[ROM][Topaz/Diamond2][WM_6.5_Build 21812 GER] EPS Crème - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
  1. Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    So kleiner Zwischenbericht.Habe das neue Build fertig.Läuft mit Manila und dem MS Home.Der Fehler in der Tastenspeere ist behoben und auch einige andere.Werde es heute und morgen noch etwas aufräumen und dann hochladen.Auserdem werde ich auch eine Version ohne Manila machen für alle die es nicht wollen.
    Geile Sache Wieder eine Beta oder nennst du sie diesmal RC?
    Ich werde deine ROM auf jeden Fall flashen, allerdings mit Manila

    Ich danke dir für deine tolle Arbeit und hoffe du gibst nicht zu schnell auf, allein vom lesen hier im Forum würde ich sagen das es die beste deutsche 6.5 Rom ist, die gleichzeitig Manila am laufen hat.
    0
     

  2. was mich noch wunder nehmen würde, piranha: wie kommst du eigentlich auf den namen "crème"? eher ein "zufallsprodukt" oder steckt da etwas dahinter? (crème de la crème vielleicht?)
    0
     

  3. mich interessiert auch, ob es wieder eine "Beta" wird oder man das dann als RC nehmen kann - will wirklich nicht wöchentlich neu flashen und neu einrichten ...

    wäre auch schön, wenn du die 3 hotfixe integrieren könntest ...
    0
     

  4. Hallo,

    wenn ich mir eine E-Mail in der Detailansicht anschaue und nach unten scrollen will, muss ich den Finger von oben nach unten ziehen. Es ist also genau andersherum als z.B. im Posteingang oder in anderen Anwendungen. Ist das eine Einstellungssache oder ein Bug?

    Gruß,
    moelli
    0
     

  5. Zitat Zitat von pichelstein Beitrag anzeigen
    ich hab die Kuriosität, dass wenn ich eine SMS erhalte einfach gar nichts passiert, d.h. kein Ton, kein Vibrieren nichts. Obwohl soo eingestellt. Es wird auch keine kleine 1 im entsprechenden Tab angezeigt.

    Edit: Geht wieder, keine Ahnung was das war
    Genau dieses Problem habe ich auch... ist vol mühsam, so kann ich es nicht brauchen

    Und die SMS im TochFlo werden im Outlook nicht angezeigt, umgekehrt auch!

    Hat jemand eine Ahnung? Sonst muss ich wieder weg von diesem ROM
    0
     

  6. Habe noch 2 dumme Fragen:

    Tastensperre:

    Kann man die Tastensperre so konfigurieren, dass sie immer reingeht, sobald man das Gerät ausschaltet? Wenn ja, wo kann man das?

    Klingeltöne:
    Wurden die Klingeltöne/SMS-Töne von HTC absichtlich weggelassen? Finde die von WM 6.5 ziemlich hässlich Kann man die irgendwo konfortabel runterladen?

    Gruss
    Don
    0
     

  7. Zitat Zitat von donangelo Beitrag anzeigen
    Klingeltöne:
    Wurden die Klingeltöne/SMS-Töne von HTC absichtlich weggelassen? Finde die von WM 6.5 ziemlich hässlich Kann man die irgendwo konfortabel runterladen?
    Gruss
    Don
    Dem schließe ich mich an, könntest du (piranha) im nächsten Release ein paar Original-Töne drinlassen, das wäre toll.
    0
     

  8. Zitat Zitat von donangelo Beitrag anzeigen
    Habe noch 2 dumme Fragen:

    Tastensperre:

    Kann man die Tastensperre so konfigurieren, dass sie immer reingeht, sobald man das Gerät ausschaltet? Wenn ja, wo kann man das?

    Klingeltöne:
    Wurden die Klingeltöne/SMS-Töne von HTC absichtlich weggelassen? Finde die von WM 6.5 ziemlich hässlich Kann man die irgendwo konfortabel runterladen?

    Gruss
    Don
    Hi,

    - also die Tastensperre geht bei mir immer rein, wenn ich das Gerät ausschalte. Kann aber sein, dass ich mit HD Twekas oder so schnellen Ruhezustand o.Ä. aktiviert habe.

    - HTC hat einen E-Club. Ich hab mir dort alle Klingeltöne mal runtergeladen, ist etwas aufwändig, da man sie nich im Pack laden kann und sie einzeln gezippt sind. (sind etwa 40 Stück) Zudem is die Seite nich allzu schnell. Du kannst selber dein Glück versuchen, oder mir mal ne PM schreiben, wenn ich heut Abend so gegen 18:00 daheim bin.

