[ROM]udK Topaz R6 WM6.5 - Build 21839.5.0.60 - Base v2.08[29 Juli][WWE-GER] [ROM]udK Topaz R6 WM6.5 - Build 21839.5.0.60 - Base v2.08[29 Juli][WWE-GER]
Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 224
  1. 01.07.2009, 20:54
    #1
    Before do anything else read the small howto of the AutoInstall!

    ROM info:


    • OS
      • Windows Mobile 6.5 Build 21839.5.0.60

    • Official Topaz WM6.5 OEMXIPKernel
    • Based on the Official ROM v2.08
    • Full of Topaz/Rhodium features.
    • .NET Compact Framework 3.5
    • LZX Compressed
    • Reduced ULDR
    • Removed some unused modules
    • Patched no-cert



    How AutoInstall work?


    It's very simple! First, need to create a directory inside the Storage Card named Auto Install and put inside all your .cab, .rgu, .proxvml and AutoInstall will do all the rest, every cab/rgu/provxml will be automatically installed at the first boot.


    Download:




    Original Thread (Englisch)

    When man udK auf ein Bier einladen möchte -- Hier klicken - Click here to donate


    Changelog:

    Code:
    [+]Updated base ROM Topaz_S_HTC_WWE_2.08.405.0
    [+] Added ROM Settings
    [+] Added GNes v2.0
    [+] Added ExtNewPhoneSetting 1_0_1917_2021
    [+] Updated Arcsoft_MMS_WM65 5_2_0_31
    [+] Updated AudioManager_Eng 1_7_19172720_h
    [+] Updated Camera 6_15_35568_0
    [+] Updated CommManager 2_9_8_0
    [+] Updated HTC_EmailSetupWizard 1_2_19173228_0
    [+] Updated HTCApplication 1_13_10_0
    [+] Updated Message_Enhancement 1_1_19173323_05 
    [+] Updated NewContactCard 1_0_19173421_01
    [+] Updated Notification_Enhancement 2_0_1917_3224
    [+] Updated RunCC 1_1_6_0
    [+] Updated StreamingSrcFilter 2_7_19162918_00
    [+] Updated TaskManager 2_1_19173233_17
    [+] Updated USBToPCPopUp 2_2_19171630_0
    [+] Updated VolumeControl 2_1_19163532_0
    [+] Updated Full_Screen_Player 1_7_19173110_00
    [+] Updated FacebookEngine 1_0_19172627_00
    [+] Updated GoogleMap 3_2_0
    [+] Updated HTCFramework 1_1_19172531_00
    [+] Updated IME_Engine_Western 2_1_19172528_00
    [+] Updated NewContactCard 1_0_19171230_00
    [+] Updated QuickGPS 1_01_19153726_04
    [-] Removed PIM Backup

    Geändert von timsah (30.07.2009 um 09:16 Uhr)
    3
     

  2. Gibt es Erfahrungen mit dieser ROM?

    Heute neu ist auch das 6.5 ROM von Piranha, wäre also die Frage, welche nehmen?

    Läuft das hier flüssig?


    Gruß
    0
     

  3. 02.07.2009, 11:29
    #3
    Zitat Zitat von Prisonierung Beitrag anzeigen

    Läuft das hier flüssig?
    Ich habe das ROM darauf und bin sehr zufrieden, was die Geschwindigkeit und Flüssigkeit betrifft.
    0
     

  4. Hast du R2 oder R3?

    Edit: Hat sich erledigt R3 GER = R2 WWE
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=261
    Geändert von Justin (02.07.2009 um 11:43 Uhr)
    0
     

  5. 02.07.2009, 12:07
    #5
    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Hast du R2 oder R3?
    Ich habe R2 noch darauf, aber nicht mehr lange
    0
     

  6. Paar Bilder wären nett.
    Oder ist die Oberfläche Standard?
    0
     

  7. 02.07.2009, 12:14
    #7
    Zitat Zitat von tobit81 Beitrag anzeigen
    Oder ist die Oberfläche Standard?
    Oberfläche ist Standart.
    0
     

  8. Habe sicherlich schon fast alle Roms auf meinem TD2 gehabt, die bisher dafür angeboten wurden... dieses Rom ist der absolute Hammer! In Sachen Schnelligkeit das, was man von udK-Roms gewöhnt ist (schneller geht kaum ), habe noch keinen einzigen Bug finden können... absolut empfehlenswert!

    Gruß Donondo
    2
     

  9. 02.07.2009, 19:05
    #9
    Update: im ersten Beitrag Screenshots eingefügt.

