RomUpdate dauert nur Sekunden und funktioniert nicht RomUpdate dauert nur Sekunden und funktioniert nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo an alle!

    Zuerst mal an alle ein Lob die in diesem Forum so Laien wie mir versuchen zu helfen.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe heute einen MDA Compact IV erhalten. Leider klappt das Rom Upgrade nicht.
    Ich halte mich an sämtliche Schritte die in der Anleitung zu machen sind, und es wird auch mit dem Flashen begonnen. Nur dann bricht die Verbindung vom MDA zum Rechner ab (man siehts im Windows Mobile Gerätecenter) der MDA wird schwarz und die Prozentanzeige des Flashvorgangs geht in wenigen Sekunden auf 100%.
    Ich werde dann auch zum erfolgreichen Flashvorgang beglückwunscht, nur leider hat sich auf dem MDA nichts getan.
    Ich habe schon verschiedene HardSPL versucht, nur leider immer mit dem gleichen Ergebnis.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Launi
    0
     

  2. 11.02.2009, 22:21
    #2
    Zitat Zitat von Launi Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!

    Zuerst mal an alle ein Lob die in diesem Forum so Laien wie mir versuchen zu helfen.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe heute einen MDA Compact IV erhalten. Leider klappt das Rom Upgrade nicht.
    Ich halte mich an sämtliche Schritte die in der Anleitung zu machen sind, und es wird auch mit dem Flashen begonnen. Nur dann bricht die Verbindung vom MDA zum Rechner ab (man siehts im Windows Mobile Gerätecenter) der MDA wird schwarz und die Prozentanzeige des Flashvorgangs geht in wenigen Sekunden auf 100%.
    Ich werde dann auch zum erfolgreichen Flashvorgang beglückwunscht, nur leider hat sich auf dem MDA nichts getan.
    Ich habe schon verschiedene HardSPL versucht, nur leider immer mit dem gleichen Ergebnis.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Launi
    Kann es sein das du ausversehen immer die Hardspl flasht und nicht die rom nimmst ? Weil bei der hardspl dauert es auch nur paar sekunden. Bzw welche rom willst du flashen (link)
    0
     

  3. Hallo!

    Jetzt hat's doch geklappt. Als "Anfänger" läßt man sich vielleicht verunsichern wenn da steht, dass der Vorgang bis zu 10 Minuten dauern kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom7 nach RomUpdate von HTC nicht mehr Funktional
    Von sschneekloth im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 23:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 06:51
  3. Unlock nach RomUpdate nicht mehr möglich
    Von Säschu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 15:14
  4. Fetlegen wie lange ein termin dauert??
    Von Tino im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 09:40
  5. M500 nach Standby ca. 15 sekunden nicht benutzbar
    Von gidos im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 20:59

Stichworte