Windows Mobile 6.5 Vorteile? Performance / TF3D Windows Mobile 6.5 Vorteile? Performance / TF3D
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hab mal ne frage , und zwar wen ich Win 6.5 drauf mache , hab ich dann noch touch flow ?

    oder muss ich auf ein selbst gemachtes ROM warten ?

    bringt Win 6.5 Performance vorteile ?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Duplex Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage , und zwar wen ich Win 6.5 drauf mache , hab ich dann noch touch flow ?

    oder muss ich auf ein selbst gemachtes ROM warten ?

    bringt Win 6.5 Performance vorteile ?
    kommt auf htc drauf an...
    0
     

  3. hat sich da bereits was getan ?
    mein handy ist bisle durch missglückte Reg. einstellungen auf der kippbahn , so das ich es bald wieder verbessern könnte durch Win. 6.5 und TF3D


    wäre sehr net eine antwort zu erhalten
    0
     

  4. Gibt da glaube ich noch keine Neuigkeiten, eine klare Antwort wird es wohl erst geben, wenn du es legal updaten kannst.

    Mit Custom ROMs, wird es aber höchstwahrscheinlich möglich sein. Ist dann halt nicht original und das heißt Garantieverlust
    0
     

  5. Zitat Zitat von Duplex Beitrag anzeigen
    mein handy ist bisle durch missglückte Reg. einstellungen auf der kippbahn , so das ich es bald wieder verbessern könnte durch Win. 6.5 und TF3D
    dann empfehle ich dir einen Hardreset und ein gutes Backupprogramm ...

    1) Hardreset
    2) Coreapplications, die du immer brauchst, installieren
    3) Full Backup
    4) mit Registry rumspielen
    0
     

  6. naja Customs ROMs würde ich auch drauf haun , hat jemand vllt ein passenden link zu einen guten Rom ?
    0
     

  7. Es gibt leider für das Diamond 2 noch kein ROM bzw. schon irgendwie, aber du kannst es noch nicht flashen, da HardSPL noch nicht verfügbar ist. Die Entwickler sind aber beim Endspurt. An deiner Stelle würde ich da noch ein bisschen warten, bis ein paar zur Auswahl sind.

    MfG Moritz
    0
     

  8. 10.06.2009, 16:18
    #8
    ACHTUNG! Beim xda-developers wird darüber geredet, dass irgend ein Testperson die Beta-Version von HardSPL bereitgestellt hat. Da HardSPL noch nicht bei jedem Betriebssystem vollständig getestet wurde und von den Entwicklern noch nicht freigegeben wurde, würde ich jeden davon abraten die Beta-Version zu verwenden. Es rentiert sich nicht wegen paar Tage das Gerät kaputt zu machen.
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Performance von Word mobile
    Von gojko im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:48
  3. Altes Windows Mobile Startemenü anstelle TF3D Programme
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:43
  4. Vorteile Dockingstation?
    Von Ashley im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 13:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile vorteile

windows mobile 6.5 vorteile

vorteile windows mobile 6.5

vorteile windows mobile

vorteile wm 6.5

vorteil windows mobile 6.5

vorteile von mobile geräte

windows mobile 6.5 vorteil

voreile windows mobile 6.5performance htc touch diamond 2 updatevorteile an windows mobilewondows mobile smartphone vorteiletf3d mobile 6.5vorteile von windows mobile 6.5vorteile win mobile 6.5 touch diamond 2windows mobile 6.5 tf3dwm 6.5 vorteilevorteile von 6.5htc diAmond2 6.5 upgrade vorteildiamond wm6.5 tf3d romWindows mobile 6.5 Performancewm 6.5 performance durch registry veränderungen steigernvorteile winsows mobile 6.5touch diamond 2 performancewindows mobile performance

Stichworte