als Panel. Genauso Windowslive oder Settings.

    Wie muss man Chome verstehen?

    Grüße
    0
     

  3. @SteMo: Ja das ist nur ein höheres Build, sonst bisher keine großen erneuerungen.

    @thommy: Ja im Chome stehen alle compatiblen programme drin, manche hab ich ja rausgekocht, wie z.b. den Windows live messenger, diesen musst du erst nachträglich installieren, damit dieser panel funtioniert.
    0
     

  4. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    @SteMo: Ja das ist nur ein höheres Build, sonst bisher keine großen erneuerungen.

    @thommy: Ja im Chome stehen alle compatiblen programme drin, manche hab ich ja rausgekocht, wie z.b. den Windows live messenger, diesen musst du erst nachträglich installieren, damit dieser panel funtioniert.
    Aha! Daher weht der Wind! Ok, dann installiere ich mal den MSN Messenger nach. Aber wie ists mit den MyFaves? Wie bekomme ich die zum laufen? Sind doch wohl nur Kontaktfavoriten, oder?
    0
     

  5. Hallo,

    habe auch die 2.1 drauf. Ein Bug (wenns einer ist) ist mir aufgefallen:

    Wenn ich eingegangene Mails im TF3D-Tab anwähle und diese geöffnet sind, konnte ich vorher durch ziehen nach rechts oder links zu vorangegangenen oder später eingegangenen Mails wechseln.
    Dies ist jetzt nicht mehr möglich. Man muss erst raus und sich durch den Posteingangsordner durchwühlen...

    Gibt es hier eine passable Lösung oder ist das ein unlösbarer Bug, auszumergeln in den nächsten ROM's??

    Ciao
    0
     

  6. Gestern versucht in München zu surfen. Keine Chance. Grotten langsam, IE lies sich kaum bedienen. Google Maps hat auch nie Satteliten gefunden usw....
    0
     

  7. Also ich kann bislang keine Fehler feststellen bis auf eine Kleinigkeit, die hier auch schon genannte wurde.
    Manchmal muss mann mehrfach auf einen Softwarekey drücken, bevor dieser reagiert.
    Ich habe daraufhin im TouchPanel den Key von 55 auf 65 gestellt und es besserte sich etwas. Alle anderen Symbole reagieren SEHR GUT.
    Hat das einen speziellen Grund?

    Auch noch einen möglichen Verbesserungsvorschlag fürs nächste Rom.
    Aufwecken des Gerätes mit allen Hardwaretasten. Es nervt, immer nur den Ein/Aus Taster zubetätigen (Ist natürlich Geschmackssache)
    Hier die Key Äderung fürs direkte Anpassen:


    HKCU\controlpanel\Keybd\DefaultKeyLock von 1 auf 0 umstellen.
    0
     

  8. Hi Zusammen,

    muss mich mal hier bedanken. Ich hab heute das Rom installiert und bin bisher restlos begeistert!

    Ich hatte [ROM]udK Topaz R3 WM6.5 - Base v2.02 [WWE][GER][30. Juni] und [ROM][30.06.09] Comec ONE V1.2 OS/Build:21051 Base V1.40 drauf und beide waren an der einen oder andenen Stelle, wenn auch nicht dramatisch oder funktionseinschränkend, etwas hakelig. Was nicht heissen soll, dass es keine tollen Rom sind und die Köche nicht ne klasse Arbeit geleist haben!!

    Bei diesem hier habe ich bisher noch nichts gefunden, was nicht flüssig läuft oder funktioniert. Super Rom, super arbeit. Vielen Dank!

    Hab jetzt auch noch das neue Radio-Rom (v4.47.25.01) drauf und bin gespannt, wie es sich die nächsten Tage so beweisst.

    Also, vielen Dank nochmal!!
    0
     

  9. Bringt den Fehler Manila von sich aus mit?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC)-2009-07-12_21-35-02_0003_111g.jpg  
    0
     

  10. Ohh mit Türkisch/Deutscher Übersetzung

    Gruß
    Mervin
    Geändert von Mervin (13.07.2009 um 15:42 Uhr)
    0
     

  11. Ich weiß nicht, obs in diesem Fall ein ROM-Problem oder WinMob selbst ist:

    Über Nacht 10% Akku verbraucht, im Vergleich zu den letzten Tagen war das erstaunlich viel. Nichts weiter dabei gedacht, aus dem Haus zu einem Termin. Nach 1h wieder daheim angekommen, 30% weniger. Kurz gestutzt, Taskmanager aufgemacht, nichts auffälliges, Standardkram. Gut ich war in einer Tiefgarage und obs im Gebäude selbst Empfang gab, wusste ich nicht, aber jetzt kommts: Keine fünf Minuten später war die Kiste komplett aus, obwohl er eigentlich noch 28% angezeigt hat. Ans Netz, kurz gewartet, angemacht und schon hatte er wieder 50% geladen, das Netzteil scheint der Hammer zu sein.
    Einzige Veränderungen gestern: Hintergrundbild für alle Tabs und neue Touchflo-Icons.

