WM6.5 Update WM6.5 Update - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 114 von 114
  1. Ich hab das Gefühl, die "neuere" Verisonnummer, die kurzzeitig über die Toshibaserver im Umlauf war, hat mehr Probleme.
    0
     

  2. welche frühere version geht den Mobile 6.5.
    hab erst seit freitag 23.10.09 mit IMEI von der Toshiba seite.

    die geht nun nimmer und nicht.
    Kommt immer---- dont remouve the card 1.Fenster , --2 Fenster failed download--
    was mache ich falsch---hab SD carte 8GB formatiert fat32--
    PRG / TG01WP_5005.....
    TG01_SDDL
    dann startet Mobile 6.1 wieder auf
    Muss mann da ne verküpfung machen?

    Software ist werkseinstellung zurückgesetzt
    Hab im Haupspeicher alle game, programme ,gelöscht
    Datenspeicher ges.293,04mb/Belegt 86,55mb/Frei 206,48mb Programmspeicher Ges. 183,10mb/belegt 92,57mb/Frei 90,53mb
    Storage Card Strucktur PRG/mit TG01WP_500501026650.tsw
    dann nur auf storage TG01_SDDL.exe
    Geändert von Mapi (25.10.2009 um 13:04 Uhr)
    0
     

  3. versuch mal bitte die tg01_sddl.exe in den hauptspeicher des telefons zu kopieren. so einen unerklärlichen fehler hab ich auch schon bei einem anderen gerät gesehen und damit ging es dann aber. komische sache.
    0
     

  4. hab nochmal heute montag 26. zum 2mal toshiba update seite 163MB zip gezogen.

    Dann hab ich hardreset gemacht, sd carte raus formatiert fat32

    zip entpackt von Pc auf Storage card(original Toshiba 8GB)

    100% Accu rein, dann Start, Sim orange code ok, dann ca 2 min pause.

    Im Storage TG01_SDDL start update, und die gleichen simptome, will einfach storage card nicht laden beim update.

    TG01_SDDL habe ich zuvor vor hardreset in hauptspeicher ohne ordner verschoben, genau gleich.

    was kanns sein Storage card? habe keine Verschlüsselte!
    versuch Morgen mal eine sdhc16gb
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    wo habt ihr win6.5 von toshiba her? auf der original tgo1 seite steht, dass das update bald erscheint
    0
     

  6. Manchmal hilft es die Beiträge der anderen zu lesen.

    Die Links zum Update sind in den Beiträgen dieses Posts.
    0
     

  7. Hey Leute,

    sagt mal hies es nicht, dass die neue IE Version bei WM6.5 Flash darstellen kann?

    Also wenn ich z.B. auf dieser coolen Simpsons Seite ein Video auswähle kommt nur das Adobe-Flash Logo und kein Video!

    Stehe ich da grad auf dem Schlauch?
    0
     

  8. Der IE kann Flash darstellen, allerdings benutzt es Flash Lite, was nicht alle Flash Versionen untersützt. Weiß gerade nicht so genau wie das mit dem Untersützen richtig aussieht, weiß halt das einige Flash Elemente funzen andere wieder nicht
    0
     

  9. Ahhh...

    Danke für die Info , auch wenn das ziemlich bescheuert ist!

    IE unterstützt jetzt Flash, juhu... aber nicht alle Flash-Versionen...

    Man eyh... Sonst ist der neue IE ja ziemlich cool! Hat jemand ne Lösung dafür?
    0
     

  10. Endlich, nach zig Versuchen hat es geklappt.
    SD Karte auf Fat formatieren,
    Vorher entpackte Datei auf dem PC dann erst auf Karte ziehen,
    Am besten das Handy einem hard reset unterziehen.
    Karte rein, dann geht es.

    Ich hatte vorher ewig die Meldung "zu wenig Speicherplatz" und " falscher Dateiname"



    endlich!!!!
    0
     

  11. Flashunterstützung bis Flash 8, nur ab Flash 9 gehen dann zB Videos nicht usw.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hi hallo ppc ler

    hab ein Orange ch TG01, so wie ich im xda-de und hier lese geht der Update 6.5 für
    Orange- CH nicht, wie auch selber schon x mal versucht.
    Fehler liegt am support Orange ch- Toshiba, da über IMEI falsche o2 version angeboten wird.

    Hab auch schon an Orange CH per email aufmekam gemacht, und ich sagte das ich bis Weihnachten das 6.5 will sonst ...
    warten wir mal ab.
    0
     

  13. Hab auch schon Orange CH gemailt, die antworten nicht.

    macht es sinn Branding absetzen und simlock free, welches update sollte dann in Deutsch gehen=?
    0
     

  14. Also auf der Toshiba-Seite kann man mittlerweile alles laden, auch wenn jede Menge tote Links versteckt sind...

    Ist aber nicht das reine WM 6.5. Einige nutzliche Plug-ins wie "spb mobile shell" sind integriert.
    Tutorial: http://tg01.blogspot.com/2010/12/all...indows-65.html
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. WM6.1 ROM-Update
    Von littnis im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 12:27
  2. XPA V1605 Update WM6
    Von freeprayer im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 09:14
  3. SPV C700 update auf WM6?
    Von aellimi1 im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 20:06
  4. Was mir nach WM6 Update fehlt
    Von huberbelmain im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 14:48
  5. XPA V1510 WM6 Update
    Von hst im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

toshiba tg01 update

toshiba tg01 update download

TG01_SDDL.exetg01 updateupdate toshiba tg01TG01WP_500501026650.tswtoshiba tg01 updatentg01wp-wm6.5-o2-de.ziptoshiba tg01 update windows mobile 6.5TG01_SDDLtoshiba tg01 windows mobile 6.5 sd downloadertg01 software updatetg01wp_500501026554.tswtoshiba tg01 update wm6.5Toshiba tg01 windows neu installierenTg01updateIMEI TG01tg01 wie updatenTOSHIBA TG 01 updatetg01 windows mobile 6.5 updateTG01_SDDL.exe kann nich aktuallisierentg01 update fehler datei nicht gefundenupdate tg01tsw datei

Stichworte