Ergebnis 1 bis 20 von 69
-
Fühle mich heimisch
- 23.05.2009, 19:25
Hallo Leute,
Ich habe heute eine schwarze Wähltastatur zusammengestellt aus verschiedenen Wähltastaturen die ich bei den devs im Blackstone Forum, damals für mein HD heruntergeladen habe.
Anleitung:
Ihr müsst die zwei dateien einfach mit Total Commander oder ein ähnliches Programm, in den Windows Ordner am Gerät kopieren und einen Soft Reset durchführen.
Bitte vorher die originallen Datein Sichern falls ihr irgend wann die ursprüngliche Tastatur wieder drauf machen wollt. Einfach wieder in den Windows Ordner Kopieren und überschreiben und neustart nicht vergessen.
Es funktioniert bei mir Wunderbar, das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass wenn man sich in einem Gespräch befindet und dann die Wähltastatur anklickt (neben dem Auflegbutton), die braucht man ja sehr selten, dann ist der Rote Auflegbotton mit weiss umrandet. Bei der Version mit dem weissen Hintergrund ist dies logischerweise nicht der Fall.
Update1:
Habe die Schwarze Tastatur nochmal überarbeitet.
Und ich habe jetzt noch eine Version erstellt, mit einem Weissen Hintergrund und schwarzen Tasten.
Update2: 01/06/09
Schwarze Tastatur mit grünen Dialer Button hinzugefügt.
Datei: Dialer BB V1.1gdb.zip
Dialer BB V1.1 = komplett schwarz
Dialer BW V1.1 = weisser Hintergrund
Dialer BB V1.1gdb = komplett schwarz mit grünen Dialer Button
Update2: 18/06/09
Habe noch eine Telefon Tastatur gemacht, nachdem mich jemand bei den XDA-Devs gebeten hat. Er wollte besser sichtbare Buchstaben.
Es ist die selbe wie Black Black oben im Bild, mit helleren Buchstaben, welche halt besser sichtbar sind.
Dialer BB V1.1 Bright Letters.zip = Schwarze Tastatur mit helleren Buchstaben.
vorschau.jpg anklicken für eine Vorschau
-
- 23.05.2009, 19:45
Hey,
könntest du ein Bild davon hier rein stellen. Screenshots deines Gerätes kannst du z.B. mit MyMobiler machen
Vielen Dank!!!
MfG Moritz
-
Mich gibt's schon länger
- 23.05.2009, 20:02
Schaut mal hier.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=466597
-
Fühle mich heimisch
- 23.05.2009, 20:19
Wenn man die tasten drückt, werden die Ziffern schwarz und das Feld wird weiss.
-
Fühle mich heimisch
- 24.05.2009, 01:25
-
Fühle mich heimisch
- 24.05.2009, 22:19
Hallo,
Habe die Schwarze Tastatur nochmal überarbeitet und verfeinert. + Neue Variante hinzugefügt, wie ihr oben in meinem ersten Post sehen könnt. Einfach wieder in den Windows ordner kopieren und überschreiben erlauben. Neustart nicht vergessen.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.05.2009, 14:53
ich habe heute auch eine schwarze wähltastatur zusammengestellt aus "abcls" tastatur nur mit großen zahlen und ziffern, für die älteren diamond besitzer!! wie bei "abcls" ins windows copieren und neu starten
Assets_dialer_Normal.zip
-
Mich gibt's schon länger
- 29.05.2009, 10:14
Ich kann die ursprünglichen Dateien weder löschen noch überschreiben. Ich hab zwar mit Resco-Explorer das Schreibschutz-Häkchen entfernt, aber es kommt immer wieder zurück. Was kann ich noch tun? Mit gefällt die schware Wähltastatur einfach besser.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.05.2009, 13:12
ich mach das mit dem File Transfer vom "EveryWAN Remote"
geiles teilund kostet auch nichts
http://www.sparus-software.com
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2009, 13:45
ich würde dir die Freeware Total Commander empfehlen. Es ist ein musthave programm, und erledigt solche Angelegenheit schnell und problemlos.
-
Mich gibt's schon länger
- 31.05.2009, 12:52
Hallo, gefällt mir sehr gut. Aber wäre auch eine Version mit dem großen, grünen Button für 'Anrufen' möglich? Das würde besser auffallen und ein 'vertippen' besser verhindern.
Thx & Bye
MyPass
-
Mich gibt's schon länger
- 31.05.2009, 15:04
aber sicher doch
Assets_dialer.zip
-
Mich gibt's schon länger
- 01.06.2009, 06:34
Glückwunsch zu dieser tollen Tastatur, gefällt mir super! Leider bin ich noch nicht so fit mit dem TD 2 ist mein erstes Smartphone. Ich habe jetzt Total Commander installiert, bin mir aber nicht sicher, in welches Verzeichnis unter Windows dann die entpackte Datei kopiert werden soll oder reicht es ins Windows Hauptverzeichnis. Vorab danke für die Hilfe.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.06.2009, 09:27
windows hauptverzeichnis!
und nicht vergessen die original zu sichern
-
Mich gibt's schon länger
- 01.06.2009, 11:56
-
Fühle mich heimisch
- 01.06.2009, 11:59
Hallo,
Habe nun eine Version mit grünen Dialer Button hinzugefügt. Einfach nochmal raufscrollen zum ersten Beitrag.
lg
-
Mich gibt's schon länger
- 01.06.2009, 12:31
hallo zusammen!
also erstmal sieht echt super aus die Tastatur!
jetzt meine Frage: klappt des auch auf dem HD? würd mir die nämlich gerne auch drauf machen
grüße
-
Fühle mich heimisch
- 01.06.2009, 12:56
die pressed datei ist etwas angepasst für den D2, aber es passt mit sicherheit auch auf dem HD. sichere einfach die 2 orig. datein, und falls irgendwas sein sollte, kannst jederzeit wieder zurück. gib bescheid obs funktioniert hat.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.06.2009, 13:39
Super, danke für die schnelle Antwort. Es hat prima geklappt, ich musste ja noch zuvor den Totoal Commander installieren.
Jetzt hänge ich noch an dem Reg Editor, den von PHM kreige ich irgendwie nicht installiert - Sync!
Aber nochmals danke für die schnelle Hilfe, ich bin mit der Tastatur jetzt wirklich glücklich und so mach das Phone auch einen "runden" Gesamteindruck.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.06.2009, 13:45
also bei mir gehts jetzt auch...(HD) jedoch startete das Telefon(Start->Telefon[Nicht das HD]) nach dem ersten Resete nicht mehr...hab dann über den Tab Personen bei mir zu Hause angerufen und gehofft, dass die Wähltastatur (Start->Telefon) erscheint, aber es passierte nichts... konnte auch nicht mehr auflegen...habs dann mit dem roten Knopf hinten neugestarten und jetzt schein alles zu gehn. Auch wenn man auf den Telefon Button unter dem Display klickt, erscheint das Telefon Menü.
Also alles Bestens jetzt! danke schön!!
Grüße