    /Edit: Ergänzung: 4 Minuten telefonieren, 10% Akku.
    Geändert von tobit81 (13.07.2009 um 12:57 Uhr)
    0
     

  12. Sers,

    am WE gibt es von mir ein update auf die Version 3.0. Warum erst am WE, weil ich bis Freitag noch prüfungen habe und daher recht wenig zeit habe.

    -Änderungen:

    XIP/SYS: 21925 dated 14.07
    Base: 2.06
    Einige Speichersachen
    Neue Packages
    VLT. Ezinput 2.5

    Fazit: Für mich bisher das schnellste und beste Build sowie Base.

    0
     

  13. packste dieses hier:
    - HD Tweaks
    - Total Commander
    - PIM Backup
    - Regeditor
    gleich mit rein diesmal? danke!
    0
     

  14. Hi SteMo,
    bei dem Prog PimBackup würde ich es begrüßen, wenn es nicht drauf wäre. Ich nutze z.B. eine andere Backupsoftware und laufe dann mit unnötigem Ballast rum. Ist natürlich meine rein Subjektive Sicht.

    Hi RTT,
    das Rom macht Spaß. Es funzt alles wirklich Prima. Ich habe gesehen, das nun diverse Farbprofile drin sind. Bringt farnbliche Abwechslung.
    Ein Frage dazu, wenn das Update von 2.1 auf 3.0 kommt, kann ich die GEsamte Anwendersoftware per BAckup zurückspielen? Oder besser neu Installieren?
    Und noch eine Info: seit der Installation des Roms kommt manchmal nach einem Telefonat die Meldung, das zur Benutzung des Telefons der Funkempfänger eingeschaltet sein muss. Drücke ich diese mit OK weg, läuft alles völlig normal weiter. Ich kann weiter Einwandfrei telefonieren, noch habe ich irgentein anders Prob.
    Was ist der Grund für solch eine MEldung?
    0
     

  15. Also mit pim backup könnt ihr es gerne probieren, ich würde es aber hauptsächlich neu einstellen, weil es eine andere Basis hat.

    @Stemo: Du kannst die Cabs bequem selber nachisntallieren, du musst nur auf der speicherkarte den Ordner XDA_UC erstellen und dann vor dem flashen deine cabs rein.
    0
     

  16. Achso? Also alle Progs, die ich drauf haben will, einfach nur in den XDA_UC-Ordner? Ist ja geil ...
    Aber woher weiß ich/man, was du alles schon mit drin hast (mal war z.B. der Total Commander und die HD Tweaks inkl. SoftReset mit bei, mal nicht)?
    0
     

  17. Normalerweise habe ich immernoch eine OEMPackage übersicht im Thread.
    Habe ich hier anscheinend vergessen. werde es aber dann noch angleichen.
    1
     

  18. @RTT
    morgen ist Freitag und ich hab schon feuchte Finger. Freu mich wie wenn Weihnachten ist. Wann am WE stellst Du es rein, Dein neues 3.0 ??
    0
     

  19. Hehe

    Wenn mit der neuen Build alles glatt geht, denke ich das pira und ich zum WE unsere beiden Finals releasen werden.

    Bei der 21925 gibt es noch ein paar graphic ungereimtheiten... nichts dramatisches aber... Ein vorgeschmack gibts ja schon hier:

    http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...ed-2-06-a.html
    0
     

  20. du meinst das problem in manche menüs mit der schrift größe usw....
    oder?
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 09:24
  2. [ROM][28/06/09] Tom Topaz WM 6.5 v2.02 WWE [ CE OS 21820 ] [Based 2.02]
    Von Duplex im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:48
  3. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  4. Hintergrund "Feldweg" von ROM Tom Topaz WM 6.5 v2.02
    Von Sigma11 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 22:04
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jblenddaemon.exe

RTT_Topaz_Peak_2.1.exe

jblend daemon.exe

rom topaz

xda htc diamond wm 6.5udc start htc diamond 2 romrom 6.5 td2wm 6.5 rom diamondskype htc topaz 6.5 windowswm 6.5 topazdiamond 6.5 ger romrom wm 6.5 diamond.cab for wm 6.5.5topaz wp7 romwp7 topazjblenddaemonwp7 peakmemory reduzierenrom htc touc diamond windows 6.5 manila [ger-wm 6.5][7709] rtt topaz peak 2.1xda_ucjblend daemon.cab registry editor for WM 6.5topaz rom 6.5 htc diamond2 wm rom nbh

Stichworte