[ROM]udK Topaz R6 WM6.5 - Build 21839.5.0.60 - Base v2.08[29 Juli][WWE-GER] [ROM]udK Topaz R6 WM6.5 - Build 21839.5.0.60 - Base v2.08[29 Juli][WWE-GER] - Seite 7
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 224
  1. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Genau die habe ich gebraucht

    Ich wäre dir dankbar, wenn du noch 2 Dateien aus dem gleichen Verzeichnis hochladen würdest.

    1.Assets_dialer_Normal.bmp
    2.Assets_dialer_Pressed.bmp
    bitteschön ,sind die originale
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  2. Zitat Zitat von donny Beitrag anzeigen
    Allerdings kann ich kann MyPhone finden Ist auch nicht dabei, so wie es aussieht...weiß jemand, ob man das auch so Installieren kann?
    oder du gehst vom handy aus direkt auf http://myphone.microsoft.com/install
    0
     

  3. 02.08.2009, 19:41
    #123
    Achtung!

    abcls's Dialer funktionieren nicht richtig mit R6 (Bild1), ich vermute wegen der neuen Knöpfe. (Bild2)

    Ich habe den oberen Teil der Dialer gelöscht. (vorübergehende Lösung)(Bild3)

    Jetzt kann man wieder einwählen, aber wie man sieht, ist der untere Bereich noch immer weiss. (Bild4)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM]udK Topaz R6 WM6.5 - Build 21839.5.0.60 - Base v2.08[29 Juli][WWE-GER]-bild-1.jpg   [ROM]udK Topaz R6 WM6.5 - Build 21839.5.0.60 - Base v2.08[29 Juli][WWE-GER]-bild-2.jpg   [ROM]udK Topaz R6 WM6.5 - Build 21839.5.0.60 - Base v2.08[29 Juli][WWE-GER]-bild-4.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von timsah (02.08.2009 um 20:07 Uhr)
    0
     

  4. 03.08.2009, 08:17
    #124
    Ich habe seit einer Weile udK WM6.5 R6 mit 4.47.25.21 darauf und das ist die beste Kombination, was ich bis jetzt gehabt habe.

    Sehr gute Akkulaufzeit
    Sehr guter Empfang

    Ich kann die Kombi nur weiterempfehlen!

    Über das ROM braucht man nicht viel sagen, wie gewohnt verdammt schnell
    0
     

  5. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einer Weile udK WM6.5 R6 mit 4.47.25.21 darauf und das ist die beste Kombination, was ich bis jetzt gehabt habe.

    Sehr gute Akkulaufzeit
    Sehr guter Empfang

    Ich kann die Kombi nur weiterempfehlen!

    Über das ROM braucht man nicht viel sagen, wie gewohnt verdammt schnell
    Speicherauslastung bei diesem Rom war viel zu hoch ,fast 50% ,wieviel habt ihr ?
    mit dem Rom WM 6.5 German Piranha habe ich 38% Speicherauslastung
    0
     

  6. Zitat Zitat von Michael.M Beitrag anzeigen
    mit dem Rom WM 6.5 German Piranha habe ich 38% Speicherauslastung
    kann ich bestätigen...war ich völlig begeistert.
    0
     

  7. 03.08.2009, 12:13
    #127
    Zitat Zitat von Michael.M Beitrag anzeigen
    Speicherauslastung bei diesem Rom war viel zu hoch ,fast 50% ,wieviel habt ihr ?
    kann ich nicht bestätigen.

    Nach dem Flashen genau 38%

    Im Moment nach Softreset 42%


    Hast du ein Hardreset nach dem Flashen durchgeführt?
    0
     

  8. Bei mir liegt das auch zwischen 40 und 50...aber aufjedenfall besser als das Stock-ROM und das reicht mir schon
    0
     

  9. Nur nebenbei: Im Stock-ROM liege ich regelmäßig bei 42%, und da laufen auch schon ein paar Mini-Sachen automatisch mit (Pocket Shield, Showcase, Birdie
    0
     

  10. 04.08.2009, 12:33
    #130
    mit diesem cab kann man "Manila Start Menu" haben.

    Nach der Installation kommt nicht mehr das, wenn man auf "Start" klickt



    sondern das hier

    0
     

  11. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    nimm als Unterordner \Windows\Rings
    ordner in ruftöne umbenennen dann funzt das mit den mp3 als klingelton
    0
     

  12. geiles rom! ist mein erstes upgrade und ich bin sehr zufrieden
    nur 2 sachen hätte ich noch, wo ist diese stylische tastensperre? und wie kann ich programme mit dem klicken auf den "X" komplett schließen???

    danke
    0
     

  13. Zitat Zitat von DarkDevil Beitrag anzeigen
    geiles rom! ist mein erstes upgrade und ich bin sehr zufrieden
    nur 2 sachen hätte ich noch, wo ist diese stylische tastensperre? und wie kann ich programme mit dem klicken auf den "X" komplett schließen???

    danke
    die stylische tastensperre, kommt erst beim zweiten mal sperren ^^
    Komplett schließen geht wenn du das X länger gedrückt hällst (etwa 2 sekunden, das fenster verschwindet automatisch).
    0
     

  14. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Zeit zu ändern, nach der die Drehung des Displays erfolgt? Genauer: wenn man den TD2 um 90 Grad dreht, wird der Display-Inhalt mit gedreht. Bei meinem vorherigen ROM geschah das nach etwa 3 Sekunden. In diesem ROM wird fast sofort gedreht. Das macht die Sache etwas "nervös". Kann man den Delay irgendwo ändern?

