Windows Windows Mobile Menü ersetzen. Schneller, Schöner ! Wer weiß was?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo mir gefällt das Menü von Windoes Mobile 6.1 überhaupt nicht, zudem empfinde ich es als ziemlich langsam. Darum wollte ich fragen ob es da ein Alternativ-programm gibt, das dieses Menü ersetzt.

    Das Menü von SPB 3 findet ich zum Beispiel spitze. Ich habe bei SPB EIntesllungen die Option Start ersetzen gewählt womit wenn ich Start oben Links drücke das SPB-MENÜ erscheint. Das Problem ist nur um in das Menü zu kommen muss ich SPB3 im Hintergrund laufen lassen und das zieht Akku, dabei nutz ich die Manila Öberflache.

    Kann mir bitte jemand hefen.
    0
     

  2. Anderes Rom flashen?! Bspw: Dutty
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Nein, ich will kein ROm flashen, da ich dann kein Garantieschutz mehr habe.
    Wenn mir das Ding mal so kaputt geht das ich es nicht mehr zurückflashen kann, wird die Reperatur mir nicht bezahlt.
    Daher möchte ich schon lieber ein Programm haben.

    Trotzdem Danke für diesen Vorschlag
    0
     

Ähnliche Themen

  1. windows live search mobile... wer hats und kennt sich aus ??
    Von Bitsid im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 15:49
  2. Wer hat bereits Windows Mobile Software entwickelt?
    Von juelu im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 09:19
  3. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows ce ersetzen

windows ce menu program

windows mobile ersetzen

windows mobile menuwindows CE Menuwindows ce menuewin ce ersetzenwin ce ersetzen durchwindows ce durch windows mobile ersetzenwindows mobile menuemenu windows cewindows ce durch win mobile ersetzenkann ich win ce ersetzen

Stichworte