Hallo Leute,
Ich habe heute eine schwarze Wähltastatur zusammengestellt aus verschiedenen Wähltastaturen die ich bei den devs im Blackstone Forum, damals für mein HD heruntergeladen habe.
Anleitung:
Ihr müsst die zwei dateien einfach mit Total Commander oder ein ähnliches Programm, in den Windows Ordner am Gerät kopieren und einen Soft Reset durchführen.
Bitte vorher die originallen Datein Sichern falls ihr irgend wann die ursprüngliche Tastatur wieder drauf machen wollt. Einfach wieder in den Windows Ordner Kopieren und überschreiben und neustart nicht vergessen.
Es funktioniert bei mir Wunderbar, das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass wenn man sich in einem Gespräch befindet und dann die Wähltastatur anklickt (neben dem Auflegbutton), die braucht man ja sehr selten, dann ist der Rote Auflegbotton mit weiss umrandet. Bei der Version mit dem weissen Hintergrund ist dies logischerweise nicht der Fall.
Update1:
Habe die Schwarze Tastatur nochmal überarbeitet.
Und ich habe jetzt noch eine Version erstellt, mit einem Weissen Hintergrund und schwarzen Tasten.
Update2: 01/06/09
Schwarze Tastatur mit grünen Dialer Button hinzugefügt.
Datei: Dialer BB V1.1gdb.zip
Dialer BB V1.1 = komplett schwarz
Dialer BW V1.1 = weisser Hintergrund
Dialer BB V1.1gdb = komplett schwarz mit grünen Dialer Button
Update2: 18/06/09
Habe noch eine Telefon Tastatur gemacht, nachdem mich jemand bei den XDA-Devs gebeten hat. Er wollte besser sichtbare Buchstaben.
Es ist die selbe wie Black Black oben im Bild, mit helleren Buchstaben, welche halt besser sichtbar sind.
Dialer BB V1.1 Bright Letters.zip = Schwarze Tastatur mit helleren Buchstaben.
vorschau.jpg anklicken für eine Vorschau![]()

Automatisch generierter Sicherheitshinweis