WM6.5 Update WM6.5 Update - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114
  1. Mist, auch dieser Vorschlag führt nicht zum Erfolg.
    Entpackt hat meine Datei 249 MB.
    Fehlt da evtl. etwas???
    Habe jetzt 2 Dateien auf die Karte gezogen:
    1. TG01_SDDL.exe, 220 KB groß
    2. TG01WP_500501026650.tsw, 249 MB groß
    Und vorher die Karte mit FAT formatiert.

    Woran könnte es liegen???
    0
     

  2. 2. TG01WP_500501026650.tsw, 249 MB groß
    die haste aber schon im Unterordner gelassen?
    0
     

  3. Zuerst hatte ich es "wie entpackt" mit Unterordner versucht.
    Nach dem Tipp von elwoodblues habe ich beide Dateien direkt auf die Karte kopiert.
    Beides ergab die gleiche Fehlermeldung.
    0
     

  4. Du musst die Struktur wie folgt haben:

    - SD Karte
    "TG01_SDDL.exe"
    --- Verzeichnis "PRG"
    - "TG01WP_500501026554.tsw"

    Also "TG01_SDDL.exe" direkt auf der SD Karte, daneben das Verzeichnis PRG und darin die tsw Datei, dann sollte das klappen
    0
     

  5. Yep, GoSnA!
    Genauso habe ich es gemacht.
    Trotzdem die Fehlermeldung.
    Keine Ahnung, woran es liegen könnte.
    0
     

  6. hmmm... sollte dann eigentlich funzen, wobei ich auch vor ein paar Tagen das erstemal ein update gefahren hab

    btw. 249 MB ist richtig windows sagt auch bei mir "249 MB (261.955.584 Bytes)". Habe allerdings das Update von der Unbekannten Quelle genommen... Aber laut vergleich stimmen diese in jedem Bit überein.
    0
     

  7. OK, strange...

    Vielleicht nen Downloadfehler? Sollte eigentlich funzen...
    0
     

  8. Oha, jetzt tut sich was!
    Scheint zu funzen.
    Hartnäckigkeit wird belohnt.
    Hoffentlich!
    Danke für die Hilfestellung!
    0
     

  9. Naaa... geeeht doch...
    0
     

  10. Etwas OT, aber wo speichert man eigentlich am besten Klingeltöne ab? ^^

    Wenn ich unter "My Documents" in den Ordnern "Klingeltöne" oder "Ruftöne" Töne ablege sind diese aber nicht für SMS Benachrichtigungen verfügbar.

    Wenn ich diese aber unter "Application Data" "Sounds" ablege sind diese auch für alle anderen Benachrichtigungen auswählbar. Gibts vielleicht noch andere Orte? Find den Ordner doch etwas merkwürdig ^^
    Geändert von GoSnA (13.10.2009 um 20:30 Uhr)
    0
     

  11. Unregistriert Imaginaer Gast
    Hmmm 10 euro wer es packt die einstellung in der Kamera zu öffnen
    0
     

  12. Mit dem Stift gehts ^^

    Okay, ohne Stift schaff ichs auch
    0
     

  13. Unregistriert Imaginaer Gast
    Wirklich ? das exit treffe ich aber bekomm einfach net die einstellung auf ^^
    0
     

  14. hmm... mehr die Fingerspitze einsetzen
    0
     

  15. Ich bekomme es ganz einfach mit den Fingern hin...

    Verstehe nicht so richtig das Problem...
    0
     

  16. Naja, glaub das ist mehr Ironie... eigentlich wollten die ja mit der neuen Version die "Fingerfertigkeit" verbessern, aber finde das an einigen Stellen (vorallem in den Einstellungen) doch recht verfehlt
    0
     

  17. Unregistriert Imaginaer Gast
    Ironi war dabei, ich treffe aber die Kamera einstellung im Kamera modus wirklich nur von 30 mal 1 mal ^^.
    0
     

  18. Dann solltest du vielleicht noch mal versuchen den Touchscreen auszurichten.
    0
     

  19. Unregistriert Imaginaer Gast
    Zitat Zitat von GoSnA Beitrag anzeigen
    Dann solltest du vielleicht noch mal versuchen den Touchscreen auszurichten.

    Obwohl es genauso schnell wie voher ging geht es jetzt besser danke für denn tipp.
    0
     

  20. Toshi Gast
    Hab da mal ne Frage....
    Hab mir schon vor einer Woche die Version 5.2.21856 raufgeballert......
    Anscheinend is die jetzt ja aktueller.... Bei der download page steht mal soll nur installieren wenn man 6.1 hat.... Kann ich die Version trotzdem benutzen oder hau ich mein Toshi damit auf den Schrott?????

    Danke im voraus......
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM6.1 ROM-Update
    Von littnis im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 12:27
  2. XPA V1605 Update WM6
    Von freeprayer im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 09:14
  3. SPV C700 update auf WM6?
    Von aellimi1 im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 20:06
  4. Was mir nach WM6 Update fehlt
    Von huberbelmain im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 14:48
  5. XPA V1510 WM6 Update
    Von hst im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

toshiba tg01 update

toshiba tg01 update download

TG01_SDDL.exetg01 updateupdate toshiba tg01TG01WP_500501026650.tswtoshiba tg01 updatentg01wp-wm6.5-o2-de.ziptoshiba tg01 update windows mobile 6.5TG01_SDDLtoshiba tg01 windows mobile 6.5 sd downloadertg01 software updatetg01wp_500501026554.tswtoshiba tg01 update wm6.5Toshiba tg01 windows neu installierenTg01updateIMEI TG01tg01 wie updatenTOSHIBA TG 01 updatetg01 windows mobile 6.5 updateTG01_SDDL.exe kann nich aktuallisierentg01 update fehler datei nicht gefundenupdate tg01tsw datei

Stichworte