    Ich habe jetzt R3 [GER] darauf
    0
     

  10. Hi timsah.
    Vielen dank für diese rom läuft bei mir superschnell und stabil...nur irgendwie habe ich keine ahnung wie ich zu dem einstellungsfenster, wie auf deinem 4. screenshot abgebildet, komme. vll kann mir ja da jemand helfen

    gruß hannes

    edt: ok habs gefunden...unten links dieses kleine MEHR, muss ichw ohl übersehen haben
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Auf was muss man denn achten, bei den ROMs? Ich habe noch nicht viel Erfahrung und befürchte, dass ich mein Telefon ruiniere.
    Wie Bugfrei ist das denn und wo liegen denn die Unterschiede zur original Version von Hersteller?
    Und noch eine Frage: Wo liegt denn der Unterschied zwischen den Verschiedenen ROMs? (Außer das wohl manche Leute einige ROM Produzenten einfach mal so bevorzugen)

    Danke!
    0
     

  12. hallo unregistriert, bitte stelle pro thread nur eine frage und wähle einen aussagekräftigen titel und eine möglichst genaue umschreibung.
    nur deine frage 2 passt in diesen thread zum udk rom, die anderen beiden passen nicht hierher
    bitte erstelle für die anderen beiden fragen einen neuen thread.
    0
     

  13. Habe zur zeit das Problem...das ich es irgendwie nicht hinbekomme mp3's als klingeltöne nutzen zu können. hab es auch schon versucht über den wmp zu syncen. leider ohne erfolg und wenn ich es in den unterordner /klingeltöne kopiere...sehe ich dann in der klingeltonauswahl leider nichts.
    und wenn ich lange drauf bleibe kommt die option als klingelton verwenden...mit der meldung: zu wenig speicherplatz, obwohl noch genügend auf dem gerät vorhanden ist.
    Geändert von oOHannesOo (04.07.2009 um 09:58 Uhr)
    0
     

  14. Funktioniert bei jemanden Active Sync mit dem Rom? Bei mir kommt keine Geräteinstallion mehr zustande. Es wird auch immer "nicht verbunden" angezeigt. Habe das Update für das Gerätecenter drauf, da ich WinVista64 benutze.
    0
     

  15. Also ich hab auch Vista drauf. Ultimate 64 Bit....
    HAt bei mir alles funktioniert.

    ROM läuft auch super...
    0
     

  16. Keine Chance. Active Sync Geräte Manager geht nicht mehr auf. Weiter kann ich keinen PocketPlayer mehr verwenden, da in den Einstellungen die Checkboxen nicht mehr anwählbar sind. DropDowns gehen. Jetzt heisst es wohl doch Back to 6.1..............
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    hm...komisch...
    hört sich jetzt zwar blöd an, aber is mir auch schon passiert... ^^
    haste bei usb verbindung auch active sync ausgewählt?
    und nicht als festplatte oder so...
    is mir schon 2 mal passiert, da hat er auch nicht verbunden.
    0
     

  18. Zitat Zitat von tommy536 Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei jemanden Active Sync mit dem Rom? Bei mir kommt keine Geräteinstallion mehr zustande. Es wird auch immer "nicht verbunden" angezeigt. Habe das Update für das Gerätecenter drauf, da ich WinVista64 benutze.
    Am Rom kann`s eigentlich nicht liegen, bei mir funktioniert die Synchronisation sowohl unter Vista64 als auch unter Windows7 problemlos.
    0
     

  19. Klaro mehrmals versucht. Auch Win neugestartet usw..... Hardreset Topaz....
    Viel schlimmer ist aber die Sache mit dem PocketPlayer und den nich wählbaren Checkboxen. Kommt bestimmt bei mehreren Programmen vor....

    Alles in allem sehe ich aber keinen Grund auf 6.5 dauerhaft umzusteigen. Stellt leider kein Highlight für mich dar. Die Navigation in den Programmen ist grauenhaft und der Startbildschirm, naja, hätte sich kein Azubi ausdenken sollen

    Ich denke, erst mit Version 7 wird sich etwas ändern. Dann wohl leider auch wieder mit neuen Geräten....
    0
     

  20. 04.07.2009, 13:22
    #20
    Zitat Zitat von oOHannesOo Beitrag anzeigen
    wenn ich es in den unterordner /klingeltöne kopiere...sehe ich dann in der klingeltonauswahl leider nichts.
    nimm als Unterordner \Windows\Rings
    0
     

Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mobile TV Problem -MDA Compact V mit udK Topaz R5 WM6.5
    Von Quo-Vadis im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 00:30
  2. [ROM][28/06/09] Tom Topaz WM 6.5 v2.02 WWE [ CE OS 21820 ] [Based 2.02]
    Von Duplex im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 22:48
  3. Software beim udk Topaz R2 WM6.5
    Von Unregistriert im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 17:06
  4. [ROM][16/06/2009] l3v5y Topaz WM6.5 [21812/21812] (16060901) WWE
    Von Noirdraco im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 16:06
  5. [ROM][GER][29.03.2009]EPS Black Rose II build 21040
    Von Hedi im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 18:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

topaz rom

rom topaz

Official WM6.5 ROM Upgrade - HTC Touch Diamond2 (Topaz) - German Version

topaz roms

udk rom

htc topaz roms

ROMs for Topazupgrade for pocket pc touch diamondfree roms w.m6.5 bild ppc cabhtc toch hd rom enerdji wm6.5udk r6 romudk r6touch diamond 2 topaz wm6_5 rom soft htc topaz romrom full topazder udk build reagiert nicht beim öffnenhtc toch hd rom wm6.5topaz stabil romwm6.5 for touch diamondHTC Touch Diamond ROM WM6.5udk ROMsrd2 rom wm6.5wm6.5 build 29htc trophy wm6.5 romWM6.5 ROM Upgrade - HTC Touch Diamond2 (Topaz) downloadtopaz wm6.5

Stichworte