Verbindungsprobleme mit Aztor Verbindungsprobleme mit Aztor
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hi,
    ich brauche eure Hilfe!
    Ich habe heute das neue AZTOR xx2 Rom mit dem 1.09.25.23 Radio installiert.
    Nun habe ich das Problem das ich keine Verbindung mehr ins Internet bekomme..
    Sei es über WLAN ( ich kann mich verbinden, pw etc. alles korrekt) oder über EDGE..
    Das komische ist, das ich die Wetterdateien aktualisieren kann über EDGE, aber ins netz mit opera, oder Pigeon oder google maps komme ich nicht..
    und über wlan bekomme ich überhaupt keine verbindung.. nichtmal die wetterdateien kann ich aktualisieren.

    Vorher mit dem AZTOR v7 rom hat alles wunderbar geklappt..

    Vielen Dank
    Gruß scorpion_1912
    0
     

  2. sehr seltsam. Versuch mal DumpAdapterInfo, DumpRouteInfo und DumpWCMInfo.

    Damit bekommst du textdateien, die etwas auskunft über die Verbinungen geben könnten.
    0
     

  3. 28.01.2009, 10:45
    #3
    Ansonsten nochmal flashen (bzw erstmal Hardresetten) und testen, bevor du weitere Applikationen installierst ...
    0
     

  4. ich raffs nicht..
    hab das 25.05er radio draufgepackt, dann wieder das andere: es passiert nix..
    habe dann nochmal das rom installiert:NIX
    habe dann mossis 2.8er rom installiert: nix

    kann aber per wlan in youtube.. sehr komisch.. ansonsten geht nix
    hardresets hab ich natürlich auch gemacht.. hab auch sonst nix installiert.. is nur das blanke system.
    brauche hilfe..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  5. keine sinnvollen routen, keine verbindung. ich würde zurück das originalrom als versuch.
    0
     

  6. also ich glaub ich weiß jetzt woran es liegt.
    ich kann kein profil auswählen, wenn ich unter einstellungen auf netzwerkkarten gehe..
    da hat man ja eig. als überschrift:
    Meine Netzwerkkarte verbindet mit:
    und dann wählt man Internet, oder Firmennetzwerke,
    meine ich.
    In diesem feld habe ich aber jetzt nix mehr stehen.. kann mir jemand sagen was ich machen muss damit diese 2 möglichkeiten da wieder auftauchen?

    danke
    mfg
    0
     

  7. ja da müssen diese auftauchen. dann ist das wieder der bug von aztor, den gab es schon mal. sorry, dann kannst du das ROM wohl nicht benutzen.
    0
     

  8. gibts da noch keine lösung?
    gibt es eig ne cab datei, die die chat-ansicht bei den sms aktiviert?
    oder wie lautet der Befehl in der registry?
    bei mossis 2.8er rom is das nämlich nicht dabei..

    edit:
    mit diesem file gehts jedenfalls nicht..
    SMS Threading/Chat Funktion deaktivieren
    0
     

  9. hast du den Registry-Befehl versucht?
    natürlich benötigt es einen Soft-Reset bevor die Veränderung greift.
    0
     

  10. jaja hab ich beides gemacht
    0
     

  11. Seltsam. und die einstellung bleibt oder wird verändert?
    0
     

  12. es wird verändert.. aber wenn ichs auf eins oder null, weiß ich jetzt nicht genau stelle, jedenfalls aktiviere, dann kommt nur nen weißes fenster und er hängt sich auf.. aber auf der hp:
    http://www.htc-developers.de/viewtopic.php?f=85&t=664
    steht auch das es nicht geht.. hätt ja sein können das ihr rat wisst..

    und tritt der verbindungsbug nur vereinzelt auf? oder wieso hat sich sonst noch keiner beschwert?
    0
     

  13. Seltsam. versuch vielleicht mal ein anderes HardSPL.
    0
     

  14. 30.01.2009, 11:58
    #14
    Zitat Zitat von scorpion_1912 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das neue AZTOR xx2 Rom mit dem 1.09.25.23 Radio installiert.
    Und du bist sicher, dass du die X2 Ultimate geflasht hast? Dort ist nämlich kein Radio mehr dabei, das musst du, wenn du ein anderes willst, nochmal selber flashen ...
    0
     

  15. wenn ich schreibe isses mir durchaus bewusst.. habe ja auch geschrieben das ich verschiedene radios geflasht habe!
    welches andere hardspl(mit link bitte) is denn zu empfehlen? habe bislang das olinex aus der upgrade anleitung.. und eigentlich nie probleme mit gehabt..
    0
     

  16. ich habe auch keine schlechten erfahrungen mit olinex, ich versuche nur, das problem näher einzukreisen:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=408621
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsprobleme bei Messengern
    Von RootKidMitch im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 13:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 15:14
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 22:07
  4. AZtor V7 Rom geflasht kein GPS Fix mehr
    Von nuckler im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 07:51
  5. USB Verbindungsprobleme
    Von lochi72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 17:01

Stichworte