    By
    0
     

  15. Abend zusammen.

    Zwei Dinge die mir aufgefallen sind.
    Einmal habe ich Probleme mit der Tastensperre. Habe immer wieder das Problem, dass sich in der Hosentasche wohl das Schloss verschiebt und das Display offen ist. Unter Win6.1 und dessen Tastensperre hatte ich dies nicht. Gibt es dafür eine Lösung?
    Wenn ich telefoniere kommt es immer wieder vor, dass ich wohl eben aufs Akkusymbol komme oder so und diesen Comanager sehe. Auch dies ist damals nicht passiert, vielleicht hat sich das Display beim Telefonieren abgeschaltet. Gibt es auch hier eine Lösung?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Aerics Beitrag anzeigen
    Abend zusammen.

    Zwei Dinge die mir aufgefallen sind.
    Einmal habe ich Probleme mit der Tastensperre. Habe immer wieder das Problem, dass sich in der Hosentasche wohl das Schloss verschiebt und das Display offen ist. Unter Win6.1 und dessen Tastensperre hatte ich dies nicht. Gibt es dafür eine Lösung?
    Wenn ich telefoniere kommt es immer wieder vor, dass ich wohl eben aufs Akkusymbol komme oder so und diesen Comanager sehe. Auch dies ist damals nicht passiert, vielleicht hat sich das Display beim Telefonieren abgeschaltet. Gibt es auch hier eine Lösung?
    Ja, gibt es.

    Ermal zur Tastensperre: Wenn du sie aktiviert hast, drücke die Power Taste. Das Display bleibt solange aus bis du die Power Taste wieder gedrückt hast und den Schieber geschoben hast.

    Du kannst beim telefonieren problemlos die On/Off Taste drücken, dann siehst du das Display wieder, oder schaltest es ab. (z.b. nützlich wenn man nur das headset auf hat, das Handy in der Tasche).
    0
     

  17. Danke dür eure antworten
    Eine sache hätte ich noch, und zwar wenn ich eine SMS schreibe scheint es mir als wäre das ROM damit überfordert und nimmt nicht so schnell wie ich tippe die buchstaben an, des weiteren ist mir aufgefallen, dass ich keine wörter ins xt9 hinzufügen kann?! Jemand ne Idee für mich?? wäre sehr dankbar
    0
     

  18. Bei mir dreht sich Manila u. andere Programme nicht in den Landscape...ist das so vorgesehen?
    0
     

  19. Hat sich bei mir auch erst nicht gedreht.

    Drück ma Start-Einstellungen-System-ROM Settings und da unter GNes 2.0 Settings kannste bei Global Mode wieder einschalten bzw auch nur für bestimmte Programme usw.
    2
     

  20. Ahhh...es funktioniert, danke
    0
     

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mobile TV Problem -MDA Compact V mit udK Topaz R5 WM6.5
    Von Quo-Vadis im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 00:30
  2. [ROM][28/06/09] Tom Topaz WM 6.5 v2.02 WWE [ CE OS 21820 ] [Based 2.02]
    Von Duplex im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:48
  3. Software beim udk Topaz R2 WM6.5
    Von Unregistriert im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 17:06
  4. [ROM][16/06/2009] l3v5y Topaz WM6.5 [21812/21812] (16060901) WWE
    Von Noirdraco im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 16:06
  5. [ROM][GER][29.03.2009]EPS Black Rose II build 21040
    Von Hedi im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 18:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

topaz rom

rom topaz

Official WM6.5 ROM Upgrade - HTC Touch Diamond2 (Topaz) - German Version

topaz roms

udk rom

htc topaz roms

ROMs for Topazupgrade for pocket pc touch diamondfree roms w.m6.5 bild ppc cabhtc toch hd rom enerdji wm6.5udk r6 romudk r6touch diamond 2 topaz wm6_5 rom soft htc topaz romrom full topazder udk build reagiert nicht beim öffnenhtc toch hd rom wm6.5topaz stabil romwm6.5 for touch diamondHTC Touch Diamond ROM WM6.5udk ROMsrd2 rom wm6.5wm6.5 build 29htc trophy wm6.5 romWM6.5 ROM Upgrade - HTC Touch Diamond2 (Topaz) downloadtopaz wm6.5

Stichworte