HardSPL instaliert ? HardSPL instaliert ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi ich habe heute versucht auf meim Vodafone Diamond eine neue Rom zu instalieren, habe auch das Tutorial hier gelesen naja aber weiter als bis zum Punkt Radio komme ich nicht .. Ich habe HardSPL instaliert, bin mir abe rnicht sicher *gg war dabei nicht im raum hab nur next gedrückt und flashen lassen.. als ich wieder gekommen bin aber auch keine Fehler und so...

    Naja aber nun kommt es zum eingeltichen Problem.. wenn ich das Radio updaten will bekomme ich immer nur diesen Bunten Bildschirm

    selbe auch bei Roms .. ? was mache ich falsch ?
    0
     

  2. Hallo

    Und was passiert dann? keien Installation?
    0
     

  3. Jop der Blaken kommt dann bleibt bei 0 % und bricht nach ca 5-8 min einfach ab und gibt Fehler. Kann dann auswählen zwischen skip und next.. also sone recover funktion..
    0
     

  4. 10.03.2009, 20:58
    #4
    Was steht denn da auf dem 4-Farbenscreen?
    Doch nicht Oli-Nex oder?
    Anderen USB-Port versucht?
    Und was steht bei der Fehlermeldung?

    Sonst probier mal folgendes:
    Danach probiere folgendes: Drückt den Lautstärke leiser Button und gleichzeitig einen Soft Reset (Beim roten Reset Knopf beim Stift)
    Dann solltet ihr in folgendes Menu kommen:
    Und in dem Menu das RomUpdate starten.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Boriz Beitrag anzeigen
    Was steht denn da auf dem 4-Farbenscreen?
    Doch nicht Oli-Nex oder?
    Anderen USB-Port versucht?
    Und was steht bei der Fehlermeldung?

    Sonst probier mal folgendes:

    Und in dem Menu das RomUpdate starten.
    werd das gleich mal testen ... habe versucht jetze andere version von HardSPL zu instlaieren aber selbst bei diesn kommt das 0% Problem.. werd das ganze mal in nem andern USB Port versuchen und dann das mit RomUpdate modus mal gucken...

    edit //

    wie geht das mit dem romupdtae modus ? habe "lautstärke leiser" + "Roten reset" knopf gedrückt doch handy startet nur neu ... ?
    0
     

  6. 10.03.2009, 21:34
    #6
    du musst den leiser Knopf beibehalten (vor, während und nach dem Reset)
    Dann sollte es gehen.
    0
     

  7. also ich drücke im normalen modus(Handy normal an) "leiser" halte die auch gedrückt und eben diesen roten knopf ^^ komme dann aber nur in diesen "regenbogen" screen und im weißen berreich steht Serials...
    0
     

  8. Also finde ich irgendwie komisch dass das nicht geht.
    Du hast ja die Anleitungen hier im Forum gelesen oder? Du musst nur so vorgehen...

    Ist die Akku geladen?
    Sim und SD Karte enfernt?

    Danach Hard SPL flashen (siehe in der Anleitung ob der gleiche Text bei dir auch steht, im regenbogen fenster)

    Danach musst du einen soft-reset machen (weiss gar nicht ob das HD sich von selbst neu startet)

    Und dann über ActiveSync das Rom flaschen.

    Überall die Haken setzen und auf weiter klicken...

    Gruss padisah1905
    0
     

  9. 10.03.2009, 22:29
    #9
    Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Also finde ich irgendwie komisch dass das nicht geht.
    Du hast ja die Anleitungen hier im Forum gelesen oder? Du musst nur so vorgehen...

    Ist die Akku geladen?
    Sim und SD Karte enfernt?

    Danach Hard SPL flashen (siehe in der Anleitung ob der gleiche Text bei dir auch steht, im regenbogen fenster)

    Danach musst du einen soft-reset machen (weiss gar nicht ob das HD sich von selbst neu startet)

    Und dann über ActiveSync das Rom flaschen.

    Überall die Haken setzen und auf weiter klicken...

    Gruss padisah1905

    Wozu sim und sd entfernen sd geht erstmal nicht und simkarte ?
    0
     

  10. also es lag scheinbar daran das sich HardSPL nicht richtig instlaiert hatte jetz gehts habe RadioFlash drauf und direkt ne neue Rom und funktioniert soweit einwandfrei...
    0
     

  11. Morgen

    ist eigentlich für deine Sicherheit denke ich. Denke nicht dass die Simkarte die installation blockieren wird...

    Gruss padisah
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HardSPL entfernen...
    Von bedorHD im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:20
  2. HardSPL überhaupt nötig?
    Von funkogunk im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 11:01
  3. HardSPL 0% Bug
    Von AlClemento im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 16:24
  4. wann HardSPL nötwendig?
    Von kaneguru im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 17:33
  5. HardSPL nach Rom Upgrade
    Von LtdMarcel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 14:02

Stichworte