    Greetz Pichelstein
    0
     

  9. Es reicht doch wenn du die benötigten Klingeltöne eben kopierst (aus einer anderen Rom). Brauchst doch sicher nicht alle 40 und es hat bestimmr keiner das problem dir die eben zu zippen und per Mail oder Messenger zu schicken
    0
     

  10. Hallo,
    ich hätte noch ne Frage: Kann ich die integrierte Tastensperre deaktivieren? Ich würd gern Pocket Shield testen.
    0
     

  11. Viele fragen um die Uhrzeit.
    Also die neue version ist keine Beta mehr.Das neue Rom wird ohne viel Grafischen Schnikschnak kommen da einige das orginal besser finden.
    Ich werde dem Rom noch den letzten Feinschliff verpassen und dann hochladen.(denke mal Mittwoch,wenn meine Frau mitspielt)
    Was die Namen der Roms angeht das machen pkoper und ich schon seit Jahren so.(nur gehen die uns langsam aus nach fast 80 Roms)
    1
     

  12. Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Viele fragen um die Uhrzeit.
    Also die neue version ist keine Beta mehr.Das neue Rom wird ohne viel Grafischen Schnikschnak kommen da einige das orginal besser finden.
    Ich werde dem Rom noch den letzten Feinschliff verpassen und dann hochladen.(denke mal Mittwoch,wenn meine Frau mitspielt)
    Was die Namen der Roms angeht das machen pkoper und ich schon seit Jahren so.(nur gehen die uns langsam aus nach fast 80 Roms)
    hab das mit der Tastensperre rausgefunden. Hab mit HD Tweaks unter 4.1 Automatisches Sperren rausgemacht.
    Geändert von pichelstein (29.06.2009 um 23:23 Uhr)
    0
     

  13. @Piranha: Muss dir und dem Team noch mal ein dickes Lob für das Rom hier aussprechen
    Im xda.forum gibt es ja auch einige aber das hier gefällt mir einfach am besten

    Freu mich dann schon auf die neue Version am Mittwoch...

    Gruß

    Mervin
    0
     

  14. Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Viele fragen um die Uhrzeit.
    Also die neue version ist keine Beta mehr.Das neue Rom wird ohne viel Grafischen Schnikschnak kommen da einige das orginal besser finden.
    Ich werde dem Rom noch den letzten Feinschliff verpassen und dann hochladen.(denke mal Mittwoch,wenn meine Frau mitspielt)
    Was die Namen der Roms angeht das machen pkoper und ich schon seit Jahren so.(nur gehen die uns langsam aus nach fast 80 Roms)
    Ohne Grafischen Schnickschnack? Aber Manila bleint drin oder? (wäre sehr sehr schade wenn nicht!) Wäre gut wenn es wenigstens optional eingebaut wäre.
    0
     

  15. Hallo zusammen

    ein Super ROM, eines der besten mit WM 6.5!

    Aber: Bei mir funktioniort das SMSlen nicht... meine SMS kamen nicht an

    Auch war es ein ziemliches Chaos - Gewisse SMS waren im TouchFlo, andere im Outlook... aber es waren verschiedene Ansichten und verschiedene Messages drin!

    Musste leider das ROM wegmachen, ohne SMSlen hat ein Telefon keinen Sinn

    Hat sonst jemand dieses Problem gehabt?
    Gruss
    Don
    0
     

  16. Problem: beim SMS schreiben statt einem Leerzeichen also Space bekam ich das hier _ und XT9 lies sich nicht aktivieren

    Lösung: Im HD-Tweaker Wortvorschlagen und XT9 deaktivieren.


    Gruß

    Mervin
    0
     

  17. Also Manila bleibt drinn.Das SMS Problem hat sich scheinbar von selbst behoben weil bei mir gehts in der neuen Version.Wenn alles passt kann ich es heute Abend hochladen.
    1
     

  18. Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Also Manila bleibt drinn.Das SMS Problem hat sich scheinbar von selbst behoben weil bei mir gehts in der neuen Version.Wenn alles passt kann ich es heute Abend hochladen.
    Gut. War schon fast geschockt
    0
     

  19. Guten abend in die Runde, ich wollte mal fragen ob das "problem" mit der verknüpfung im Einstellungstap behoben ist? also wenn man auf mehr geht das dort dann kein verbindungsmanager mehr geöffnet wird?

    ansonsten freu ich mich auf die heutige bevorstehende version danke piranha für viele gute roms....
    0
     

  20. Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Also Manila bleibt drinn.Das SMS Problem hat sich scheinbar von selbst behoben weil bei mir gehts in der neuen Version.Wenn alles passt kann ich es heute Abend hochladen.

    kann es kaum erwarten, das SMS-Problem nervt schon ziemlich
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][17.06.2009] Miri WM 6.5 21812 :: V 18.1 [ONLINE]
    Von J0cker im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 21:39
  2. [My Topaz] WinBugs Touch Diamond2
    Von User27495 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 20:09
  3. [ROM][16/06/2009] l3v5y Topaz WM6.5 [21812/21812] (16060901) WWE
    Von Noirdraco im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 16:06
  4. 6.5|ROM|WWE| ★ EnergyROM HD 'Phoenix' (21812)
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:03
  5. [ROM][GER][29.03.2009]EPS Black Rose II build 21040
    Von Hedi im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 18:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc topaz german rom

Topaz

topaz rom ger

rom topaz GER

htc topaz rom german

ger rom topaz

htc topaz original rom german

topaz rom deutsch

htc topaz ger rom 6.5

Hautcrem Rom

htc topaz rom ger

htc topaz roms

htc topaz eclipse rom gertouch diamond 2eclipse version 7windows mobile 29022 topazhtc topaz original rom gerdownload topaz german romhtc topaz: touch diamond2 german rom`topaz german romtopaz rom best download gerrom ger htc topazFreeware und heisst SMS Tweaker.htc touch diamond 2 topaz rom germanhtc topaz official rom germanms topaz

Stichworte